Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout

    Ich beschäftige mich jetzt seit mehr als einem Jahr mit diesem Spiel.
    Mein Scout ist praktisch seit einem Jahr auf der Suche nach geeigneten Spielern. Natürlich habe ich anfangs etwas mit der Suchdauer experimentiert, um herauszufinden, ob der Scout evtl mal 2 Spieler findet, wenn er länger unterwegs ist. Hat er aber nicht!
    Daher meine Frage: Ist das überhaupt schonmal jemandem passiert, dass der Scout auch mal mehr als einen Spieler gefunden hat, bei einer Suche? Und wenn ja, wie lang war die Suche dann?

    #2
    Zitat von daniel.09 Beitrag anzeigen
    Ich beschäftige mich jetzt seit mehr als einem Jahr mit diesem Spiel.
    Mein Scout ist praktisch seit einem Jahr auf der Suche nach geeigneten Spielern. Natürlich habe ich anfangs etwas mit der Suchdauer experimentiert, um herauszufinden, ob der Scout evtl mal 2 Spieler findet, wenn er länger unterwegs ist. Hat er aber nicht!
    Daher meine Frage: Ist das überhaupt schonmal jemandem passiert, dass der Scout auch mal mehr als einen Spieler gefunden hat, bei einer Suche? Und wenn ja, wie lang war die Suche dann?

    Habe letztens noch gelesen das bei jemanden der den Scout 25 Tage wegschickte er schon nach 14 Tagen 3 Spieler gefunden hatte.

    Ich habe für mich festgestellt das sich 4 Tage einfach besser rentieren.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Meiner hat schon mal mehr als einen gefunden, ist aber schon ne weile her. waren glaub ich 8-10 Tage ?! Glaub ich zumindest

      Kommentar


        #4
        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
        Habe letztens noch gelesen ...
        Und zwar hier:

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=308851

        Kommentar

        Lädt...
        X