Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Live-Ticker / Taktik / Deckeung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Live-Ticker / Taktik / Deckeung

    Hallo,

    Nach langem Überlegen was man bei Fussballcup verbessern könnte , viel mir nichts ein. Danach spielte ich Fifa und dann kam mir die Idee : Mann sollte beim Live-Ticker eine Spielerdeckung hinzufügen. Also, wenn man Seinen Spieler auf die Position eines gegnerischen Tut sollte er diesen Spieler decken. Es könte so ablaufen das man dan ndie Stärke seines Spieler abzeihen kann um die Effensivität des Deckens zu erhöhen



    1 Beispiel Iv Stärke 100 deckt einen St stärke 150 dann zeiht man von dem Iv z.b. 50 Punkte ab und die werden auch vom St abgezogen so das die Effektivät bzw stärke sinkt und er nicht mehr so Gut ist

    2 Beispiel Eine Skala erstellen Pro Liga / Spieler stärken in dem man die Effektivät des Dekcnes nützlich Einsetzen kann


    Freu mich über eure Kommentare



    Fc Fc B Fc Balkan Ole
    5
    Ja, sollte eine Deckung geben aber besser durchdacht
    20,00%
    1
    Ja, Beispiel 1
    0,00%
    0
    Ja, Beispiel 2
    0,00%
    0
    Nein, auf garkeinen Fall !
    80,00%
    4

    #2
    nur mal davon ausgehend das die spieler die man im mom schon vor seinen gegner stellt diesen nicht decken was soll das genau bringen? in deinem beispiel zieh ich vom 100er iv 50 punkte ab (hab also dann nur noch nen 50er iv) nur um den 150er st ebenfalls 50 punkte abzuziehen (hab dann also nen 100er st).

    würde bedeuten das das selbe stärkenverhältniss zw den spielern besteht wie auch vorher.
    vorher 100:150
    nachher 50:100

    hat also mit der annahme das es im mom keine deckung gibt keinen sinn.

    eine deckung wie du sie dir vllt vostellst wird es nicht geben da es nicht wirklich möglich ist. wie soll man das programieren? wie willst du wissen welchen spieler du in eine manndeckung nehmen willst? du kennst die gegnerischen spieler nicht...wie soll das überhaupt genau aussehen?

    fragen über fragen

    Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Nach langem Überlegen was man bei Fussballcup verbessern könnte , viel mir nichts ein. Danach spielte ich Fifa und dann kam mir die Idee : Mann sollte beim Live-Ticker eine Spielerdeckung hinzufügen. Also, wenn man Seinen Spieler auf die Position eines gegnerischen Tut sollte er diesen Spieler decken. Es könte so ablaufen das man dan ndie Stärke seines Spieler abzeihen kann um die Effensivität des Deckens zu erhöhen



    1 Beispiel Iv Stärke 100 deckt einen St stärke 150 dann zeiht man von dem Iv z.b. 50 Punkte ab und die werden auch vom St abgezogen so das die Effektivät bzw stärke sinkt und er nicht mehr so Gut ist

    2 Beispiel Eine Skala erstellen Pro Liga / Spieler stärken in dem man die Effektivät des Dekcnes nützlich Einsetzen kann


    Freu mich über eure Kommentare



    Fc Fc B Fc Balkan Ole

    nur mal den satz zitiert...

    Kommentar


      #3
      Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
      wie willst du wissen welchen spieler du in eine manndeckung nehmen willst? du kennst die gegnerischen spieler nicht...wie soll das überhaupt genau aussehen?

      Es soll so aussehen wie jetzt einfach 2 Spieler nebeneinandER: Wenn man im liveticker auf zur taktik geht sieht man wo die gegnerichen spieler sind. Man müsste das alles nur ein busschen besser überdenken.

