Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Skillstärke hat dieser Jugendspieler ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Skillstärke hat dieser Jugendspieler ?

    Meinen Jugendspieler lass ich die ganze Zeit nur einen Skill tranieren und das ist auch der richtige meine Frage bezieht sich nur darauf wie Stark er von Gesamt skill ist das der einzelne Skill zwar steigt aber der Gesamtskill nicht was ich bei einem Jugendspieler ziemlich komisch finde da er von Co-und Jugendtrainer trainiert wird ! Hoffe ihr könnt mir helfen wie Stark er sein sollte !



    #2
    Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
    meinen jugendspieler lass ich die ganze zeit nur einen skill tranieren und das ist auch der richtige meine frage bezieht sich nur darauf wie stark er von gesamt skill ist das der einzelne skill zwar steigt aber der gesamtskill nicht was ich bei einem jugendspieler ziemlich komisch finde da er von co-und jugendtrainer trainiert wird ! Hoffe ihr könnt mir helfen wie stark er sein sollte !


    st 45?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
      st 45?

      kommt hin (50) aber wie rechne ich den Gesamtskill aus intressiert mich mal weil die ganzen theorien mit alles zusammenzahlen und dann geteilt durch die eigentschaften klappt nicht

      Kommentar


        #4
        Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
        kommt hin (50) aber wie rechne ich den Gesamtskill aus intressiert mich mal weil die ganzen theorien mit alles zusammenzahlen und dann geteilt durch die eigentschaften klappt nicht
        Also ich habe das mal eben alles addiert und dividiert und bin dann auf 47,5 ~ gekommen ! An dieser Rechnung scheint doch was dran zusein?

        Und wenn du jetzt sagst, dass er ein Durchschnitt von 50 hat, funktioniert die Rechnung !?
        Mitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
        » вαямвєк υηιтє∂ 4 єνєя «
        +++ Suche noch Freundschaftspiele ab März Einfach melden - Barmbek United hier eine Liste +++

        Kommentar


          #5
          welche Position hat der JS denn???

          Gehe mal davon aus das es entweder nen OM oder ST sein wird laut dem skill
          verglichen mit einem JS von mir müsste er ca. 55 haben

          Kommentar


            #6
            Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
            kommt hin (50) aber wie rechne ich den Gesamtskill aus intressiert mich mal weil die ganzen theorien mit alles zusammenzahlen und dann geteilt durch die eigentschaften klappt nicht
            bei nem ST weiß ich dass nicht... noch nicht aber TW kann ich berechnen, hat zumindest bei zwei versuchen geklappt

            Kommentar


              #7
              Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
              kommt hin (50) aber wie rechne ich den Gesamtskill aus intressiert mich mal weil die ganzen theorien mit alles zusammenzahlen und dann geteilt durch die eigentschaften klappt nicht
              Jeder hat da so seine eigene Theorie! Mit hundertprozentiger Sicherheit kann Dir das nur ein Programierer sagen!!! Aber weder der noch Sonstwer, wenn er denn die Lösung hat wird es jemals verraten! Aber noch ein kleiner Tipp! Wenn es in Deiner nähe ne Uni gibt, frag da mal nach, ob die diese Aufgabe lösen können( Ist kein Scherz!)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kevkovic Beitrag anzeigen
                Also ich habe das mal eben alles addiert und dividiert und bin dann auf 47,5 ~ gekommen ! An dieser Rechnung scheint doch was dran zusein?

                Und wenn du jetzt sagst, dass er ein Durchschnitt von 50 hat, funktioniert die Rechnung !?
                Diese Rechnung wurde oft genug gemacht und festgestellt das es nicht funktioniert!! Er hat jetzt nur einen Skill trainiert....wenn er weitere trainiert haut die Rechnung schon nicht mehr hin

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kevkovic Beitrag anzeigen
                  Also ich habe das mal eben alles addiert und dividiert und bin dann auf 47,5 ~ gekommen ! An dieser Rechnung scheint doch was dran zusein?

                  Und wenn du jetzt sagst, dass er ein Durchschnitt von 50 hat, funktioniert die Rechnung !?
                  Ja klappen tut es schon aber mach es mal bei einem Spieler mit Stärke 355 da klappt das nicht mehr ^^ solange die Skills eng beieinander sind geht das aber ansonsten nicht

                  Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
                  welche Position hat der JS denn???

                  Gehe mal davon aus das es entweder nen OM oder ST sein wird laut dem skill
                  verglichen mit einem JS von mir müsste er ca. 55 haben
                  Ich denke mal du bist auf einen guten Weg !

