Frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christoph97
    Bankdrücker
    • 17.08.2011
    • 54
    • Chriese
    • Atletico Haiming

Frage

ich bin neu und habe ein paar fragen

ist es schlecht oda ene zusätliche belastung für spiele wenn man ein ligaspiel ein tunierspiel und ein fs - spiel an einem tag hat ?

Wie trainere
    ich so, dass stärke von meinen spielern schnell ansteigt ?

Kann man theoretisch 11 stürmer aufstellen , oder ist es wie in einem ehcten spiel wichtig das man auch eine verteidigung hat , das man keine tore kassiert ?

Sollte man ebi einem Spiel bei der taktik mindestens genau so viele Abwehrspieler haben wie der gegener stürmer ?

Danke im Vorraus
    Zuletzt geändert von Christoph97; 18.08.2011, 15:34.
  • pinkie53
    Jungtalent
    • 08.12.2009
    • 410
    • pinkie53
    • 1.FC Füssehoch
    • reicht
    • R.o.F.- RIP

Zitat von Christoph97 Beitrag anzeigen

ist es schlecht oda ene zusätliche belastung für spiele wenn man ein ligaspiel ein tunierspiel und ein fs - spiel an einem tag hat ?

Wie trainere

Kann man theoretisch 11 stürmer aufstellen , oder ist es wie in einem ehcten spiel wichtig das man auch eine verteidigung hat , das man keine tore kassiert ?

Sollte man ebi einem Spiel bei der taktik mindestens genau so viele Abwehrspieler haben wie der gegener stürmer ?

Danke im Vorraus
    Zu 1.) BEdingt ja. Denn wenn du im FS / TS Gesundheit verlierst, hast du zum LS nicht die beste Mannschaft auf dem Platz. Ich rate trotz allem, an FS und TS teilzunehmen, allein schon wegen dem Geld

Zu 2.) Am besten in der Sportsbar schauen. Da gibt´s einen ellenlangen Thread zu

Zu 3.+4.) Wichtig ist zunächst die Aufstellungsstärke (Kurz AS) 11 Stürmer machen aber dennoch keinen SInn, allein schon, weil sie recht teuer sind. Eine ausgewogene Mannschaft und die entsprechende Taktik sollten den Erfolg bringen. Am besten mit Simus gegen ca. Gleichstarke testen.
    Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
    FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

Kommentar

• maxi1234
      Torschützenkönig
      • 11.01.2011
      • 1649
      • maximagnichts
      • jaja
      • 53.800

Zitat von christoph97 Beitrag anzeigen

nein ganz und agrnichtes macht agrnichts aus!Nur halt die Gesundheit-Aber die kann man damit umgehen,in dem du deine B-Elf aufstellst

wie trainere

dazu gibet es schon sehr viele trainingspläne,den besten,schick ich gleich als link hierhin

kann man theoretisch 11 stürmer aufstellen , oder ist es wie in einem ehcten spiel wichtig das man auch eine verteidigung hat , das man keine tore kassiert ?

thoeretisch geht das schon,allerdings gibt es für solche phantasieaufstellungen einen saftigen bonus und bals wird es wohl vorgeschreibene aufstellungen geben:d

sollte man ebi einem spiel bei der taktik mindestens genau so viele abwehrspieler haben wie der gegener stürmer ?

nicht unbedingt,was zählt ist,dass du richtig eingestellt bist.was für deine mannschaft das beste ist musst du entscheiden

danke im vorraus

Zuletzt geändert von maxi1234; 18.08.2011, 15:44.

Kommentar

Lädt...