Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschied zwischen den Ligensystemen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterschied zwischen den Ligensystemen

    Also ich muss jetzt doch endlich mal fragen.

    Und zwar hab ich schon seit dem ich dieses Spiel spiele immer wieder Probleme damit, dass sich das Ligasystem im fussballcup.at von dem aus fusballcup.de unterscheidet.

    Da feheln einfach ein paar Ligen.

    Jetzt ist es ja auch nicht so das die Ligen in .at einfach weiter oben einsteigen.
    In .at ist die Oberliga die niedriste Liga dann kommt die Landesliga dann die Regionalliga und dann die ERste Liga und die Bundesliga.

    In .de kommt die Landeliga aber weit vor der Oberliga.

    Das ist ja eigentlich kein Problem. Problematisch wirds dann, wenn irgendwo geschrieben wird, das du z.B. ab er Verbandsliga irgendwas haben sollst.

    Damit kann ich jetzt gar nichts anfangen. In .de ist das die 4. Liga in .at gibts die gar nciht. Ich kann aber wohl auch nicht davon ausgehen das ich dann in .at einfach dies ab der 4. Liga haben sollte, da dies ja schon die Erste Liga ist.

    Ihr seht das ist ziemlich kompliziert.

    Dazu kommt noch das du dann nicht weißt wenn irgend einer ne Liga nennt ist das jetzt die aus .at oder die aus .de? Wenn du nicht zufällig glück hast und in seinem Profil siehst das er eine Mannschaft in .at oder eben .de hat.

    Kann mir vielleicht irgendjemand einen Tipp geben wie ich mit diesem Ligasystemen zurecht komme und trotzdem alles richtig mache?

    Grus mateu

    P.S. Das beste ist ja noch das im Wiki steht das ma aber der Regionalliga eine Radiostation bauen kann. Ist das jetzt auf .de oder .at bezogen?
    Zuletzt geändert von mateu; 02.02.2009, 18:58.
Lädt...
X