Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeitangabe für Ablöseangebote

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zeitangabe für Ablöseangebote

    Hey,

    ich würde es befürworten, wenn bei den eigenen Ablöseangeboten das Datum steht, wann ein Angebot wieder abläuft...denn ich weiss jetzt nicht wann genau ich das Angebot jetzt annehmen soll, da ich nicht gesehen habe, wann mir die Nachricht ins Newscenter kam ( Ich denke nicht, dass man jetzt bei etwa 7-10 Angebot nachschaut welcher Verein für welchen Spieler geboten und vorallem wie viel er Angeboten hat)

    So in etwa stell ich es mir vor:



    oder so



    oder so




    Wie wärs Not 2 Hard :ugly:
    33
    Ja
    45,45%
    15
    Nein
    36,36%
    12
    Ist mir egal
    18,18%
    6


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    #2
    Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
    Hey,

    ich würde es befürworten, wenn bei den eigenen Ablöseangeboten das Datum steht, wann ein Angebot wieder abläuft...denn ich weiss jetzt nicht wann genau ich das Angebot jetzt annehmen soll, da ich nicht gesehen habe, wann mir die Nachricht ins Newscenter kam ( Ich denke nicht, dass man jetzt bei etwa 7-10 Angebot nachschaut welcher Verein für welchen Spieler geboten und vorallem wie viel er Angeboten hat)

    So in etwa stell ich es mir vor:



    oder so



    oder so




    Wie wärs Not 2 Hard :ugly:
    Guten Tag,es steht doch da wann die Nachricht kam,bei mir zum Beispiel 13.08 kam ne Mail mit Info zur Euroleague

    Braucht man nicht wirklich is ne Managertätigkeit

    Kommentar


      #3
      Hm, also bei Transfers bin ich eigentlich immer sehr fix, verkaufen und kaufen...von daher bräuchte ichs nicht wirklich.
      Managertätigkeit...schönes Wort im Zusammenhang mit einem Managerspiel, marcaos. :ugly:
      :ugly:

      Kommentar


        #4
        Zitat von schullz Beitrag anzeigen
        Hm, also bei Transfers bin ich eigentlich immer sehr fix, verkaufen und kaufen...von daher bräuchte ichs nicht wirklich.
        Managertätigkeit...schönes Wort im Zusammenhang mit einem Managerspiel, marcaos. :ugly:

        Ja is verrückt ne ,ist mir auch mal so aufgefallen.hehe

        zurück zum thema,ich finds halt nicht nötig,so wie du es schon sagst,was bringt es mir?kann es mir auch aufschreiben...demnächst wird noch verlangt oder vorgeschlagen das es wir eine steuererklärung brauchen oder die lizenz für die jeweilige liga beantragen müssen

        Kommentar


          #5
          Halte ich für unnötig. Wenn ich viele Angebote habe, interessieren mich ja nur die 2-3 höchsten. Und wenn die niedrigen rausfliegen, bin ich vorgewarnt ...

          Und wenn es wenige Angebote sind, merke ich es mir auch so oder schaue im Newscenter nach.

          Kommentar


            #6
            Finde ich auch unnötig. Ein bisschen Arbeit sollte dem Manager bleiben. Sonst brauch man bald gar nicht mehr vor dem Spiel sitzen :ugly:, da alles automatisiert wurde...

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Finde ich unnötig; es interessieren doch wirklich nur die Höchstgebote und die nimmt man relativ schnell an oder auch nicht.

              [SIGPIC]

              Kommentar


                #8
                Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                Ja is verrückt ne ,ist mir auch mal so aufgefallen.hehe

                zurück zum thema,ich finds halt nicht nötig,so wie du es schon sagst,was bringt es mir?kann es mir auch aufschreiben...demnächst wird noch verlangt oder vorgeschlagen das es wir eine steuererklärung brauchen oder die lizenz für die jeweilige liga beantragen müssen
                ok aber willst du wirklich für jeden Spieler wieder neu auf einen stück papier schreiben wer wann für welchen Spieler geboten hat? Ist doch etwas mühsam

                Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                Halte ich für unnötig. Wenn ich viele Angebote habe, interessieren mich ja nur die 2-3 höchsten. Und wenn die niedrigen rausfliegen, bin ich vorgewarnt ...

                Und wenn es wenige Angebote sind, merke ich es mir auch so oder schaue im Newscenter nach.
                Ja ist bei mir ja genau so, weshalb ich auch nur 3 Angebote stehen habe. Nur: Wenn man jetzt die Nachrichten alle gelöscht hat (12) dann hat man garkeine Chance mehr herauszufinden, wann das Angebot abläuft


                Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
                  Hey,

                  ich würde es befürworten, wenn bei den eigenen Ablöseangeboten das Datum steht, wann ein Angebot wieder abläuft...denn ich weiss jetzt nicht wann genau ich das Angebot jetzt annehmen soll, da ich nicht gesehen habe, wann mir die Nachricht ins Newscenter kam ( Ich denke nicht, dass man jetzt bei etwa 7-10 Angebot nachschaut welcher Verein für welchen Spieler geboten und vorallem wie viel er Angeboten hat)

                  So in etwa stell ich es mir vor:



                  oder so



                  oder so




                  Wie wärs Not 2 Hard :ugly:
                  Ist ne kleine sache, die nicht wirklich wichtig ist...ob mann es ändert der so lässt ware mir egal

                  Kommentar


                    #10
                    Naja,ich denke die Mails im Newscenter würden reichen,aber wer das Datum braucht,soll es haben.Bin wegen der Einfachkeit wegen für den Vorschlag

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                      Naja,ich denke die Mails im Newscenter würden reichen,aber wer das Datum braucht,soll es haben.Bin wegen der Einfachkeit wegen für den Vorschlag
                      Ich lösche die alle, weil ich sonst die übersicht verliere, deswegen wäre es schon ne kleine bereicherung

                      Kommentar


                        #12
                        Spielerei, die Umfrage ist Eindeutig

                        Close

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X