Ich bin momentan in der Landesliga und würde gerne einen Spieler kaufen. Dieser Spieler befindet sich bei einem Verein, der noch in der Oberliga spielt. Er steigt jedoch vor mir auf. Das heißt bevor der Spieler zu mir kommen soll, wäre der Ligenunterschied bei 3 Ligen. Kommt der Spieler trotzdem, weil er beim Transfer nur 2 Ligen runtergehen würde?
Klappt der Transfer (Ligenunterschied)?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch bin momentan in der Landesliga und würde gerne einen Spieler kaufen. Dieser Spieler befindet sich bei einem Verein, der noch in der Oberliga spielt. Er steigt jedoch vor mir auf. Das heißt bevor der Spieler zu mir kommen soll, wäre der Ligenunterschied bei 3 Ligen. Kommt der Spieler trotzdem, weil er beim Transfer nur 2 Ligen runtergehen würde?
Alle Spieler dürfen maximal 2 Ligen nach unten wechseln.
Du kannst auch einen 3 einbeziehen...
Sodass der Verkäufer des Spielers an den 3 verkäuft und der dann an dich..
Ps: Sollte ein Freund/Bekannter seinAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
-
-
Ja, bvbmaster er wird trotzdem zu dir kommen.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du einen Spieler transferieren. Solange der Verkäufer noch in der Oberliga spielt kannst du ihn sehen. Das bedeutet auch, dass du den Spieler kaufen kannst. Steigt er auf ist es egal, da du den Spieler bereits gekauft hast. Der Wechsel wird ganz normal stattfinden.
In diesem Sinne
Kommentar
-
-
Du mußt mit dem Verkäufer und mit dem Spieler selbst einig werden, solange Ihr zwei Ligen auseinander seit, was danach passiert, ist egal.
Wenn aber der Verkäufer Dein Angebot angenommen hat, aufsteigt und einer um drei Ligen höheren Liga zugeteilt wird, bevor Du mit dem Spieler selbst einig geworden bist, siehst Du den Spieler zwar noch, aber Du kannst nicht mehr mit ihm verhandeln.
Kommentar
-
Kommentar