      Kommentar


        #4
        Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
        Hallo,

        Nach langem Überlegen was man bei Fussballcup verbessern könnte , viel mir nichts ein.
        Das lesen die Entwickler gern...:ugly:

        Der Sinn des Vorschlags erschließt sich mir nicht wirklich, da die Mannschaftsstärke ja nach deiner Rechnung kaum verändert.
        Es gibt Sachen, die sollte man sich einfach vorstellen, z.B. dass die offensive Stärke des Stürmers gegen die defensive des Verteidigers ankämpft.
        Es wird kaum möglich sein, die einzelnen Duelle - auch im Mittelfeld - ausreichend zu beleuchten, "...setzt sich durch" und "wird von ... sauber gebremst" sollten da eigentlich ausreichen.
        Wenn deine Idee Sinn machen sollte, müsste man auch sowas wie eine Tagesform der einzelnen Akteure einführen, und das geht echt ein wenig zu weit für ein Online-Managerspiel mit so vielen Teilnehmern...
        Zumal selbst das wenig Sinn macht, da du vorraussetzt, dass man immer den gleichen Gegenspieler hätte.
        Schwierige Materie. :ugly:
        Marf24 hat ziemlich Recht.
        :ugly:

        Kommentar


          #5
          Zitat von schullz Beitrag anzeigen
          Das lesen die Entwickler gern...:ugly:

          Der Sinn des Vorschlags erschließt sich mir nicht wirklich, da die Mannschaftsstärke ja nach deiner Rechnung kaum verändert.
          Es gibt Sachen, die sollte man sich einfach vorstellen, z.B. dass die offensive Stärke des Stürmers gegen die defensive des Verteidigers ankämpft.
          Es wird kaum möglich sein, die einzelnen Duelle - auch im Mittelfeld - ausreichend zu beleuchten, "...setzt sich durch" und "wird von ... sauber gebremst" sollten da eigentlich ausreichen.
          Wenn deine Idee Sinn machen sollte, müsste man auch sowas wie eine Tagesform der einzelnen Akteure einführen, und das geht echt ein wenig zu weit für ein Online-Managerspiel mit so vielen Teilnehmern...
          Zumal selbst das wenig Sinn macht, da du vorraussetzt, dass man immer den gleichen Gegenspieler hätte.
          Schwierige Materie. :ugly:
          Marf24 hat ziemlich Recht.

          Ich war immer shcon dafür das man die Spiele im Fcup selber spielen sollte :bbounce::win::ugly:

          Aus gegbenen Anlass könnt ihr diesen thread shcliesen

          Kommentar


            #6
            Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
            Hallo,

            Nach langem Überlegen was man bei Fussballcup verbessern könnte , viel mir nichts ein. Danach spielte ich Fifa und dann kam mir die Idee : Mann sollte beim Live-Ticker eine Spielerdeckung hinzufügen. Also, wenn man Seinen Spieler auf die Position eines gegnerischen Tut sollte er diesen Spieler decken. Es könte so ablaufen das man dan ndie Stärke seines Spieler abzeihen kann um die Effensivität des Deckens zu erhöhen



            1 Beispiel Iv Stärke 100 deckt einen St stärke 150 dann zeiht man von dem Iv z.b. 50 Punkte ab und die werden auch vom St abgezogen so das die Effektivät bzw stärke sinkt und er nicht mehr so Gut ist

            2 Beispiel Eine Skala erstellen Pro Liga / Spieler stärken in dem man die Effektivät des Dekcnes nützlich Einsetzen kann


            Freu mich über eure Kommentare



            Fc Fc B Fc Balkan Ole
            das macht wohl keinen sinn,wie marf schon gesagt hat,wie soll das alles funktionieren.außerdem kann nicht jeder die spiele live mitverfolgen und so auch nicht die deckung einstellen.das wäre dann ein nachteil.
            sowas braucht man nicht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
              Ich war immer shcon dafür das man die Spiele im Fcup selber spielen sollte :bbounce::win::ugly:

              Aus gegbenen Anlass könnt ihr diesen thread shcliesen
              Das nenne ich mal einen Vorschlag:ugly:

              Kommentar

              Lädt...
              X