Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerverletzung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerverletzung

    Also ich habe das Problem das sich 1 einziger Spieler bei mir die ganze zeit verletzt.

    ALLE wirklich ALLE meine Spieler haben ♥ 100 außer 2 !!

    Einer is mein Jugi der HEUTE neu dazu gekommen ist und die haben ja immer so um de 80 ♥

    Und der andere ist mein Stürmer ohne den ich nicht wirklich gut spielen kann und der ist ♥ 8 das ist ja mal **** das alle spieler sich kein bisschen verletzen bis auf 1 und der gleich so arg...

    da wäre mein Vorschlag das sich eben keiner verletzt oder alle gleichmäßig!!



    Denn ich habe zwar 2 ersatzspieler die beide nur 5 punkte schwächer sind aber andere positionen spielen und ohne den stürmer verlier ich spiele die ich im hinspiel 4:1 gewonnen habe...


    auserdem ist es jetzt die entscheidende Fase um den Aufstieg in die Regionalliga !!

    #2
    die verletzung ist sowieso egal die spieln immer glecih auch wenn die 100 haben mein stürmer hat 1 und geht ab

    Kommentar


      #3
      also wenn sich bei mir jemand verletzt hat er nächsten tag wider 100 % gesundheit.

      wegen masuere level 6

      Kommentar


        #4
        Zitat von hartzdervierte Beitrag anzeigen
        Also ich habe das Problem das sich 1 einziger Spieler bei mir die ganze zeit verletzt.

        ALLE wirklich ALLE meine Spieler haben ♥ 100 außer 2 !!

        Einer is mein Jugi der HEUTE neu dazu gekommen ist und die haben ja immer so um de 80 ♥

        Und der andere ist mein Stürmer ohne den ich nicht wirklich gut spielen kann und der ist ♥ 8 das ist ja mal **** das alle spieler sich kein bisschen verletzen bis auf 1 und der gleich so arg...

        da wäre mein Vorschlag das sich eben keiner verletzt oder alle gleichmäßig!!



        Denn ich habe zwar 2 ersatzspieler die beide nur 5 punkte schwächer sind aber andere positionen spielen und ohne den stürmer verlier ich spiele die ich im hinspiel 4:1 gewonnen habe...


        auserdem ist es jetzt die entscheidende Fase um den Aufstieg in die Regionalliga !!
        der vorschlag wäre total unrealistisch, in wirklichkeit verletzt sich auch nich tdas komplette team.

        Kommentar


          #5
          ne aber wenn man massur hat dann werden die schnell geheilt ist bei mir so müsst ihr malaus probieren !!!

          Kommentar


            #6
            find ich auch sehr unrealistisch
            ausserdem wurde ja bereits gesagt dass es überhaupt keine auswirkungen hat
            wie gesund bzw krank der spieler ist

            Kommentar

            Lädt...
            X