Vergrößerung des Fensters für Vereinstextänderung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • georg78
    Hoffnungsträger
    • 17.09.2009
    • 210
    • FC

Vergrößerung des Fensters für Vereinstextänderung

Könnte man das Fenster wo man den Vereinstext ändern/eingeben kann vergrößern. Ich finde ein Fenster wo man kaum 7 Zeilen sieht ist viel zu klein.

Finde bei Vereinen die viel drinnen stehen haben so wie ich und auch viele andere, ist es kaum zu erblicken wo man ungefähr ist im Text.

Vielleicht könnte man es ja auf eine Ansicht von 20 Zeilen oder mehr ändern.
    17
    Dafür
    88,24%
    15
    Dagegen
    11,76%
    2
  • sv hemsen
    Jungtalent
    • 04.06.2008
    • 393
    • VadHeterDu
    • Linneå Stad FK
    • x
    • Golden Crew

Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
    Könnte man das Fenster wo man den Vereinstext ändern/eingeben kann vergrößern. Ich finde ein Fenster wo man kaum 7 Zeilen sieht ist viel zu klein.

Finde bei Vereinen die viel drinnen stehen haben so wie ich und auch viele andere, ist es kaum zu erblicken wo man ungefähr ist im Text.

Warum hat das vorher niemand vorgeschlagen :-O
    Bin absolut dafür.
    Würde es auch begrüßen wenn man beim Vereinstext eingeben, bei der Vorschau nach unten scrollen könnte und auch dort unten bleiben kann, momentan geht es ja automatisch nach einer Sekunde wieder hoch..

Kommentar

• schoeni1
      Leistungsträger
      • 12.01.2010
      • 927
      • schoeni/Uwe
      • Kievstars
      • 77.800

Absolut Dafuer.
      Ist im moment sehr unuebersichtlich,wenn man was aender will.

Kommentar

• maxi1234
        Torschützenkönig
        • 11.01.2011
        • 1649
        • maximagnichts
        • jaja
        • 53.800

Nutze es zwar selten,aber selbst bei FS wird das Ganze schon schwierig,kalr dafür!:win:

Kommentar

• fcnico04
          Stammspieler
          • 25.07.2010
          • 518
          • fcnico04/inaktiv
          • FC FERNTHAL 2010
          • 62.300

Zitat von georg78 Beitrag anzeigen

bin dafür,wäre wohl nicht so schwer das einzuführen und das jetzige fenster ist wirklich ziemlich klein...

Kommentar

• daniel.09
            Hoffnungsträger
            • 19.05.2010
            • 125
            • daniel.09
            • Eintracht Trier United
            • 63.o5o

Hab auch schonmal den Vorschlag gemacht das Nachrichtenfenster und eben das Vereinstextfenster zu vergrößern, damals hats aber keinen interessiert
            Wäre aber weiterhin definitiv dafür!

Kommentar

• jonny dos santos
              Ex-Game-*****
              • 06.11.2010
              • 1733
              • New VSK Generation

Sehr Gute Idee, würde mich über eine umsetzung sehr freuen. Meinetwegen auch nur 12 Zeilen oder 15....

Kommentar

• schullz
                Torschützenkönig
                • 11.09.2009
                • 1672
                • kgr
                • VfB Germania Holzbein Berlin
                • winzig

Bekommt von mir auch ein ja, obwohl ichs persönlich nicht brauche.
                Aber manche User betreiben wirklich viel Aufwand, und die sollen ihr Getippse auch schön übersichtlich angezeigt bekommen.
                Ja!
                :ugly:

Kommentar

• Freistaat1918
                  Stammspieler
                  • 15.03.2010
                  • 594
                  • November1918
                  • CRS Freistaat 1918

Beim aktuellen Firefox kann man das Editier-Fenster selbst vergrößern, indem man es rechts unten größer zieht.
                  Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

Kommentar

• Desmond

Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                    Beim aktuellen Firefox kann man das Editier-Fenster selbst vergrößern, indem man es rechts unten größer zieht.
                    Ganz genau so sieht es aus - da gerade in grafischer Hinsicht und Bedienbarkeit die Nutzung des Firefoxes nahegelegt wird, ist auch hier geschlossen, da eine Nutzbarkeit außerhalb des Spiels gegeben ist.

Kommentar

Lädt...