Hallo ich muss mal nachfragen, wieso mir keine Spieler mehr auf dem Transfermarkt angezeigt werden, die stärker sind als 50? Ich suche Spieler im Bereich 300 aufwärts und da wird mir seit neustem nichts angezeigt, woran liegt das? Denn wenn ich im Forum schaue, werden sehr wohl Spieler in diesem Leistungsbereich angeboten!!! Bitte um Hilfe
keine Spieler auf dem TM
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Adonisbomber Beitrag anzeigenHallo ich muss mal nachfragen, wieso mir keine Spieler mehr auf dem Transfermarkt angezeigt werden, die stärker sind als 50? Ich suche Spieler im Bereich 300 aufwärts und da wird mir seit neustem nichts angezeigt, woran liegt das? Denn wenn ich im Forum schaue, werden sehr wohl Spieler in diesem Leistungsbereich angeboten!!! Bitte um Hilfe
du hast da nix eingestellt und damit werden dir sicher erstmall 100 seiten mit 5er leuten angezeigt,also bitte die suchkriterien einstellen,dann klappt das auch
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengib bei den suchkriterien oben eine spanne an,zb 50 - 300
du hast da nix eingestellt und damit werden dir sicher erstmall 100 seiten mit 5er leuten angezeigt,also bitte die suchkriterien einstellen,dann klappt das auch
Kommentar
-
-
Zitat von Adonisbomber Beitrag anzeigenich hoffe in die 3. Liga aufzusteigen, ich mach das schon einige Zeit mit dem TM, aber seit kurzem kann ich bei den Suchkriterien nur im Bereich Spielerstärke 50 suchen
was wird denn dir angezeigt,wenn du spieler von 100-200er stärke suchst?Zuletzt geändert von hotlance; 19.08.2011, 12:04.
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmom ich geh nochmal in deinen acc und seh mir das an
danke
Kommentar
-
-
Zitat von Adonisbomber Beitrag anzeigenalso solltest du etwas eingestellt haben, dann danke ich dir, denn jetzt geht es wieder... aber es ging wirklich nicht... das ist mir vor ca. 14 Tagen schon aufgefallen jedoch hab ich zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich Spieler gesucht und dachte deswegen, dass eventuell einfach keine auf dem TM stehen
danke
Kommentar
-
Kommentar