Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FS ohne Verletzungen...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FS ohne Verletzungen...

    Hallo Fussballcupgemeinde und Verantwortliche

    zuallererst sry, die SuFu hat nix zu dem Thema ergeben (obwohl ich fast sicher bin, dass ich nicht der erste bin mit diesem Anliegen.

    Nun denn... ich finde den Ansatz das Spiel realistischer zu gestalten an und für sich richtig. Aber kein Verein spielt 4 Spiele pro Tag... ich mag nicht mehr zusehen, wie meine 2te Elf kaputtgetreten wird in den FS spielen... nehmt doch bitte da wenigstens die Berechnung raus... es geht ja um nix und ich kann es mir nunmal nicht leisten 50 Spieler im Kader zu beschäftigen.

    Für eine schnelle Umsetzung bedanke ich mich im Voraus

    gruss

    #2
    Zitat von unfknstpbl Beitrag anzeigen
    Hallo Fussballcupgemeinde und Verantwortliche

    zuallererst sry, die SuFu hat nix zu dem Thema ergeben (obwohl ich fast sicher bin, dass ich nicht der erste bin mit diesem Anliegen.

    Nun denn... ich finde den Ansatz das Spiel realistischer zu gestalten an und für sich richtig. Aber kein Verein spielt 4 Spiele pro Tag... ich mag nicht mehr zusehen, wie meine 2te Elf kaputtgetreten wird in den FS spielen... nehmt doch bitte da wenigstens die Berechnung raus... es geht ja um nix und ich kann es mir nunmal nicht leisten 50 Spieler im Kader zu beschäftigen.

    Für eine schnelle Umsetzung bedanke ich mich im Voraus

    gruss
    gerade in fs geht es um etwas nämlich elo punkte. allerdings wird die verletzungsgefahr bei fs mit dem nächsten update überarbeitet
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      Besten Dank

      das wollte ich wissen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
        gerade in fs geht es um etwas nämlich elo punkte. allerdings wird die verletzungsgefahr bei fs mit dem nächsten update überarbeitet

        Wäre wünschenswert wenn sich beim nächsten update auch an der Spieleberechnung was ändern würde......

        Kommentar

        Lädt...
        X