Die Anordnung muss grundsätzlich überdacht werden und auch das Design der Trophäen :pro::pro::pro:
Trophäenraum - Europapokal
Einklappen
X
-
Zitat von DABEI Beitrag anzeigenDie Anordnung muss grundsätzlich überdacht werden und auch das Design der Trophäen :pro::pro::pro:
wie denn wenn ich fragen darf??Zuletzt geändert von El Mister; 09.09.2011, 23:42.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwie denn wenn ich fragen darf??
Ich denke eher das deine Beiträge überdacht werden sollten
Hast Du ein persönliches Problem?
Klar ist doch - auch unter der Berücksichtigung der vorangegangenen Beiträge -, dass sowohl die Platzierung des EL-Pokals als auch die Aufmachung dieses Cups - z.B. im Vergleich zum Torjägerpokal - ein bisschen blass daherkommt!
Kommentar
-
-
Zitat von Berndiiee Beitrag anzeigenSag mal... wieso schießt Du permanent gegen Beiträge dieser Art?:mad:
Hast Du ein persönliches Problem?
Klar ist doch - auch unter der Berücksichtigung der vorangegangenen Beiträge -, dass sowohl die Platzierung des EL-Pokals als auch die Aufmachung dieses Cups - z.B. im Vergleich zum Torjägerpokal - ein bisschen blass daherkommt!
Nein ich habe kein persönliches Problem da ich den jenigen nicht kenne
Nur mag ich es nicht wenn Leute nur Postjagen machen denn nicht anderes ist es ok??
wobei ich ja wie man sieht mein Komentar geändert habe da dieser Beitrag von ihm der beste war. Also sorry deswegensigpic
Kommentar
-
-
Die CL hat ja auch ihren echten Pokal also kann man doch für die El auch den aktuellen Pokal nehmen
Ist denke ich chon schwierig den Pokal zu machen,aber najaAber die Anordnung würde ich ädern,nämlcihe inen Sieg der EL in die 2.Reihe setllen,da ist man wenigstnes auf höheren Niveau-Dafür dannd en Torschützenpokal nach untens tellen:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNein ich habe kein persönliches Problem da ich den jenigen nicht kenne
Nur mag ich es nicht wenn Leute nur Postjagen machen denn nicht anderes ist es ok??
wobei ich ja wie man sieht mein Komentar geändert habe da dieser Beitrag von ihm der beste war. Also sorry deswegen
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDie CL hat ja auch ihren echten Pokal also kann man doch für die El auch den aktuellen Pokal nehmen
Ist denke ich chon schwierig den Pokal zu machen,aber najaAber die Anordnung würde ich ädern,nämlcihe inen Sieg der EL in die 2.Reihe setllen,da ist man wenigstnes auf höheren Niveau-Dafür dannd en Torschützenpokal nach untens tellen:pro:
Perfekt!!!:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Berndiiee Beitrag anzeigenPerfekt!!!:pro:
Respekt, so ist gut, am besten eine Reihe drüber
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco98 Beitrag anzeigenJa die 3 Pokale müssen in der obersten Etage untergebracht werden!
Unten hat er ja fast gar keine bedeutung!
Und ja er braucht auf jeden Fall eine neue Gestalt!
:pro::pro::pro::pro:Zitat von Ian Krüger Beitrag anzeigenRespekt, so ist gut, am besten eine Reihe drüber
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDie obere Etage ist für die wichtigsten Pokale die man bekommen kann.Das ist nunmal die Miesterschaft un der CL-Titel,da man damit der beste aus 30.000 Usern ist.Ein Spezialturnier zu gewinnen/weihnachtsturnier,ist auch nicht gerade schlecht,2.Reihe,das ist in meinen Augen okey.Aber ein Torpokal,den man in jeder Liga bekommen kann,ist dem Aufsteigspokal gleichzusetzenDER EL-Titel ist immerhin der zweitwichtigste Pokal den man auf internationaler Ebene bekommen kann,von daher eins nah oben,2.Etage.Aber oben nur die 2 Pokale und das Vereinslogo,mehr ist nicht drin:ugly:
obwohl ich eher das vereinslogo in die mitte machen würde
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDie obere Etage ist für die wichtigsten Pokale die man bekommen kann.Das ist nunmal die Miesterschaft un der CL-Titel,da man damit der beste aus 30.000 Usern ist.Ein Spezialturnier zu gewinnen/weihnachtsturnier,ist auch nicht gerade schlecht,2.Reihe,das ist in meinen Augen okey.Aber ein Torpokal,den man in jeder Liga bekommen kann,ist dem Aufsteigspokal gleichzusetzenDER EL-Titel ist immerhin der zweitwichtigste Pokal den man auf internationaler Ebene bekommen kann,von daher eins nah oben,2.Etage.Aber oben nur die 2 Pokale und das Vereinslogo,mehr ist nicht drin:ugly:
Fände ich auch super. Ich denke diese Reihenfolge wäre genau richtig und der Wertigkeit der Pokale gerechfertigt.
Kommentar
-
-
Aber es ist schwierig abzuwägen zwischen der Wertigkeit der Meisterschaft und dem Gewinn der EL, finde ich.
Wenn wir dein System verwenden sollte man oben links die CL, rechts die Meisterschaft. Dann 2. Reihe links EL, dann vlnr die Spezialturniere, ganz rechts Meisterpokal.
Und die untere Ebene wird genutzt vlnr Meisterpokal, Torschützenkönig, Aufstiegsbierbehälter und ganz unten rechts der unsägliche MdT...:ugly:
Das spiegelt dann die erforderliche Leistung wieder.
Finde übrigens dass der Trophäenraum noch Platz hätte für einen Weltpokal, den die CL-Sieger eines definierten Zeitraumes unter sich ausfechten können... ():ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwürde ich auch genauso machen:pro:
obwohl ich eher das vereinslogo in die mitte machen würde
Zitat von schullz Beitrag anzeigenBingo.
Aber es ist schwierig abzuwägen zwischen der Wertigkeit der Meisterschaft und dem Gewinn der EL, finde ich.
Wenn wir dein System verwenden sollte man oben links die CL, rechts die Meisterschaft. Dann 2. Reihe links EL, dann vlnr die Spezialturniere, ganz rechts Meisterpokal.
Und die untere Ebene wird genutzt vlnr Meisterpokal, Torschützenkönig, Aufstiegsbierbehälter und ganz unten rechts der unsägliche MdT...:ugly:
Das spiegelt dann die erforderliche Leistung wieder.
Finde übrigens dass der Trophäenraum noch Platz hätte für einen Weltpokal, den die CL-Sieger eines definierten Zeitraumes unter sich ausfechten können... ()
Außerdem gehört MdT in eine 4. Ebene,als einer der unwichtigsten Pokale:ugly:
Aber durchaus,so sieht die Einteilung aus
Kommentar
-
-
Zitat von mirco98 Beitrag anzeigenja die 3 pokale müssen in der obersten etage untergebracht werden!
Unten hat er ja fast gar keine bedeutung!
Und ja er braucht auf jeden fall eine neue gestalt!
:pro::pro::pro::pro::pro::pro::pro::pro::pro::pro:sigpic
Kommentar
-
Kommentar