Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadion

    also habe da mal ne frage ich habe zurzeit 44,800 stehplätzte habe vor 4 tagen meine 1 eben überbauen wollen ebenfals mit stehplatzt jetzt ist er fertig aber habe keine stehplätzte dazu bekommen warum das:mad:

    #2
    du kanst die stehplätze nur in sitzplätze oder vip-plätze umbauen!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von bochumer1605 Beitrag anzeigen
      du kanst die stehplätze nur in sitzplätze oder vip-plätze umbauen!!!
      was jetzt mit den 900,000€ und die 4 tage wartezeit? woher weist du das?

      Kommentar


        #4
        kann man überhaupt stehplätze in stehplätze umbauen?.. ich baue gerade leider selber, deshalb kann ich das nciht überprüfen^^

        Zitat von MasterThomas Beitrag anzeigen
        was jetzt mit den 900,000€ und die 4 tage wartezeit? woher weist du das?
        stell am besten n screenshot hier rein von deinen finanzen, wo steht, dass die summe abgebucht wurde .. dann kann dir schneller geholfen werden

        Kommentar


          #5
          Man kann Keine Steh in Steh UMbauen ...

          Es ist ja so , das wenn man 1.000 (1Block) steh in Sitz umbaut ,. werden aus den 44.800 nur noch 43.800 stehplätze aber 500 (1Block) sitzplätze mehr...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
            Man kann Keine Steh in Steh UMbauen ...

            Es ist ja so , das wenn man 1.000 (1Block) steh in Sitz umbaut ,. werden aus den 44.800 nur noch 43.800 stehplätze aber 500 (1Block) sitzplätze mehr...
            kommen die dann nicht noch dazu? .. gabs doch letztens ne diskussion zu hier im forum .. aber war am ende unklar, ob die dazu kommen oder das ganze einfach verändert wird

            Kommentar


              #7
              Nein, es kommt nichts dazu und es ändert sich nichts (mit Ausnahme der Vereinskasse). Die vorhandenen Stehplätze werden abgerissen und es wieder aufgebaut. Es wird natürlich auch die Baufirma unterstützt, die keine Mitarbeiter entlassen muss.
              Fußball ist wie Schach,
              nur ohne Würfel.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
                Nein, es kommt nichts dazu und es ändert sich nichts (mit Ausnahme der Vereinskasse). Die vorhandenen Stehplätze werden abgerissen und es wieder aufgebaut. Es wird natürlich auch die Baufirma unterstützt, die keine Mitarbeiter entlassen muss.
                du bist ja n scherzkeks .. man kann keine stehplätze in stehplätze umbauen .. und wenn du sagst, dass die umgebauten plätze nicht dazu kommen, dann poste bitte mal den link zu dem thread in dem das gesagt wird .. denn sonst steht es nirgendwo

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                  kommen die dann nicht noch dazu? .. gabs doch letztens ne diskussion zu hier im forum .. aber war am ende unklar, ob die dazu kommen oder das ganze einfach verändert wird
                  Richtig: http://forum.fussballcup.de/showthre...n+Sitzpl%E4tze

                  habe mich schon gewundert warum die Teams die schon lange dabei sind nicht mehr wie 44800 Plätze haben, aber es gibt wie so oft keine Reaktion der Verantworlichen
                  Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von UliH. Beitrag anzeigen
                    Richtig: http://forum.fussballcup.de/showthre...n+Sitzpl%E4tze

                    habe mich schon gewundert warum die Teams die schon lange dabei sind nicht mehr wie 44800 Plätze haben, aber es gibt wie so oft keine Reaktion der Verantworlichen
                    dann ist das ja geklärt .. danke an uli, den meister der sufu^^..
                    @masterthomas:
                    so dann kann es ja schonmal nicht stimmen, dass du stehplätze in stehplätze umgebaut hast^^ .. falls doch ist es in jedem fall ein bug .. aber ohne nen screenshot als beweis oder so, wirst du wohl nciht weit kommen^^

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                      dann ist das ja geklärt .. danke an uli, den meister der sufu^^..
                      @masterthomas:
                      so dann kann es ja schonmal nicht stimmen, dass du stehplätze in stehplätze umgebaut hast^^ .. falls doch ist es in jedem fall ein bug .. aber ohne nen screenshot als beweis oder so, wirst du wohl nciht weit kommen^^
                      wenn man stehplätze in sitz oder vip plätze umbaut kommen die dazu habe selber im moment 44.800 stehplätze + 500 vip plätze.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigen
                        wenn man stehplätze in sitz oder vip plätze umbaut kommen die dazu habe selber im moment 44.800 stehplätze + 500 vip plätze.
                        ja habe ich ja von anfang an vermutet .. außerdem hat uli schon den "alles erklärenden thread" geliefert^^

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Team cyRus Beitrag anzeigen
                          wenn man stehplätze in sitz oder vip plätze umbaut kommen die dazu habe selber im moment 44.800 stehplätze + 500 vip plätze.
                          Schön und gut Ich frage mich nur, ob das so gewollt ist, oder ob es sich um einen BUG handelt?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von serone Beitrag anzeigen
                            Schön und gut Ich frage mich nur, ob das so gewollt ist, oder ob es sich um einen BUG handelt?
                            ist so gewollt

                            Kommentar


                              #15
                              du kannst

                              44,800 stehplätze haben
                              oder
                              22,000 sitzplätze +800 stehplätze haben
                              oder
                              5500 VIP-plätze +800 stehplätze haben

                              Kommentar


                                #16



                                da ist der screen 950,000€^^

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von serone Beitrag anzeigen
                                  Schön und gut Ich frage mich nur, ob das so gewollt ist, oder ob es sich um einen BUG handelt?
                                  Das frage ich mich allerdings auch!
                                  Da sollte sich aber mal schnell einer zu melden.
                                  Ich habe das Bauen erstmal gestoppt.
                                  Fußball ist wie Schach,
                                  nur ohne Würfel.

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X