Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Assistenten, 2. Transfermarkt -> Spieler kaufen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1.Assistenten, 2. Transfermarkt -> Spieler kaufen

    Hallo!

    Assistenten:

    Ich habe eine Frage die lautet, brauch ich jetzt schon Assistenten? Ich selbst hab mal nur ein Scout, aber bräuchte ich für den Anfang in der Kreisliga noch Assistenten oder reicht der Scout mir? Wann brauch ich Assistenten in welcher Liga, und welche Vorteile haben sie dann.

    Transfermarkt -> Spieler kaufen

    Ich bräuchte neue Spieler um meine Mannschaft zu stärken, aber ich weiß nicht auf was ich schauen soll. Die Spieler sind zu überteuert und ich kann mir daher nur schwache leisten, aber auf was muss ich schauen? Soll man eher auf die Stärke oder auf die Einzelheiten wie auf Erfahrung, Disziplin, Übersicht, Führungsqualität, Zuverlässigkeit schauen?

    __________________________________________________ ______________

    Wer Spieler zu verkaufen hat (Günstig, 20.000€ - 30.000€) könnte sich derjenige bei mir melden?

    Manager: Deeenis


    MfG

    #2
    Du brauchst auf jedenfall einen Co-Trainiier werf den Scout sofort raus


    2. Des kansnt im thread tranfermarkt posten :bbounce:

    Kommentar


      #3
      Zitat von Deeenis Beitrag anzeigen
      Hallo!

      Assistenten:

      Ich habe eine Frage die lautet, brauch ich jetzt schon Assistenten? Ich selbst hab mal nur ein Scout, aber bräuchte ich für den Anfang in der Kreisliga noch Assistenten oder reicht der Scout mir? Wann brauch ich Assistenten in welcher Liga, und welche Vorteile haben sie dann.

      Transfermarkt -> Spieler kaufen

      Ich bräuchte neue Spieler um meine Mannschaft zu stärken, aber ich weiß nicht auf was ich schauen soll. Die Spieler sind zu überteuert und ich kann mir daher nur schwache leisten, aber auf was muss ich schauen? Soll man eher auf die Stärke oder auf die Einzelheiten wie auf Erfahrung, Disziplin, Übersicht, Führungsqualität, Zuverlässigkeit schauen?

      __________________________________________________ ______________

      Wer Spieler zu verkaufen hat (Günstig, 20.000€ - 30.000€) könnte sich derjenige bei mir melden?

      Manager: Deeenis


      MfG
      Zum 1)
      Ja brauchst du.
      Du brauchst ein Physiotherapeut und einen Jugend-Trainer und Co-Trainer dass sollten die Wichtigsten sein.

      Zum 2
      Das musst du selber wissen.
      Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

      Kommentar


        #4
        Folgende Assistenten stehen Dir zur Verfügung:


        neu 07/11 - Ein Anwalt wird benötigt um Entschädigungen beim Spielausfall zu erhalten.

















        Co-Trainer und Jugi auf jeden Fall!Scout in der Kreisliga ist unnötig:bbounce:
        Und den MAsseur,für Verletzungem

        Kommentar


          #5
          Zitat von Deeenis Beitrag anzeigen
          Hallo!

          Assistenten:

          Ich habe eine Frage die lautet, brauch ich jetzt schon Assistenten? Ich selbst hab mal nur ein Scout, aber bräuchte ich für den Anfang in der Kreisliga noch Assistenten oder reicht der Scout mir? Wann brauch ich Assistenten in welcher Liga, und welche Vorteile haben sie dann.

          Transfermarkt -> Spieler kaufen

          Ich bräuchte neue Spieler um meine Mannschaft zu stärken, aber ich weiß nicht auf was ich schauen soll. Die Spieler sind zu überteuert und ich kann mir daher nur schwache leisten, aber auf was muss ich schauen? Soll man eher auf die Stärke oder auf die Einzelheiten wie auf Erfahrung, Disziplin, Übersicht, Führungsqualität, Zuverlässigkeit schauen?

          __________________________________________________ ______________

          Wer Spieler zu verkaufen hat (Günstig, 20.000€ - 30.000€) könnte sich derjenige bei mir melden?

          Manager: Deeenis


          MfG
          Hallo Dennis
          Du solltest dir so früh wie möglich einen Co- Trainer und einen Jugi Trainer leisten. Mit jeder Ausbaustufe des Hauptquartiers hast du die Möglichkeit, bessere einzustellen. Schicke sie auf Lehrgang, dann werden sie auch besser.
          Bessere Trainer-> besserer Trainingserfolg.
          Einen Physiotherapeuten solltest du dir evtl. auch zulegen.


          Bau zunaächst dein ganzes Stadion mit Stehplätzen aus. Immer einen Block nach dem anderen. Dann bekommst du recht schnell Geld für neue Spieler zusammen
          Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
          FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

          Kommentar


            #6
            Der Scout bringt in den unteren Ligen gar nix. Da ist er blind wie ein Grottenolm.

            Wenn Du einen Co-Trainer und einen Jugitrainer einstellst, sparst Du viel Geld auf dem Transfermarkt.

            Kommentar


              #7
              Vor allem der Jugendtrainer ist für dich das Wichtigste. Der bringt dir bis zu 5 Jugendspieler, die wenn du sie in den Kader berufst, sehr viel schneller die Stärke steigern als deine bisher unbezahlten "Profis".

              Kommentar


                #8
                Hier solltest du erst einmal das Wichtigste für dich finden:

                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=129900

                Außerdem solltest du dir auch unbedingt den Rest der FAQ durchlesen.

                Viel Spaß und Erfolg hier...


                D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                Kommentar

                Lädt...
                X