Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CL Schale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CL Schale

    Hallo Leute,

    wie kann es sein, das 3 Teams oder 6 Teams um die CL-Schale spielen und andere müssen durch ein Feld von 64 Teilnehmern ?

    Ist die Schale da noch was Wert ? Sollte man ändern , schnellstens !!

    Auch wenn nun 100 Gründe kommen warum das so ist Leute, 3 Teams werden aufgefüllt mit Systemspieler .

    Mann sollte ein Datum setzen , schauen das sich das Turnier mit keinem anderen Turnier überschneitet, dann ist die Schale auch was Wert .. meine Meinung ...

    So , nun kotzt euch wieder aus :-))

    Schlottermichel
    Angehängte Dateien

    #2
    Is ja noch lang Zeit bis zum 19.8
    Da können noch Spieler dazukommen

    Kommentar


      #3
      Zitat von MarioGötze Beitrag anzeigen
      Is ja noch lang Zeit bis zum 19.8
      Da können noch Spieler dazukommen
      kannst du lesen

      die CL beginnt schon seit 2 Tagen mit 3 bzw. 6 teams :ugly::ugly::ugly:

      Kommentar


        #4
        Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
        Hallo Leute,

        wie kann es sein, das 3 Teams oder 6 Teams um die CL-Schale spielen und andere müssen durch ein Feld von 64 Teilnehmern ?

        Ist die Schale da noch was Wert ? Sollte man ändern , schnellstens !!

        Auch wenn nun 100 Gründe kommen warum das so ist Leute, 3 Teams werden aufgefüllt mit Systemspieler .

        Mann sollte ein Datum setzen , schauen das sich das Turnier mit keinem anderen Turnier überschneitet, dann ist die Schale auch was Wert .. meine Meinung ...

        So , nun kotzt euch wieder aus :-))

        Schlottermichel

        Tja was willst du dazu sagen, jedes Sythem hat Lücken und Clever ist nicht der der sie festellt, sonder auch sie zu nutzen weiß also wo ist das Problem.

        Da wir uns nicht bevormunden lassen wollen sind die Tickets unbegrenzt nutzbar und somit kann so etwa schon passieren.
        Auch bedingt wegen den Sonderturnieren und den Anzahlen der 1. Ligisten wie sollte so etwas auf gehen wenn ich fragen darf??
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von MarioGötze Beitrag anzeigen
          Is ja noch lang Zeit bis zum 19.8
          Da können noch Spieler dazukommen
          nicht wirklich gestartet ist sie gestern, enden wird sie am 19.
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

          Kommentar


            #6
            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
            nicht wirklich gestartet ist sie gestern, enden wird sie am 19.
            OOps
            Bin in letzter Zeit ziemlich durcheinander

            Kommentar


              #7
              Das ist wohl eine Hausgemachte Panne von Gamed,weil sie das Datum der CL auf den Letzten Spieltag des Sommertuniers gelegt haben und so hunderte user Blockiert wahren.

              Auch diese einfuehrung des Bonus wird der CL weiter schaden,denn wer keine Cance hat sie zu gewinnen ueberlegt jetzt 2 mal,ob er mitmacht.

              Also liebes Gamed Taem,mal drueber Nachdenken,ob es nicht sehr weh tun kann,wenn man sich so oft selber ins Bein Schiesst


              Kommentar


                #8
                Ja das lief wirklich schlecht!
                Aber irgendwo sind wir User auch selbst schuld, es sind noch haufen Ticket's im umlauf, wenn sich da dann trotzdem keiner Anmeldet, dann ist das ein Hausgemachtes problem durch die User selbst.

                Aber am Ende des Monats kommt ja schon das nächste Update, vielleicht wurde das Thema aufgearbeitet.

                Mfg
                Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                  Ja das lief wirklich schlecht!
                  Aber irgendwo sind wir User auch selbst schuld, es sind noch haufen Ticket's im umlauf, wenn sich da dann trotzdem keiner Anmeldet, dann ist das ein Hausgemachtes problem durch die User selbst.

                  Aber am Ende des Monats kommt ja schon das nächste Update, vielleicht wurde das Thema aufgearbeitet.

                  Mfg
                  jo das stimmt. hab ja auch schon vorgeschlagen das es irgendwie so gestaltet werden soll,das man sich anmelden muss wenn man ein ticket hat. im echten fußball qualifiziert man sich ja auch nicht für die cl und nimmt dann erst 5 jahre später dran teil

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                    jo das stimmt. hab ja auch schon vorgeschlagen das es irgendwie so gestaltet werden soll,das man sich anmelden muss wenn man ein ticket hat. im echten fußball qualifiziert man sich ja auch nicht für die cl und nimmt dann erst 5 jahre später dran teil
                    Ist aber eine Loesung,die nicht vielen gefallen wird,seit es den gesundheitsbonus gibt,denn ein Spiel mehr am tag heist auch weniger Topfitte Spieler.


                    Kommentar


                      #11
                      gebe euch beiden recht, ergo muss ein zwischenweg her und der heisst: ticket verfällt nach 4 wochen. dann kann jeder selbst entscheiden ob er teilnehmen mag oder nicht. wer seine spieler schonen will spielt dann einfach keine el / cl bums aus
                      sigpic
                      Der Runde Tisch
                      Transfer-News:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                        Ja das lief wirklich schlecht!
                        Aber irgendwo sind wir User auch selbst schuld, es sind noch haufen Ticket's im umlauf, wenn sich da dann trotzdem keiner Anmeldet, dann ist das ein Hausgemachtes problem durch die User selbst.

                        Aber am Ende des Monats kommt ja schon das nächste Update, vielleicht wurde das Thema aufgearbeitet.

