wie hoch sollte man die agro stellen jeder sagt mir was anderes
agressivität
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von leuschew Beitrag anzeigenwie hoch sollte man die agro stellen jeder sagt mir was anderes
Nicht zu hoch zwischen 0 und 1 würd ich wählen,ansonsten kannst du dich bei dem link durchfragen
Grüsse
-
-
Zitat von leuschew Beitrag anzeigenwie hoch sollte man die agro stellen jeder sagt mir was anderes
Aber es empfehlt sich nicht über Stufe 2 zu gehen,genau das gleiche auch beim Pressing
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenJe höher die aggro ist,desto höher ist die Wahrscheinlichkeit rote Karten zu bekommen =Sperre-Was für deine Mannschaft am besten ist,musst du selber herausfinden.denn so genau kann das dir keiner sagen
Aber es empfehlt sich nicht über Stufe 2 zu gehen,genau das gleiche auch beim Pressing
das liegt an deiner aufstellung an an nix anderem. spielst du sehr offensiv, macht nen pressing auf 2 wenig sinn. es gibt genug leute die ich kenne, die mit 4 und höher spielen !!!
meine erfahrung aggro:
niemals auf 0, da bekomm ich mehr karten als auf 1-4. 5 und 6 ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch gelb rot oder rot zu bekommen.
aggro 1-4 richtet sich wiederum an deiner aufstellun !!!Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigentotal falsch !!!
das liegt an deiner aufstellung an an nix anderem. spielst du sehr offensiv, macht nen pressing auf 2 wenig sinn. es gibt genug leute die ich kenne, die mit 4 und höher spielen !!!
meine erfahrung aggro:
niemals auf 0, da bekomm ich mehr karten als auf 1-4. 5 und 6 ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch gelb rot oder rot zu bekommen.
aggro 1-4 richtet sich wiederum an deiner aufstellun !!!
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenIst meine Erfahrung,also egal welche Takke ich mach,wenn man beides auf 4 stellt,bekomm ich schon deutlich mehr gelbe Karten.Deshalb sag ich ja,dass das keiner so beantworten kann
pressing richtet sich nunmal mit nach der aufstellung und die kennst du nicht, also ist diese pauschalaussage beim pressing falschFrisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigendu empfiehlst ihm nicht über stufe 2 zu gehen und das ist nunmal falsch !!!
pressing richtet sich nunmal mit nach der aufstellung und die kennst du nicht, also ist diese pauschalaussage beim pressing falsch
Aggressivität:
Wie aggressiv sich deine Spieler auf dem Platz verhalten sollen kann hier eingestellt werden. Allerdings erhöht die Aggressivität der Spieler auch das Risiko von Verletzungen und gelben/roten Karten. Daher empfiehlt es sich nicht, die Aggressivität über 30 zu setzen.
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenLaut FAQ´s wird aber sogar empfohlen,nicht über 3 zu gehen.Allerdings hast du schon Recht,aber egal welche Aufstellung,mit Stufe 7 werde ich trotzdem mehr Karten bekommen,als mit Stufe 0.Aber ist ja hier auch nicht zum Diskutieren
Aggressivität:
Wie aggressiv sich deine Spieler auf dem Platz verhalten sollen kann hier eingestellt werden. Allerdings erhöht die Aggressivität der Spieler auch das Risiko von Verletzungen und gelben/roten Karten. Daher empfiehlt es sich nicht, die Aggressivität über 30 zu setzen.
zum ersten es gibt keine stufe 7, es sei denn du rechnest die null mit dann spricht man aber beim maximalen immernoch von 6 !!!
zum weiteren ist dein geschreibsel aus der FAQ veraltet !!! somit bedeutungslos weil das vor der umstellung der spielberechnung war. sehen tut man das daran das geschrieben steht empfiehlt es sich nicht, die Aggressivität über 30 zu setzen. in der neuen berechnung gibt es keine 30 mehr.
aber ich gebe es jetzt auf, sollte der threatersteller noch fragen haben soll er mir ne PN schickenFrisch Fromm & Fröhlich
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenIst meine Erfahrung,also egal welche Takke ich mach,wenn man beides auf 4 stellt,bekomm ich schon deutlich mehr gelbe Karten.Deshalb sag ich ja,dass das keiner so beantworten kann
Also mir ist aufgefallen, das ich auch meine aggro mal auf 4 oder sogar fünf hochschrauben kann, ohne das ich irgendeine Karte kassiere. hingegen wenn ich sie auf eins habe, bekomm ich plötzlich gelbe und gelb rote karten.
Ist genauso wenig sinnig wie die tatschache, das ich, wenn ich pressing nicht hoch eingestellt habe, plötzlich mehr chanchen habe als wenn ich sie auf 4 oder 5 habe....
Kommentar
-
-
Zitat von Schiri Beitrag anzeigenBist du deutlich unterlegen: Aggro runter, Pressing runter
Bist du deutlich überlegen sind beide Einstellungen völlig egal.
ich verliere auch bei agro null und pressing eins oder zwei, mit nicht so einem hohen ergebnis!
ist vielleicht bei nidrigen klassen schneller zu sehen, da öfter hochrangige beliebt freundschaftsspiele gemacht werden und man dem anderen nicht schaden will und stellt dadurch auch das fest!
bei mir ist das jedenfalls so !
lg Uwe
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenLaut FAQ´s wird aber sogar empfohlen,nicht über 3 zu gehen.Allerdings hast du schon Recht,aber egal welche Aufstellung,mit Stufe 7 werde ich trotzdem mehr Karten bekommen,als mit Stufe 0.Aber ist ja hier auch nicht zum Diskutieren
Aggressivität:
Im moment ist es Tatsaechlich so,das Akro auf 0 schlecht ist und man viele karten bekommt.
Der rest wird wohl bei jedem etwas anderst sein.
Ich spiele zum beispiel auf Stufe 2 oder 3 und bekomme selten mal Gelb.
Rot hatte ich seit 3 Saison garnicht mehr in Liga und FSS.
In den Simus bekomme ich hin und wieder mal eine Gelb/Rote,warum auch immer
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenaggro 0 per se ist nicht schlecht. ich spiele es und bekomme pro saison eine gelbe und keine rote karte. hängt von den restlichen werten speziell auch von der ballkontrolle ab
Ist auch wieder so ein erfahrungswert. Wenn ich gegen stärkere Teams spiele und die Aggro auf eins oder sogar null habe, bekomm ich plötzlich mehrere Gelbe karten. Dreh ich sie dann nach oben, genauso wie das pressing, hab ich plötzlich mehr Chanchen.
Da kennt sich doch bald niemand mehr aus wie man das überhaupt noch einstellen soll
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenaggro 0 per se ist nicht schlecht. ich spiele es und bekomme pro saison eine gelbe und keine rote karte. hängt von den restlichen werten speziell auch von der ballkontrolle ab
Wie gesagt - leichte Zweifel an deren "Wirksamkeit" sind da angebracht ....
Kommentar
-
Kommentar