Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage

    Kann ich die Spieler auch unbenennen. wie geht das.

    #2
    Zitat von Lucas.18 Beitrag anzeigen
    Kann ich die Spieler auch unbenennen. wie geht das.

    wenn du ein spieler clonst also mit credits kaufst kannst du das machen,ansonsten nicht

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lucas.18 Beitrag anzeigen
      Kann ich die Spieler auch unbenennen. wie geht das.
      ja du musst ihn sofortkaufen durch Credits dabei kann man den Namen ändern
      Edit zu langsam
      Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

      Kommentar


        #4
        Frage

        Aber wenn ich ein neuen Account erstellen will kam danach immer das mit dem Namen ändern. Wieviel Account kann ich erstellen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lucas.18 Beitrag anzeigen
          Aber wenn ich ein neuen Account erstellen will kam danach immer das mit dem Namen ändern. Wieviel Account kann ich erstellen.
          Du darfst nur 1 sonst wirst du gesperrt:eek:
          ja aber du musst den aktuellen acc löschen und das mit einem Go klären
          Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

          Kommentar


            #6
            Frage

            Warum kann ich nicht im Spiel bei dem Kader die Namen ändern

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lucas.18 Beitrag anzeigen
              Warum kann ich nicht im Spiel bei dem Kader die Namen ändern
              Weil diese Funktion nur am Anfang des Spiels möglich ist

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lucas.18 Beitrag anzeigen
                Warum kann ich nicht im Spiel bei dem Kader die Namen ändern

                SuFu(Suchfunktion ist auch ganz hilfreich
                Reicht doch am Anfang,sonst gibts ne million Messis und davon gibts dank credits auch schon genug von

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lucas.18 Beitrag anzeigen
                  Warum kann ich nicht im Spiel bei dem Kader die Namen ändern
                  Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                  Weil diese Funktion nur am Anfang des Spiels möglich ist
                  Nein, auch die ist nicht mehr seit dem Redesign gegeben. Du kannst den Spielern lediglich einen neuen Namen geben, wenn Du sie clonst. Wie das funktioniert siehst Du hier:


                  Spieler-Sofortkauf
                  Wenn ein User einen Spieler auf den Transfermarkt setzt, war der Erwerb des einfachen Spielers bisher nur über eine Auktion möglich. Nun kann der Spieler über den "Sofort-Kaufen-Button" sofort erworben werden. Hierzu wird der Spieler kopiert (!), sodass mehrere User die Möglichkeit haben den angebotenen Spieler sofort zu kaufen. Der Verkäufer bekommt von diesem Vorgang nichts mit. Die Bezahlung wird durch Ingamegeld und Credits durchgeführt. Bei einem erfolgreichen Kauf hat der Käufer die Möglichkeit den Spieler umzubenennen. Weiterhin ist es selbstverständlich möglich über das alte Verfahren den Spieler zu erwerben, dazu muss wie bisher lediglich der "verhandeln" Button genutzt werden. Abgegebene Gebote halten 3 Tage, danach werden sie wieder gelöscht, wenn du auf mehrere Spieler bietest und einen gekauft hast erlischt in der Regel das Interesse, dieses solltest du der fairneshalber dem Verkäufer mitteilen, da man aktuell das Gebot nicht zurückziehen kann. Das Höchstgebot kann auch unterboten werden, ob ihr dadurch eine Freigabe erhaltet sei dahingestellt.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                    Nein, auch die ist nicht mehr seit dem Redesign gegeben. Du kannst den Spielern lediglich einen neuen Namen geben, wenn Du sie clonst. Wie das funktioniert siehst Du hier:


                    Spieler-Sofortkauf
                    Wenn ein User einen Spieler auf den Transfermarkt setzt, war der Erwerb des einfachen Spielers bisher nur über eine Auktion möglich. Nun kann der Spieler über den "Sofort-Kaufen-Button" sofort erworben werden. Hierzu wird der Spieler kopiert (!), sodass mehrere User die Möglichkeit haben den angebotenen Spieler sofort zu kaufen. Der Verkäufer bekommt von diesem Vorgang nichts mit. Die Bezahlung wird durch Ingamegeld und Credits durchgeführt. Bei einem erfolgreichen Kauf hat der Käufer die Möglichkeit den Spieler umzubenennen. Weiterhin ist es selbstverständlich möglich über das alte Verfahren den Spieler zu erwerben, dazu muss wie bisher lediglich der "verhandeln" Button genutzt werden. Abgegebene Gebote halten 3 Tage, danach werden sie wieder gelöscht, wenn du auf mehrere Spieler bietest und einen gekauft hast erlischt in der Regel das Interesse, dieses solltest du der fairneshalber dem Verkäufer mitteilen, da man aktuell das Gebot nicht zurückziehen kann. Das Höchstgebot kann auch unterboten werden, ob ihr dadurch eine Freigabe erhaltet sei dahingestellt.

                    Das hab ich garnicht mit bekommen,manno mann bin ich lange dabei lol
                    Schade eigentlich fand das am anfang echt gut

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X