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
                    Ja klappen tut es schon aber mach es mal bei einem Spieler mit Stärke 355 da klappt das nicht mehr ^^ solange die Skills eng beieinander sind geht das aber ansonsten nicht
                    Okay okay :P

                    Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                    Diese Rechnung wurde oft genug gemacht und festgestellt das es nicht funktioniert!! Er hat jetzt nur einen Skill trainiert....wenn er weitere trainiert haut die Rechnung schon nicht mehr hin
                    Ist ja gut :P


                    Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                    Jeder hat da so seine eigene Theorie! Mit hundertprozentiger Sicherheit kann Dir das nur ein Programierer sagen!!! Aber weder der noch Sonstwer, wenn er denn die Lösung hat wird es jemals verraten! Aber noch ein kleiner Tipp! Wenn es in Deiner nähe ne Uni gibt, frag da mal nach, ob die diese Aufgabe lösen können( Ist kein Scherz!)
                    Man könnte diese Rechnung auch einfach in ein Mathematikforum setzen dort sind nur Mathe-Freaks denen wird bestimmt einer ab gehen wenn wir denen was zum rechnen geben !
                    Zuletzt geändert von Kevkovic; 02.02.2009, 22:48.
                    Mitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
                    » вαямвєк υηιтє∂ 4 єνєя «
                    +++ Suche noch Freundschaftspiele ab März Einfach melden - Barmbek United hier eine Liste +++

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kevkovic Beitrag anzeigen
                      Man könnte diese Rechnung auch einfach in ein Mathematikforum setzen dort sind nur Mathe-Freaks denen wird bestimmt einer ab gehen wenn wir denen was zum rechnen geben !
                      Dazu brauchst Du aber ne menge Jugis, um das alles in Gleichungen Aufzustellen!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Theoretisch gibt es bestimmt eine " Theorie " dies auszurechnen aber da fliessen die Hauptskills und -Nebenskills noch hinzu sodass die Aufgabe Schwieriger wird ....

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
                          Theoretisch gibt es bestimmt eine " Theorie " dies auszurechnen aber da fliessen die Hauptskills und -Nebenskills noch hinzu sodass die Aufgabe Schwieriger wird ....
                          Ich persöhnlich würde auch nicht mein Hauptaugenmerk auf die Berechnung setzen, sondern auf das, was am Ende raus kommt! Denn nur das Zählt!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                            Dazu brauchst Du aber ne menge Jugis, um das alles in Gleichungen Aufzustellen!!!
                            Naja die werden ja nicht un erfahren sein ... Und ich denke da gibt es eine Rechnung die heißt "So wirds gerechnet" und dann können die ja schon vermuten ..

                            Solange man denen sagt, worum es geht !
                            Ich werde das morgen mal in Angriff nehmen !
                            Mitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
                            » вαямвєк υηιтє∂ 4 єνєя «
                            +++ Suche noch Freundschaftspiele ab März Einfach melden - Barmbek United hier eine Liste +++

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                              Ich persöhnlich würde auch nicht mein Hauptaugenmerk auf die Berechnung setzen, sondern auf das, was am Ende raus kommt! Denn nur das Zählt!
                              JA so denke ich auch ABER ich will ja wissen ob des alles mit rechten Dingen zugeht also ob die Skills richtig berechnet werden !

                              Wenn ich meine 2 ST richtig hoch bring lässt sich mit dennen richtig gut Asche machen Drum hab ich mal gefragt

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Kevkovic Beitrag anzeigen
                                Naja die werden ja nicht un erfahren sein ... Und ich denke da gibt es eine Rechnung die heißt "So wirds gerechnet" und dann können die ja schon vermuten ..

                                Solange man denen sagt, worum es geht !
                                Ich werde das morgen mal in Angriff nehmen !
                                Nur kann ich noch nicht ganz verstehen, was das bringt?! Wenn mann davon ausgeht, das sowieso nur zwei Hauptskills pro Spieler gibt und mann die in hundert Tagen gerade mal voll bekommt und vieleicht noch 100-300 Skillpunkte für einen Nebenskill hat macht es dann doch keinen Sinn, wenn mann die Formel kennt! Wichtig ist doch, das mann die Skills kennt, die wichtig sind!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
                                  JA so denke ich auch ABER ich will ja wissen ob des alles mit rechten Dingen zugeht also ob die Skills richtig berechnet werden !

                                  Wenn ich meine 2 ST richtig hoch bring lässt sich mit dennen richtig gut Asche machen Drum hab ich mal gefragt
                                  Wenn Du zwei hast, kannst Du doch mal richtig Testen!!! Trainiere bei den einen den einen Hauptskill und bei dem anderen den anderen Hauptskill! Das gleiche machst Du dann noch mit den Nebenskills und siehe da, Du hast schon fast die optimale Lösung!!!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen
                                    kommt hin (50) aber wie rechne ich den Gesamtskill aus intressiert mich mal weil die ganzen theorien mit alles zusammenzahlen und dann geteilt durch die eigentschaften klappt nicht
                                    Schau mal hier rein: http://forum.fussballcup.de/showthre...=30476&page=32

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
                                      Wenn Du zwei hast, kannst Du doch mal richtig Testen!!! Trainiere bei den einen den einen Hauptskill und bei dem anderen den anderen Hauptskill! Das gleiche machst Du dann noch mit den Nebenskills und siehe da, Du hast schon fast die optimale Lösung!!!
                                      Bin grad erst am bauen meiner 9 Trainingsgruppen weil so langsam errreichen die ersten Spieler 999 d.h ich brauch jetzt 9 Gruppen

                                      Ja werd ich mal machen ..gucken ob ich es rausbekomm

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X