Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Auswahl an Jugendspielern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehr Auswahl an Jugendspielern

    Finde das es seit der Einführung der Gesundheit noch wichtiger ist das man laufend neue Jugendspieler bekommt um immer die 5 möglichen im Kader zu haben.

    Nach Ablauf eines Jugendvertrages dauert es immer ewig bis man wieder einen neuen bekommt. Habe zur Zeit auch nur mehr 2 im Kader und warte schon seit längerem auf einen neuen. Dauert meist ein paar Wochen bis was nachkommt.

    Mein Vorschlag wäre das man laufend Jugendspieler bekommt, so ungefähr alle 4 Tage 1-2 Spieler. Auch wenn man schon 5 im Kader hat, vielleicht ist ja was besseres dabei. Wenn man keinen von Ihnen benötig verschwinden sie automatisch wieder wenn 4 Tage später wieder was neues kommt, damit es nicht zu viel wird.
    Wäre auch wünschenswert wenn man die Position die man benötigt eingeben kann. Meistens kommen entweder nur Verteidiger oder nur Mittelfeldspieler. Fast nie was man im Moment braucht.

    Vielleicht wäre es auch möglich die Zahl der Jugendspieler im Kader auf 6 oder 7 zu erhöhen
    17
    Dafür
    35,29%
    6
    Dagegen
    64,71%
    11

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Hallo,

    die ersten Zeilen stimme ich dir zu. Es dauert manchmal richtig lange bis ein Jugendspieler kommt. Da würde ich mir auch ein besseren Zyklus wünschen.

    Was ich an dein Vorschlag nicht gut finde:

    => das es unbegrenzte Jugendspieler geben soll

    Das würde eine Bereicherung für dein Team bedeuten. 5 Jugis die kein Gehalt kosten. Wenn es aber nachher 11 Jugis gäbe...würde man damit zu viel Geld ins Spiel holen.

    Daher bin ich gegen den Vorschlag.

    Das Problem von Dir kenne ich, aber das Problem ist das viele Jugis auch abgelehnt werden. (weil sie zu alt sind)

    Dadurch dauert es bis ein neuer Jugi kommt.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Ich muss zwar auch oft und lange warten,bis mal wieder was gescheites kommt,aber finde das auch ok,denn Tallente gibt es nunmal nicht jeden Tag.

      Wenn du alle Paar Tage nen Jugi zur auswahl haettest und alle 2 oder 3 wochen ne granate kommt,ist es ja nichts besonderes mehr.
      Daher Dagegen.


      Kommentar


        #4
        hab nicht geschrieben das er bereits Kampfmannschaft tauglich sein muß mit 16 Jahren. das wäre idiotisch

        Aber die Zeit wo man keine oder zu wenige Jugendspieler hat ist mir zu lang, und eine Auswahl der Position wäre nicht schlecht. Der soll dann keine Granate sein, kann Zufall bleiben wie auch jetzt, nur von der Position her was man sucht.

        Und das man öfter welche bekommt heißt auch nicht das die bessere sein müssen. hab das nirgendwo erwähnt. Hab nur geschrieben das man den, der für seine Mannschaft besser zu sein scheint dann nimmt.
        Zuletzt geändert von georg78; 22.08.2011, 10:44.

        Kommentar


          #5
          Ich bin ganz klar Dagegen.
          Es soll eine Überraschung bleiben wenn man morgens um 6°° Uhr an den Rechner geht und guckt ob was Brauchbares gekommen ist.
          Natürlich gebe ich Dir recht der Intervall wann Jugis kommen kann schonmal sehr lange sein, habe letztens fast 6 Wochen warten müssen, aber wohl auch nur weil mein Kader sehr voll war, hat wohl auch was damit zu tun, und ich den vorrigen entlassen habe da er nach der Alterung mit 18 Jahren kam
          Fazit kann/soll so bleiben wie es ist.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
            Ich bin ganz klar Dagegen.
            Es soll eine Überraschung bleiben wenn man morgens um 6°° Uhr an den Rechner geht und guckt ob was Brauchbares gekommen ist.
            Natürlich gebe ich Dir recht der Intervall wann Jugis kommen kann schonmal sehr lange sein, habe letztens fast 6 Wochen warten müssen, aber wohl auch nur weil mein Kader sehr voll war, hat wohl auch was damit zu tun, und ich den vorrigen entlassen habe da er nach der Alterung mit 18 Jahren kam
            Fazit kann/soll so bleiben wie es ist.
            Ich kann dir da nur zustimmen!
            Sicher wäre es schön immer gute, junge Jugis zu bekommen!
            Ich finde allerdings, dass es so wie es ist, mehr Spaß macht, auch wenn man manchmal lange warten muss, ehe man einen besonderen Spieler bekommt!
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
              hab nicht geschrieben das er bereits Kampfmannschaft tauglich sein muß mit 16 Jahren. das wäre idiotisch

              Aber die Zeit wo man keine oder zu wenige Jugendspieler hat ist mir zu lang, und eine Auswahl der Position wäre nicht schlecht. Der soll dann keine Granate sein, kann Zufall bleiben wie auch jetzt, nur von der Position her was man sucht.

              Und das man öfter welche bekommt heißt auch nicht das die bessere sein müssen. hab das nirgendwo erwähnt. Hab nur geschrieben das man den, der für seine Mannschaft besser zu sein scheint dann nimmt.

              Waehre aber zu viel des guten:


              Kommentar


                #8
                Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                Waehre aber zu viel des guten:
                Bei Jugendspielern aber nicht - die werden nunmal zufällig generiert.

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab atMoment 4 Jugendspieler in meinen Kader ,einer davon ist Torwart,also eig. könnte ich den glatt verkaufen,wenn er fertig ist
                  Also i selbst,musste noch nie so lange warten,bestimmt nicht 100 Tage,bei mir dauert es manchmal 2 Tage,das höchste war aber 30 Tage,also alles im grünen Bereich.Positionen auswählen fänd ich nicht so gut,da dann alle nur die guten Spieler auswählen würden,sprich,die schnell steigen und das sind soweit i weiß, OM,und so in der Art:ugly:
                  Also ich wär schon dafür,die Wartezeiten zu verkürzen,auch wenns mir noch nie passiert ist

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X