Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

muss jetzt doch mal die frage stellen und ein anliegen äussern..

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    muss jetzt doch mal die frage stellen und ein anliegen äussern..

    also im grossen ganzen ist ja alles sehr gut geworden..wurde viel arbeit investiert..das sieht man..aber dennoch stelle ich mir schon seit langem die frage warum fanshop und gstronomie keine erträge haben,wenn man eines von ihnen ausbaut...das sind doch 2 verschiedene gebäude...
    die ganze zeit wurde auch immer auf realitismus gesprochen...ich kenne kein turnier,wo es keine speisen und getränke gibt..vielleicht kann man dieses überdenken,das man zumindest den gastronomie bereich zum turnier öffnen kann..gerade das sind je bei festen oder turnieren die haupeinahmequellen..dann müsste man allerdings die gastronomie bestellungen auf einen tag verkürzen..finde das dieses eigentlich zu lange ist..2 tage(was ja 2 Wochen im Spiel bedeutet).ich selbst war gastronomie betreiber ..ich machte morgens eine bestellung und mittags war alles da..laut spiel,muss man 2 wochen auf gastro und fanshop artikel warten..warum ist dieses so lange??hoffe das ist der richtige bereich,da ja 2-3 fragen zu beantworten sind....gruss und weiterhin viel glück in euerer liga...

    #2
    fanshop/gastro gibts nicht auch noch beim turnierspiel, da dies zu mehreinnahmen führen würde, und das is indiskutabel! ebenso das verkürzen der lieferzeit.

    "03. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
    Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern."

    Kommentar


      #3
      naja..was spricht gegen ein wenig mehr einnahmen.man bezahlt ja auch ne menge steuer dafür..meinte ja nur,das es so eigentlich auch im realen ist..wenn ein turnier stattfindet,wo mehrere vereine am tag spielen,kann ich mir nicht vorstellen das es da nichts zu essen oder trinken gibt..selbst wenn es nur minimal wäre,aber es käme was rein..da dieses nicht kommt,konnte ich mir auch schon denken,aber..so richtig passen tut es nicht...dennoch die frage,warum ich absolut keine erträge bei fanshop habe,wenn ich den gastronomie bereich ausbaue..das sind 2 verschiedene gebäude..ich kann es mir einfach nicht leisten jetzt wo man neue spieler braucht oder einfach etwas sparen möchte,14 tage auf die einnahmen zu verzichtenda geht es mindestens um 3-5 mio.....so ist es jede saison..leider..

      Kommentar


        #4
        Zitat von friendofhell Beitrag anzeigen
        also im grossen ganzen ist ja alles sehr gut geworden..wurde viel arbeit investiert..das sieht man..aber dennoch stelle ich mir schon seit langem die frage warum fanshop und gstronomie keine erträge haben,wenn man eines von ihnen ausbaut...das sind doch 2 verschiedene gebäude...
        die ganze zeit wurde auch immer auf realitismus gesprochen...ich kenne kein turnier,wo es keine speisen und getränke gibt..vielleicht kann man dieses überdenken,das man zumindest den gastronomie bereich zum turnier öffnen kann..gerade das sind je bei festen oder turnieren die haupeinahmequellen..dann müsste man allerdings die gastronomie bestellungen auf einen tag verkürzen..finde das dieses eigentlich zu lange ist..2 tage(was ja 2 Wochen im Spiel bedeutet).ich selbst war gastronomie betreiber ..ich machte morgens eine bestellung und mittags war alles da..laut spiel,muss man 2 wochen auf gastro und fanshop artikel warten..warum ist dieses so lange??hoffe das ist der richtige bereich,da ja 2-3 fragen zu beantworten sind....gruss und weiterhin viel glück in euerer liga...
        100% richtig!!!
        Das Argument betreff Mehreinnahmen ist nicht nachvollziehbar. - Ist auch realitätsfremd.

        Kommentar


          #5
          nur mal zum beispiel..das sind meine finanzen von heute :

          -39.742 euro..ohne heimspiel..aber mit 110.000 turniergewinn..
          das heisst,wenn ich dieses turnier nicht gehabt hätte,hätte ich -149.742 euro..

          im prinzip,wenn ich alles so belasse,fahre ich jeden 2.Tag minus ein..

          klar habe ich bei einem heimspiel plus,was aber dann wieder für gastro oder fanshop artikel draufgeht..also am ende auch sehr wenig..daher denke ich das man hier nicht über mehreinnahmen reden kann.wenn ich jetzt noch den gastronomiebereich ausbaue und 14 tage keine einnahmen dadurch habe,fahre ich komplett minus ein,da ja auch stadion ausgebaut werden muss usw....weiss ja nicht wie es bei den anderen ist..denke aber mal das es bei vielen so ist,denn nur fanshop ist im normalfall die einahmequelle die man am ende der saison sieht......klar kann man noch spieler verkaufen usw..die man aber erst haben muss,und wenn man diese hat,kosten diese auch mehr gehalt..





          Zuletzt geändert von friendofhell; 20.08.2011, 19:13.

          Kommentar

          Lädt...
          X