Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Ich finde es bisschen blöd wenn man einen guten Spieler braucht und man ist z.B.: in der Kreisliga und möchte den Spieler XYX kaufen doch die mannschaft in der Spieler XYX ist,ist in der Verbandsliga weil das zu hoch ist steht dort ja immer "Ich guck lieber nach oben als nach unten"

    und ich fände es besser wenn man alle Spieler kaufen kann egal wie gut

    #2
    Zitat von chechene Beitrag anzeigen
    Ich finde es bisschen blöd wenn man einen guten Spieler braucht und man ist z.B.: in der Kreisliga und möchte den Spieler XYX kaufen doch die mannschaft in der Spieler XYX ist,ist in der Verbandsliga weil das zu hoch ist steht dort ja immer "Ich guck lieber nach oben als nach unten"

    und ich fände es besser wenn man alle Spieler kaufen kann egal wie gut
    Das würde nur zu Schiebereien führen...Außerdem würde Ribery zu Ahlen wechseln? Oder Diego zu Braunschweig?

    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
    Bayer Leverkusen

    Kommentar


      #3
      Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
      Das würde nur zu Schiebereien führen...Außerdem würde Ribery zu Ahlen wechseln? Oder Diego zu Braunschweig?
      ich gebe dir recht dann würden freunde in höheren den leuten in unteren ligen spieler schenken und dann würde wieder kritik kommen wie :" Er macht schiebung..." etc.
      außerdem könntest du die gehälter von denen gar nicht zahlen !

      HABE 2009 NOCH VIELE FREIE TERMINE FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE
      AB 44800 PLÄTZEN BITTE MICH EINLADEN AN SONSTEN IM GAME ANSCHREIBEN !
      TSG Kayseri 08


      Kommentar


        #4
        Leihen

        Ich kam schonmal mit meiner Idee das man SPieler Leihen soll da manchen Vereinen das Geld fehlt einen spieler zu kaufen.

        Also Bitte das ändern danke tschüss

        Kommentar


          #5
          Spieler zu leihen wäre prinzipiell eine gute idee. Aber ich glaube kein z.b. Verbandsligist würde ein hoffnungsvolles talent an einen bezirksligisten leihen da dieser ihn nicht gut fördern könnte!

          HABE 2009 NOCH VIELE FREIE TERMINE FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE
          AB 44800 PLÄTZEN BITTE MICH EINLADEN AN SONSTEN IM GAME ANSCHREIBEN !
          TSG Kayseri 08


          Kommentar


            #6
            Wer an wen leiht, ist doch dann vollkommen Wurscht... wer leihen will, macht es einfach. Wer nicht, der eben nicht...

            Aber diese Möglichkeit zu implementieren, wäre sicherlich mal ein kleiner Schritt in Richtung Realität!

            Kommentar

            Lädt...
            X