Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ian Krüger
    Wasserträger
    • 19.06.2011
    • 31
    • Ian Krüger
    • Sport Clup Oelde

Transfermarkt

Hallo!
    Ich habe eine Frage, die habe ich auch schon öfter gesucht und nicht gefunden.
    Jedenfall sehe ich öfter spieler die sind voll stark und haben irgentwas auf 800 oder so, aber das restliche ist voll schlecht, sind die trotzdem besser als einer der 80 schlechter ist aber bei den Skills deutlich besser?
    LG Ian Krüger
  • Kaiwo
    Legende
    • 15.06.2010
    • 2616
    • Haribo43
    • Kotoko
    • 77800
    • DGS

Zitat von Ian Krüger Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich habe eine Frage, die habe ich auch schon öfter gesucht und nicht gefunden.
    Jedenfall sehe ich öfter spieler die sind voll stark und haben irgentwas auf 800 oder so, aber das restliche ist voll schlecht, sind die trotzdem besser als einer der 80 schlechter ist aber bei den Skills deutlich besser?
    LG Ian Krüger
    Scoutspieler sind meist in allen Skills Trainiert worden, die die nur einige voll haben sind dann wohl Jugendspieler gewesen, es macht keinen unterschied wie was Trainiert wurde wenn sie gleich Stark sind.

Kommentar

• Ian Krüger
      Wasserträger
      • 19.06.2011
      • 31
      • Ian Krüger
      • Sport Clup Oelde

Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
      Scoutspieler sind meist in allen Skills Trainiert worden, die die nur einige voll haben sind dann wohl Jugendspieler gewesen, es macht keinen unterschied wie was Trainiert wurde wenn sie gleich Stark sind.

Achso, danke!

Kommentar

Lädt...