Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einführung einer Historie der Meistertitel, Championsleague- und Euroleague Siege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einführung einer Historie der Meistertitel, Championsleague- und Euroleague Siege

    Weiß nicht ob es machbar ist, aber wäre super wenn es eine Statistik geben würde, so in Richtung Hall Of Fame, wo man sieht welche Mannschaften die meisten Meistertitel, Championsleague und Euroleaguetitel haben.
    Keine Ahnung ob das möglich ist die ganzen Daten zu erfassen, falls ja wäre es denk ich super.

    In der Realität gibts ja auch eine Historie welche Mannschaften wieviele Titel gewonnen haben.
    36
    Dafür
    75,00%
    27
    Dagegen
    25,00%
    9

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von georg78; 15.08.2011, 18:44.

    #2
    Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
    Weiß nicht ob es machbar ist, aber wäre super wenn es eine Statistik geben würde, so in Richtung Hall Of Fame, wo man sieht welche Mannschaften die meisten Meistertitel, Championsleague und Euroleaguetitel haben.
    Keine Ahnung ob das möglich ist die ganzen Daten zu erfassen, falls ja wäre es denk ich super.

    In der Realität gibts ja auch eine Historie welche Mannschaften wieviele Titel gewonnen haben.
    Soetwas gibt es hier im Forum.
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=120153
    Den rest kannst du im Vereinsprofil des jeweiligen Manager´s sehen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
      Soetwas gibt es hier im Forum.
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=120153
      Den rest kannst du im Vereinsprofil des jeweiligen Manager´s sehen.

      danke für die info das mit dem forum ist mir neu.
      aber es sind sicher viele mannschaften dort nicht angeführt die sicher auch viele titel gewonnen haben. außerdem ist die sortierung nach punkten, find ich weniger interessant.
      denn natürlich haben die die 40 saisonen spielen mehr punkte als einer der 20 gespielt haben, bei titeln ist es aber anders.
      und das ich mir die tausenden user selber raussuche macht wenig sinn, daher will ich wenn möglich ja eine historie über wer wieviele titel hat.
      Zuletzt geändert von georg78; 15.08.2011, 19:48.

      Kommentar


        #4
        Das wäre irgendwo schon intresssant !

        Aber um eine Ordung zu erstellen, gibts ja die ELO.

        Trotzdem dafür !

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
          Das wäre irgendwo schon intresssant !

          Aber um eine Ordung zu erstellen, gibts ja die ELO.

          Trotzdem dafür !

          Das ELO ist ja nur ein Ranking der letzten Tage,Monate.

          Meistertitel jeglicher Art sind ja ein Ewiges Ranking, sogenannte Historie.

          Kommentar


            #6
            Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
            Das ELO ist ja nur ein Ranking der letzten Tage,Monate.

            Meistertitel jeglicher Art sind ja ein Ewiges Ranking, sogenannte Historie.
            Ja, aber ein Ranking Und die Frage ist, ob man nochmal ein Ranking nach Meistertitel bräuchte

            Ich wär aber dafür

            Kommentar


              #7
              Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
              Weiß nicht ob es machbar ist, aber wäre super wenn es eine Statistik geben würde, so in Richtung Hall Of Fame, wo man sieht welche Mannschaften die meisten Meistertitel, Championsleague und Euroleaguetitel haben.
              Keine Ahnung ob das möglich ist die ganzen Daten zu erfassen, falls ja wäre es denk ich super.

              In der Realität gibts ja auch eine Historie welche Mannschaften wieviele Titel gewonnen haben.

              Deine Idee ist an sich echt Gut,
              und ich geh mal davon aus das du dieses im Profil stehen haben möchtest!!!
              Aber da liegt der harken...
              Würde meines erachtens unötigen Server Speicher brauchen!!!
              Wäre zwar schön wenn es da wäre aber muss nicht sein!!!

              Hab auf Dagegen gestimmt, aber finde die Idee wirklich Gut!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                Deine Idee ist an sich echt Gut,
                und ich geh mal davon aus das du dieses im Profil stehen haben möchtest!!!
                Aber da liegt der harken...
                Würde meines erachtens unötigen Server Speicher brauchen!!!
                Wäre zwar schön wenn es da wäre aber muss nicht sein!!!

                Hab auf Dagegen gestimmt, aber finde die Idee wirklich Gut!
                Nein, einfach ein Extra Link/Button wo man hingehen kann wenn man die Historie an gewonnenen Titeln sehen will, die es seit bestehen von Fussballcup.de gibt. Angeführt von der Mannschaft mit den meisten bis zu denen mit nur einen.
                Und das für Titel in de 1.Buli, für Titel in der Championsleague und für Titel in der neuen Euroleague. Eben eine richtige Historie

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
                  Nein, einfach ein Extra Link/Button wo man hingehen kann wenn man die Historie an gewonnenen Titeln sehen will, die es seit bestehen von Fussballcup.de gibt. Angeführt von der Mannschaft mit den meisten bis zu denen mit nur einen.
                  Und das für Titel in de 1.Buli, für Titel in der Championsleague und für Titel in der neuen Euroleague. Eben eine richtige Historie
                  Gute Idee, hat ein ja von mir!
                  :ugly:

                  Kommentar


                    #10
                    Finde ich gut, solche Erfolge sollten herausgehoben werden, dafür.