                        Mfg

                        Warum macht ihr nicht das jeder der ein Ticket bekommt Automatisch angemeldet wird . Dann werden die Turniere immer voll und würde meher Spaß machen.

                        Verkaufe diese Spieler oben
                        Grund neue Teamaufbau

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigen
                          Warum macht ihr nicht das jeder der ein Ticket bekommt Automatisch angemeldet wird . Dann werden die Turniere immer voll und würde meher Spaß machen.
                          Weil man zum Glück in Deutschland die Diktatur schon seit langem abgeschafft hat
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                            Weil man zum Glück in Deutschland die Diktatur schon seit langem abgeschafft hat
                            Harte Formulierung, ist eigentlich schon mal von einem Team aus der echten CL bekannt geworden, dass es freiwillig auf die Teilnahme verzichtet hat?

                            *stichel*

                            Nee, schon klar - ich versteh das Problem.
                            :ugly:

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                              Weil man zum Glück in Deutschland die Diktatur schon seit langem abgeschafft hat
                              Schlechter vergleich!

                              Aber ich bin auch gegen eine Zwangsteilnahme seit es den Bonus gibt. leider liegt diese entscheidung aber beim Betreiber und dessen entscheidungen sind nicht immer die Gluecklichsten.
                              Zuletzt geändert von schoeni1; 16.08.2011, 20:58.


                              Kommentar


                                #16
                                Ich finde den Vorschlag gut, dass das Ticket nach Zeit x wegfällt!
                                Betrifft mich zwar nicht, aber ich finde es schade, das es soviel an Wert verliert.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                  Harte Formulierung, ist eigentlich schon mal von einem Team aus der echten CL bekannt geworden, dass es freiwillig auf die Teilnahme verzichtet hat?

                                  *stichel*

                                  Nee, schon klar - ich versteh das Problem.
                                  sorry hinkendes Beispiel in der echten CL gibt6 es ja auch super Einnahmen

                                  ** stichel zurück **

                                  @ schoeni1 dich lasse ich mal unkomentiert
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                    gebe euch beiden recht, ergo muss ein zwischenweg her und der heisst: ticket verfällt nach 4 wochen. dann kann jeder selbst entscheiden ob er teilnehmen mag oder nicht. wer seine spieler schonen will spielt dann einfach keine el / cl bums aus

                                    Würde ich sofort Unterschreiben!!! :win:

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Dieses Spiel muss laufen wie ein Uhrwerk.

                                      Und die Teilnahme an der Championsleague oder dem Europapokal sind ein Rädchen von dieser Uhr.
                                      Kein Rädchen kann sagen, da dreh ich mich nicht mit.
                                      Also wenn man mit ticken will, dann muss man eben mit spielen.

                                      "Weil man zum Glück in Deutschland die Diktatur schon seit langem abgeschafft hat"
                                      .... nicht schön !!!
                                      sigpic Pistoleros Deutschland

                                      Nationalteam des Vatikan

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                        Dieses Spiel muss laufen wie ein Uhrwerk.

                                        Und die Teilnahme an der Championsleague oder dem Europapokal sind ein Rädchen von dieser Uhr.
                                        Kein Rädchen kann sagen, da dreh ich mich nicht mit.
                                        Also wenn man mit ticken will, dann muss man eben mit spielen.

                                        "Weil man zum Glück in Deutschland die Diktatur schon seit langem abgeschafft hat"
                                        .... nicht schön !!!



                                        Was ist denn daran bitte nicht schön
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                          gebe euch beiden recht, ergo muss ein zwischenweg her und der heisst: ticket verfällt nach 4 wochen. dann kann jeder selbst entscheiden ob er teilnehmen mag oder nicht. wer seine spieler schonen will spielt dann einfach keine el / cl bums aus
                                          ansich wäre das eine lösung..

                                          laut zitat von zoe (Update am 19.07.2011)

                                          Championsleague und Europa League werden ab nun automatisiert erstellt, sobald genügend Teilnahmetickets ausgegeben wurden. Die Gewinner werden über den Start des Turniers benachrichtigt.
                                          aber die leute und ja ich bin auch noch jemand der zb 1 CL ticket hat und zb bei der letzten nicht eingesetzt hat..bekommen ja auch eine mail wenn sie zb noch ein "ticket" aus "älteren" saisons haben..und na ja wenn dann zb auch ein anderes spezialtunier wäre wo man sich vorweg angemeldet hatte und dann zb "automatisch" ein CL tunier in dem zeitraum kommt wäre es dann schon schlecht,wenn dadurch mein gutschein verfällt ...falls dann zb kein weiteres CL tunier in den von dir als bsp genannten "4 wochen" erstellt bzw stattfinden würde..

                                          noch schlimmer wäre wenn dann zb der gutschein mit "datum abc" verfallen würde ,aber dann zb am "datum def" (meine damit zb 1-2 Tage zwischen verfall & neuerstellung) später erst erstellt wird..denn laut der aussage werden ja seit dem 19.7.2011 sobald genügend CL oder EL tickets vergeben sind (+ oder noch ausstehen) neue bzw weitere CL / EL oder Meisterschaftspokal-Tuniere automatisch erstellt werden..

                                          dann müsste man evtl eine andere lösung finden oder zb ein limit einführen..zb:

                                          CL / EL / MP Ticket gewonnen = dein Ticket kannst du innerhalb in einen* der nächten 5 erstellten CL / EL / MP Tuniere einsetzen ...falls nicht verfällt das ticket..

                                          *ist ja auch nur ein Ticket

                                          das wäre dann ehr so mein vorschlag als zb einen zeitraum wie 4 wochen festzulegen ..so könnte sich auch niemand beschweren weil man ja 5 "versuche" hatte seine chancen zu nutzen..

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X