???????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BMWMANNI
    Bankdrücker
    • 07.07.2011
    • 83
    • BMWMANNI
    • F C Augsburg

???????

Hab mal ne ziemlich Simple frage:

Wieso zum Teufel erzielt mein Team kein einziges Tor mehr, obwohl nur mein Team ständig Chanchen am Fließband hat???

Kann mir das mal einer vernünftig erklären???????

Und wieso merke ich bei meinem Team absolut keine veränderung, wenn ich die Taktik oder Aufstellung ändere?????
    Ist das noch normal??????
  • Teamplayer
    Stammspieler
    • 30.01.2011
    • 704
    • FV Wiesbach
    • 68.800

Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen
    Hab mal ne ziemlich Simple frage:

Wieso zum Teufel erzielt mein Team kein einziges Tor mehr, obwohl nur mein Team ständig Chanchen am Fließband hat???

Kann mir das mal einer vernünftig erklären???????

Und wieso merke ich bei meinem Team absolut keine veränderung, wenn ich die Taktik oder Aufstellung ändere?????
    Ist das noch normal??????
    letztes kann ich bestätigen erstes nicht.
    Wie ist bei dir der Offensiv/defensiv balken ausgerichtet?

Kommentar

• BMWMANNI
      Bankdrücker
      • 07.07.2011
      • 83
      • BMWMANNI
      • F C Augsburg

Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
      letztes kann ich bestätigen erstes nicht.
      Wie ist bei dir der Offensiv/defensiv balken ausgerichtet?

Ich spiele eher Defensiv gegen stärkere Gegner und etwas offensiver gegen schwächere Teams...

Also z.B. 3-2-3-1
      oder 4-2-2-1

Aber im Grunde genommen ist es völlig egal, wie man die Regler einstellt, ich merk ja absolut keine veränderung, egal was ich aufstelle oder welche Taktik ich einstelle. Das einzige was konstant bleibt ist das, das man sich hier nur noch jedesmal ärgert........

Kommentar

• Teamplayer
        Stammspieler
        • 30.01.2011
        • 704
        • FV Wiesbach
        • 68.800

Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen
        Ich spiele eher Defensiv gegen stärkere Gegner und etwas offensiver gegen schwächere Teams...

Also z.B. 3-2-3-1
        oder 4-2-2-1

Aber im Grunde genommen ist es völlig egal, wie man die Regler einstellt, ich merk ja absolut keine veränderung, egal was ich aufstelle oder welche Taktik ich einstelle. Das einzige was konstant bleibt ist das, das man sich hier nur noch jedesmal ärgert........
        Nein den offensiv/defensiv balken neben der aufstellung nicht die taktik denn das macht bei mir einen großen unterschied wenn ich offensiver spiele und meine Spieler wieter nach vrone ziehe

Kommentar

• BMWMANNI
          Bankdrücker
          • 07.07.2011
          • 83
          • BMWMANNI
          • F C Augsburg

Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
          Nein den offensiv/defensiv balken neben der aufstellung nicht die taktik denn das macht bei mir einen großen unterschied wenn ich offensiver spiele und meine Spieler wieter nach vrone ziehe
          Der steht bei mir etwas mehr in Richtung Defensiv.
          Aber ich hab auch schon sämtliche Varianten eingestellt gehabt, auch da ändert sich nichts.
          Und das ist schon langsam frustrierend, wenn man einstellt wie blöd und es sich in keinster weise irgendwas ändert. Also der Spielspaß hier bleibt gewaltig auf der strecke.......

Kommentar

• Bubazack
            Torschützenkönig
            • 25.02.2008
            • 1983
            • Bubazack
            • FC Hunter
            • 75550

Alleine für die gewählte Überschrift wird geclosed - so nützt keine Suchfunktion etwas.

Zudem gibt es bereits Threads die das Thema behandeln, einfach mal umsehen.
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

Kommentar

Lädt...