Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt mit 32 ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt mit 32 ?

    Hallo
    hab mal ne dringende frage unzwar hab ich meinen 31 jährigen spieler auf den TM gesetzt um ihn noch zu verkaufen um noch geld für ihn zubekommen jetzt seh ich gerade das er 2 tage später 32 geworden ist...es hat auch schon jemand 50 mio geboten worauf hin ich ihn freigegeben habe aber leider nimmt die gegen seite nicht an...und alle anderen können den 32 jährigen spieler nicht mehr sehen oder ? und verlängern kann ich auch nicht mehr da er zu alt ist und der vertrag am ende der saison ausläuft so ein mist aber auch
    Was kann ich jetzt machen ?

    #2
    Zitat von Energy86 Beitrag anzeigen
    Hallo
    hab mal ne dringende frage unzwar hab ich meinen 31 jährigen spieler auf den TM gesetzt um ihn noch zu verkaufen um noch geld für ihn zubekommen jetzt seh ich gerade das er 2 tage später 32 geworden ist...es hat auch schon jemand 50 mio geboten worauf hin ich ihn freigegeben habe aber leider nimmt die gegen seite nicht an...und alle anderen können den 32 jährigen spieler nicht mehr sehen oder ? und verlängern kann ich auch nicht mehr da er zu alt ist und der vertrag am ende der saison ausläuft so ein mist aber auch
    Was kann ich jetzt machen ?

    1.Hoffen das er noch verhandelt mit dem Spieler
    2.ansonsten mit credits den vertrag verlängern
    3.rausschmiss
    4.vertrag auslaufen lassen

    Kommentar


      #3
      Du kannst den Vertrag noch mit Credits verlängern...immer wieder um eine weitere Saison...bis die max. 6 Saisons erreicht sind.

      Kommentar


        #4
        Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
        1.Hoffen das er noch verhandelt mit dem Spieler
        Dürfte doch eigentlich nicht gehen?! Wenn er den Vertrag nicht verlängern kann, wird das auch ein anderer nicht schaffen können.

        Kommentar


          #5
          Du hast lediglich, wie Fussballmaik schrieb, die Möglichkeit den Vertrag mit Credits um jeweils eine Saison zu verlängern. Allerdings kann in diesem Fall auf den 32jährigen Spieler niemand mehr bieten und auch nicht in Vertragsverhandlungen mit ihm einsteigen. Du kannst ihn nun nicht mehr verkaufen.

          Kommentar


            #6
            Oh man das ist dann jawohl mal richtig blöd gelaufen
            naja okay ich danke euch für eure schnelle hilfe

            Kommentar

            Lädt...
            X