Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habe tarningslevle 3 und habe nur in 5 grupen spieler eingetellit was muss...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe tarningslevle 3 und habe nur in 5 grupen spieler eingetellit was muss...

    ich mit den anderen 3 gruppen machen

    #2
    du kannst doch alle Trainingsgruppen nutzen

    Kommentar


      #3
      sofern du nach positionen trainieren lässt, sind ja 7! vergeben.
      2 bleiben dann für spieler, die einen positionsbedingten haupt- oder nebenskill voll haben, quasi als einzeltraining.
      trainierst du nach skills, kloppste die gruppen einfach mit den 9 wichtigsten (sufu) skills voll und fertig.

      Kommentar


        #4
        Bringt das was wenn man trainingsplatzt stuffe 3 hat ??? habe nur stufe 2 deswegen frage ich mal .

        Kommentar


          #5
          Zitat von littlebrothers Beitrag anzeigen
          Bringt das was wenn man trainingsplatzt stuffe 3 hat ??? habe nur stufe 2 deswegen frage ich mal .
          ja, es bringt dir 3 trainingsgruppen zusätzlich.

          Kommentar


            #6
            Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
            ja, es bringt dir 3 trainingsgruppen zusätzlich.
            er meint wohl eher ob es trainingsvorteile gibt wenn man 9 gruppen hat ! würde mich auch interessieren weil eigentlich rechen doch 6 gruppen aus! Oder ist es hilfreich wenn z.b. einer ein skill voll hat dass man dann eine extra gruppe macht ?

            HABE 2009 NOCH VIELE FREIE TERMINE FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE
            AB 44800 PLÄTZEN BITTE MICH EINLADEN AN SONSTEN IM GAME ANSCHREIBEN !
            TSG Kayseri 08


            Kommentar


              #7
              Sinnvoll sind 9 Gruppen wenn du entweder Spieler hast,die einen Skill voll haben und du nur einen weiteren Skill voll trainieren willst,Oder wenn man dann generell alle 9 Gruppen in die wichtigsten Skills unterteilt um die Skills einzeln hoch zu trainieren.
              Ansonsten gibt es keine Vorteile daraus......sie werden deswegen nicht schneller oder besser trainiert

              Kommentar


                #8
                hmm.. ok noch eine frage ist es jetzt besser wenn man erst einen skill hochtrainiert und dann den nächsten weil ich habe das eine kurze zeit gemacht aber der gesamtskill hat sich kaum verändert ! Oder passiert das auf einmal erst nach dem trainieren des nächsten skills ?

                HABE 2009 NOCH VIELE FREIE TERMINE FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE
                AB 44800 PLÄTZEN BITTE MICH EINLADEN AN SONSTEN IM GAME ANSCHREIBEN !
                TSG Kayseri 08


                Kommentar

                Lädt...
                X