Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tunier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tunier

    der beitrag unten zu dem tunier ist leider schon geschlossen, daher hier eine ergänzende frage.

    wenn das tunier nicht voll wird, wann wird es abgesagt? hab ich die chance laste minute in ein anderes einzusteigen, welches am gleichen tag beginnt?

    #2
    Zitat von Schmiedy Beitrag anzeigen
    der beitrag unten zu dem tunier ist leider schon geschlossen, daher hier eine ergänzende frage.

    wenn das tunier nicht voll wird, wann wird es abgesagt? hab ich die chance laste minute in ein anderes einzusteigen, welches am gleichen tag beginnt?
    Nein glaub nich erst am nächsten tag geht das, es wird dann gelöscht und der ausrichter erhält dann das preisgeld zurück und sollte es premium sein du deine credits ..also direkt an dem tag nich denk ich

    Kommentar


      #3
      Laut FAQ wird das Turnier am Tag danach gelöscht:

      "Was passiert, wenn ein Turnier nicht voll wird?

      Das Turnier kann nicht stattfinden und wird es nach dem Zeitpunkt des eigentlichen Turnierstarts gelöscht (der Tag danach). Der Veranstalter erhält seine gezahlten Preisgelder und ggf. Credits (Premiumturnier) vollständig zurück.
      Nach Löschung des Turniers ist es möglich sich für ein anderes Turnier einzuschreiben."


      P.S. Turnier, nicht Tunier. Es hängt mit Turnen zusammen, nicht mit tun ...

      Kommentar

      Lädt...
      X