                    [SIGPIC]

                    Kommentar


                      #11
                      Bin ich ebenfalls Dafuer,denn die Liste im Forum ist mir zu viel rechnerei


                      Kommentar


                        #12
                        Echt gute idee

                        Kommentar


                          #13
                          Dann weiß ich schon wer ganz oben stehen wird. Der FC Oedekoven ist nich zu schlagen Bin auch dafür

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
                            Weiß nicht ob es machbar ist, aber wäre super wenn es eine Statistik geben würde, so in Richtung Hall Of Fame, wo man sieht welche Mannschaften die meisten Meistertitel, Championsleague und Euroleaguetitel haben.
                            Keine Ahnung ob das möglich ist die ganzen Daten zu erfassen, falls ja wäre es denk ich super.

                            In der Realität gibts ja auch eine Historie welche Mannschaften wieviele Titel gewonnen haben.
                            Wär schon recht nice in real gibts ja auch ne 'tabelle' wo steht wer die meisten meistertitel hat undso

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
                              Nein, einfach ein Extra Link/Button wo man hingehen kann wenn man die Historie an gewonnenen Titeln sehen will, die es seit bestehen von Fussballcup.de gibt. Angeführt von der Mannschaft mit den meisten bis zu denen mit nur einen.
                              Und das für Titel in de 1.Buli, für Titel in der Championsleague und für Titel in der neuen Euroleague. Eben eine richtige Historie
                              Es gibt doch die Pokale für die erbrachten Titel im Trophäenraum. Alle Infos kann man doch da entnehmen. (Vielleicht kann man das Info-Fenster erweitern)

                              Ich habe dagegen gestimmt, weil es in der Richtung schon eine Informationsquelle gibt.

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar


                                #16
                                Weil einige doch nicht zu wissen scheinen was eine Historie ist hab ich hier ein Beispiel


                                1.FC Bayern München 22 ×
                                2.1. FC Nürnberg 9 ×
                                3.FC Schalke 04 7 ×
                                Borussia Dortmund 7 ×
                                5.Hamburger SV 6 ×
                                6.Borussia Mönchengladbach 5 ×
                                VfB Stuttgart 5 ×
                                8.SV Werder Bremen 4 ×
                                FC Kaiserslautern 4 ×
                                10.SpVgg Fürth 3 ×
                                VfB Leipzig 3 ×
                                12.. FC Köln 3 ×
                                13.Viktoria Berlin 2 ×
                                Hannover 96 2 ×
                                Hertha BSC 2 ×
                                Dresdner SC 2 ×

                                alle Angaben ohne Gewähr;-)

                                Ein Historie ist eine Rangliste wo man auf einen Blick sieht wer die meisten Titel gewonnen hat und wo man aktuell selbst in der Rangliste steht.

                                Und nicht sinnlos irgendwo auf irgendwelchen Seiten herumklickt um die 1000 Mannschaften einzeln durchzusehen.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
                                  Weil einige doch nicht zu wissen scheinen was eine Historie ist hab ich hier ein Beispiel


                                  1.FC Bayern München 22 ×
                                  2.1. FC Nürnberg 9 ×
                                  3.FC Schalke 04 7 ×
                                  Borussia Dortmund 7 ×
                                  5.Hamburger SV 6 ×
                                  6.Borussia Mönchengladbach 5 ×
                                  VfB Stuttgart 5 ×
                                  8.SV Werder Bremen 4 ×
                                  FC Kaiserslautern 4 ×
                                  10.SpVgg Fürth 3 ×
                                  VfB Leipzig 3 ×
                                  12.. FC Köln 3 ×
                                  13.Viktoria Berlin 2 ×
                                  Hannover 96 2 ×
                                  Hertha BSC 2 ×
                                  Dresdner SC 2 ×

                                  alle Angaben ohne Gewähr;-)

                                  Ein Historie ist eine Rangliste wo man auf einen Blick sieht wer die meisten Titel gewonnen hat und wo man aktuell selbst in der Rangliste steht.

                                  Und nicht sinnlos irgendwo auf irgendwelchen Seiten herumklickt um die 1000 Mannschaften einzeln durchzusehen.
                                  Dann würde ich es nur mit in der Elo-Rangliste einbauen. Alles andere würde unübersichtlich wirken bzw. das Gesamtpaket unübersichtlicher machen.

