Trainingsplatz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kamasutra
    Bankdrücker
    • 02.06.2009
    • 68
    • Hitzkopf
    • FC Adrenalin Power
    • 30800

Trainingsplatz

Hallo,

habe gesehen, dass man seit neuestem den Trainingsplatz auf Stufe 4 ausbauen kann.
    Ist das sinnvol. Also meiner ist auf 3 und ich finde das reicht vollkommen, wenn man 9 Trainingsgruppen hat oder hat die Stufe 4 noch weitere Vorteile.
    Bitte sagt mir eure Meinung und die Antwort auf meine Frage

Danke schonmal im vorraus.

Mit sportlichen Grüßen
    luc4t0n1

• Kaiwo
    Legende
    • 15.06.2010
    • 2616
    • Haribo43
    • Kotoko
    • 77800
    • DGS

Zitat von kamasutra Beitrag anzeigen
    Hallo,

habe gesehen, dass man seit neuestem den Trainingsplatz auf Stufe 4 ausbauen kann.
    Ist das sinnvol. Also meiner ist auf 3 und ich finde das reicht vollkommen, wenn man 9 Trainingsgruppen hat oder hat die Stufe 4 noch weitere Vorteile.

Mit sportlichen Grüßen
    luc4t0n1
    Es kann mal vorkommen das 9 Trainingsgruppen zu wenig sind, war bei mir mal so.
    Obliegt aber jedem Manager selber ob er 12,5 Mio. für 3 weitere Trainingsgruppen ausgeben will.
    Meine sind in 4 Tagen fertig
    Weitere Vorteile sind mir nicht bekannt.

Kommentar

• Optimus
      Hoffnungsträger
      • 20.08.2010
      • 248
      • Optimus (MoD)
      • BlackRiver Rats (BRR)
      • 54.300

Hallo,

Mit sportlichen Grüßen
      luc4t0n1
      hallo, ich bin jetzt in der 2ten BL, und wenn ich alle wichtigen Skills vom perfekten Trainingsplan Trainieren möchte (sind 12) und möchte evtl Jugi TW oder so in Strafraum und/oder Fangsicherheit Trainieren fehlen mir 3 Trainingsgruppen. Jetzt brauch ich sie nimmer ändern, und kann die Gruppen immer so lassen.
      ich bin froh das es jetzt 12 Gruppen sind. Aber im Endeffekt, musst du selbst wissen ob du die 4te Stufe brauchst.
      Weitere Vorteile außer mehr Gruppen bringts nicht.....
      sigpic

Kommentar

• kamasutra
        Bankdrücker
        • 02.06.2009
        • 68
        • Hitzkopf
        • FC Adrenalin Power
        • 30800

Danke für die schnellen Antworten.
        Dann werde ich das im Laufe der Zeit einfach selber herausfinden müssen ob und wann ich die 3 Gruppen extra brauche. Im Moment komme ich super mit 9 aus.

Kommentar

• Berndiiee
          Hoffnungsträger
          • 10.10.2009
          • 126
          • Berndiiee
          • VfB Hildesheim-Nord

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
          Es kann mal vorkommen das 9 Trainingsgruppen zu wenig sind, war bei mir mal so.
          Obliegt aber jedem Manager selber ob er 12,5 Mio. für 3 weitere Trainingsgruppen ausgeben will.
          Meine sind in 4 Tagen fertig
          Weitere Vorteile sind mir nicht bekannt.
          Richtig! - 3 weitere Trainingsgruppen können schon sinnvoll sein...
          Hängt aber davon ab, wie die Standard-Skills austrainiert sind. Erfahrungsgemäß ist das erst in den höheren Ligen relevant.

Da ja immer Jugendspieler nachrücken und die Standard-Skills trainiert werden... ist es mit den zusätzlichen Plätzen möglich auch z.B. Kopfball, Beidfüssigkeit oder aber auch Ballkontrolle zu trainieren.

Kommentar

• kamasutra
            Bankdrücker
            • 02.06.2009
            • 68
            • Hitzkopf
            • FC Adrenalin Power
            • 30800

Zitat von Berndiiee Beitrag anzeigen
            Richtig! - 3 weitere Trainingsgruppen können schon sinnvoll sein...
            Hängt aber davon ab, wie die Standard-Skills austrainiert sind. Erfahrungsgemäß ist das erst in den höheren Ligen relevant.

Da ja immer Jugendspieler nachrücken und die Standard-Skills trainiert werden... ist es mit den zusätzlichen Plätzen möglich auch z.B. Kopfball, Beidfüssigkeit oder aber auch Ballkontrolle zu trainieren.
            Wenn du gerade die Jugendspieler ansprichst. Ist es denn sinnvol jeden Jugi aufzunehmen und zu trainieren?

Kommentar

• schullz
              Torschützenkönig
              • 11.09.2009
              • 1672
              • kgr
              • VfB Germania Holzbein Berlin
              • winzig

Wenn du gerade die Jugendspieler ansprichst. Ist es denn sinnvol jeden Jugi aufzunehmen und zu trainieren?
              Am Anfang ja, je höher die Liga desto geringer ist der Nutzen schwacher (alter) Jugis, muss aber jeder selber wissen...
              Ihr habt übrigens alle den größten Vorteil des Trainingsplatzes Stufe 4 vergessen: er ist schön bunt und es gibt eine wundervolle Grafikanimation auf der totalen vom Vereinsgelände...:win:
              :ugly:

Kommentar

• Kaiwo
                Legende
                • 15.06.2010
                • 2616
                • Haribo43
                • Kotoko
                • 77800
                • DGS

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                Am Anfang ja, je höher die Liga desto geringer ist der Nutzen schwacher (alter) Jugis, muss aber jeder selber wissen...
                Ihr habt übrigens alle den größten Vorteil des Trainingsplatzes Stufe 4 vergessen: er ist schön bunt und es gibt eine wundervolle Grafikanimation auf der totalen vom Vereinsgelände...:win:
                Werde ich dann in 4 Tgaen auch so sehen, dann ist er endlich fertig.
                Zu den Jugi´s das ist immer so eine Sache, da sie in höheren ligen es nicht auf anhieb schaffen in die Startelf zu kommen versucht jeder nur die guten zu nehmen wo es sich rentiert sie zu verkaufen.
                In unteren Ligen würde ich alle nehmen das sie auch auf´s Feld gestellt werden können und viel schneller steigen als die Profi´s.

Kommentar

• kamasutra
                  Bankdrücker
                  • 02.06.2009
                  • 68
                  • Hitzkopf
                  • FC Adrenalin Power
                  • 30800

Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                  Na wenn es doch so einen tollen Vorteil gibt muss ich mir doch ersnthaft über eine Investition Gedanken machen

Kommentar

Lädt...