Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstellung

    Hi,
    toll wäre es mal wenn endlich eine AUTO-Vervollständigung für die Aufstellung geben würde.
    Ausserdem ist es mir auch Rätselhaft wieso man eine Gelb/Rot bzw. Rot Sperre für die Liga bekommt, wenn diese vorher in einem Freundschaftsspiel gegeben wurde.
    Macht echt keinen Sinn...

    Ausserdem wäre es super wenn es F-Cup auch fürs I-Phone geben würde, oder zumindest die möglichkeit die Spieler anders zu versetzen (also nich gedrückt halten, einfach antippen würde ja reichen)

    mfg
    5
    ja
    60,00%
    3
    nein
    40,00%
    2
    Mir egal
    0,00%
    0
    Zuletzt geändert von Signum; 21.08.2011, 19:28.

    #2
    Zitat von Signum Beitrag anzeigen
    Hi,
    toll wäre es mal wenn endlich eine AUTO-Vervollständigung für die Aufstellung geben würde.
    Ausserdem ist es mir auch Rätselhaft wieso man eine Gelb/Rot bzw. Rot Sperre für die Liga bekommt, wenn diese vorher in einem Freundschaftsspiel gegeben wurde.
    Macht echt keinen Sinn...

    Ausserdem wäre es super wenn es F-Cup auch fürs I-Phone geben würde, oder zumindest die möglichkeit die Spieler anders zu versetzen (also nich gedrückt halten, einfach antippen würde ja reichen)

    mfg

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=303826

    Kommentar


      #3
      Zitat von Signum Beitrag anzeigen
      Hi,
      toll wäre es mal wenn endlich eine AUTO-Vervollständigung für die Aufstellung geben würde.
      Ausserdem ist es mir auch Rätselhaft wieso man eine Gelb/Rot bzw. Rot Sperre für die Liga bekommt, wenn diese vorher in einem Freundschaftsspiel gegeben wurde.
      Macht echt keinen Sinn...

      Ausserdem wäre es super wenn es F-Cup auch fürs I-Phone geben würde, oder zumindest die möglichkeit die Spieler anders zu versetzen (also nich gedrückt halten, einfach antippen würde ja reichen)

      mfg
      Also Wenn alles Automatisiert wird brauchen hier keine Leute mehr zu Spielen
      Ist ein Indiskutabler Vorschlag.
      Das Fettgedruckte sollte nicht sein, beim nächsten mal bitte versuchen einen Screen zu machen das gehört dann eher in Bug´s und Fehler.
      Zum Iphone siehe hier:

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=234998

      Zur wahrung der Übersicht schliesse ich hier.

      Kommentar

      Lädt...
      X