Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorbereiten fürs nächste Spiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorbereiten fürs nächste Spiel

    Hallo!

    Ich hab morgen ein Spiel das ich höchst wahrscheinlich verliere wenn ich mich nicht vorbereite. Meine Frage ist kann man sonst noch was machen als das tägliche Training? Kann ich noch etwas machen dass meine Spieler für morgen vorbereitet sind?

    Wäre für jede nützliche Antwort sehr dankbar!

    Gruß Deeenis

    #2
    Zitat von Deeenis Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich hab morgen ein Spiel das ich höchst wahrscheinlich verliere wenn ich mich nicht vorbereite. Meine Frage ist kann man sonst noch was machen als das tägliche Training? Kann ich noch etwas machen dass meine Spieler für morgen vorbereitet sind?

    Wäre für jede nützliche Antwort sehr dankbar!

    Gruß Deeenis
    Außer dem täglichen Training und einer guten Taktik kannst Du Dich nicht mehr vorbereiten. Ein Aspekt wäre, dass Du zum 15 Uhr Training Deine Mannschaft "motivierst" und somit 5% auf Deine Aufstellungsstärke draufbekommst. Kostet Credits und keiner Deiner Spieler trainiert seine eingestellten Skills.

    Mit dem Motivationstraining steht Dir eine weitere Trainingsart zur Verfügung. Anstatt einen Einzelskill zur steigern, kannst Du 65 Credits einsetzen und damit den Gesamtskill eines jeden Spielers im Kader für 6 Stunden um 5% stärker werden lassen. Wird in diesen 6 Stunden ein weiteres Motivationstraining durchgeführt, steigt die Stärke Deines Teams nochmal zusätzlich um 5 %. Merke: Ist das Motivationstraining gebucht, steigen die Einzelskills bei dem Training nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X