                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                    Dann würde ich es nur mit in der Elo-Rangliste einbauen. Alles andere würde unübersichtlich wirken bzw. das Gesamtpaket unübersichtlicher machen.
                                    für die umsetztung weiß ich auch nicht wie es besser ist.

                                    aber das elo ranking hat nichts mit der historie an meistertitel, championsleagtitel und euroleaguetitel zu tun.

                                    das elo ranking ist eine (eher) aktuelle rangliste von mannschaftsstärken/erfolgen.
                                    die historie ist so wie in der deutschen bundesliga ein historisches ranking von erreichten titeln/erfolgen einer mannschaft. daran können sich dann alle anderen messen. ;-)

                                    und das elo ranking kann man schön langsam nicht mehr ernst nehmen weil außer meisterschaft fast keiner mehr mit kampfmanschaft spielt. ich selbst hab dadurch auch ca. 800 plätze verloren gehabt

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ich bin dafür, ohne wenn und aber. Es ist einfach zu realisieren und eigentlich ist es verwunderlich, dass es sowas noch nicht gibt. Die von Foren-Usern selbstgebastelte "Hall of Fame" zeigt ja, dass der Bedarf da ist.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        ist auch hier eine änderung möglich. wenn man mir die daten zur verfügung stellen, auch von denen die nicht mehr aktiv sind und titel haben, würd ichs auch selbst ausarbeiten.

                                        wenn es dann in irgendeinem frame oder ähnliches eingegeben wird. umsetzung sollte nicht so schwer sein, ob man die daten solange zurückverfolgen kann, kann ich leider nicht beurteilen.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          also ich finde die idee sehr gut.
                                          Aber die meisten haben das ja im Vereinsprofil stehen und das würde dann auch immer weniger zur geltung kommen und außerdem gibts ja den trophäenraum. Aber ich werde dafür abstimmen, ist sicherlich interessant sowas zu sehen :win:

                                          "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                                          Cermin Diaz

                                          TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
                                            Weiß nicht ob es machbar ist, aber wäre super wenn es eine Statistik geben würde, so in Richtung Hall Of Fame, wo man sieht welche Mannschaften die meisten Meistertitel, Championsleague und Euroleaguetitel haben.
                                            Keine Ahnung ob das möglich ist die ganzen Daten zu erfassen, falls ja wäre es denk ich super.

                                            In der Realität gibts ja auch eine Historie welche Mannschaften wieviele Titel gewonnen haben.
                                            Wenn so eine Liste einsehbar wäre könnten weitere Probleme der Großen auftreten, jeder der sich diese Liste anguckt wird versuchen gegen die Top 10 - xx ein FS haben zu wollen, es würden Freundschaftsanfragen hageln, ob das im sinne der Top Teams ist, ich weis nicht so recht.
                                            Wir bekommen schon genug Spammails und das wird durch Einführung einer solchen Liste nicht gerade weniger, es gibt die Liste hier im Forum die immer Aktuell gehalten wird, da hier im Forum nicht so viele User sind wie Ingame halte ich es für angebracht diese Liste im Forum beizubehalten und keine neue für jeden User öffentlich zu machen.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                              Wenn so eine Liste einsehbar wäre könnten weitere Probleme der Großen auftreten, jeder der sich diese Liste anguckt wird versuchen gegen die Top 10 - xx ein FS haben zu wollen, es würden Freundschaftsanfragen hageln, ob das im sinne der Top Teams ist, ich weis nicht so recht.
                                              Wir bekommen schon genug Spammails und das wird durch Einführung einer solchen Liste nicht gerade weniger, es gibt die Liste hier im Forum die immer Aktuell gehalten wird, da hier im Forum nicht so viele User sind wie Ingame halte ich es für angebracht diese Liste im Forum beizubehalten und keine neue für jeden User öffentlich zu machen.

                                              das problem werden top teams immer haben, weil die meisten gehen nach dem elo rating denk ich. bei mir wars am anfang auch so.
                                              irgendeine liste wird sich jeder nehmen fürs auswählen. glaub also nicht das dies großartig was an der situation ändert würde für die topteams.

                                              würds einfach interessant finden, so ne liste.
                                              gibts wie gesagt in jeder liga, für championsleague etc.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Na warum denn nicht,die Ewige Tabelle ist zwar gut-Aber geht leider in meiner Richtung falsch,nämlich nach Punkten,anders wärs besser So eine Historie halte ich auch für sinnvoll,aufgrund dessen,dass der ELO-Rang an Bedeutung verloren hat.Viele 1.Ligisten laufen in 2.Garde-Ich auch,habe heute 0:1 gegen einen Kreisligisten verloren(harr:ugly
                                                Bin klar dafür!

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X