Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chat im Live-Ticker

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chat im Live-Ticker

    Hallo,

    ich wäre für eine wiedereinführung des chattes im live-ticker jedoch solte der nur funkotnieren wenn beide trainier im LIveticker sind
    4
    Ja
    25,00%
    1
    Nein
    75,00%
    3

    #2
    Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich wäre für eine wiedereinführung des chattes im live-ticker jedoch solte der nur funkotnieren wenn beide trainier im LIveticker sind
    An sich eine gute Idee,aber ich glaube geslen zu haben,dass das einfach aus servergründen nciht gehen wird

    Kommentar


      #3
      So ist es, siehe hier:

      http://forum.fussballcup.de/showthre...highlight=chat

      Kommentar


        #4
        schade da warst du zu schnell :win:

        Kommentar


          #5
          Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
          An sich eine gute Idee,aber ich glaube geslen zu haben,dass das einfach aus servergründen nciht gehen wird

          Früher ging des doch auch :eek: Un desweegn sollte es nur sein wenn beide trainer den gegenanender antretenden Spieler das spiel anschuen. und das tuhen 60 % bestimmt nicht also sollte es nicht so großer serverproblem sein

          Kommentar


            #6
            Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
            Früher ging des doch auch :eek: Un desweegn sollte es nur sein wenn beide trainer den gegenanender antretenden Spieler das spiel anschuen. und das tuhen 60 % bestimmt nicht also sollte es nicht so großer serverproblem sein
            Früher w3aren wir ja auch noch nicht 40.000
            Soweit ich weiß,hat der Sörver schon genug Probleme bei der Spielberechung(Muss alle ausrechenen)-Deshalb wurde er auch abgeschafft-Wenne r kommt,sollen wir angeblich informiert werden

            Bin aber dafür

            Kommentar


              #7
              gab es schon wurde abgeschaltet und kommt (leider) nicht wieder. begründung: performance verlust
              sigpic
              Der Runde Tisch
              Transfer-News:

              Kommentar

              Lädt...
              X