Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stürmer wird zertreten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stürmer wird zertreten

    Seit dem neuen Update gibt es ja mehr Fouls etc. wenn man Aggro > 10 hat... Naja ich bekomme das halt zu spüren, besser gesagt mein Stürmer ^^ Der wird jedes Spiel, ob FS oder LS oder TS, heftigst zusammengetreten und ich kann nix machen! Jetzt zu meiner Frage: Wie wirkt sich das auf sein Spiel aus wenn er nur noch Gesundheit 60 hat? Und was passiert wenn er Gesundheit 0 hat? Weil es ist unmöglich diesen Spieler wieder gesund zu machen... Nicht mal mit Masseur 10! MfG


    #2
    Die Gesundheit ist nicht spiel entscheident, hat keine Auswirkung auf die Berechnung, auch nicht wenn er Gesundheit 0 hat.

    kurz und knapp... ist (noch) nicht im Spiel integriert.


    R.I.P Bullenpower!

    Kommentar


      #3
      habe ich hier auch schon anders gelesen, ist zumindest recht umstritten.

      aber du kannst nix dagegen machen, ausser den vielleicht mal eine zeit ersetzen und in fs spielen nicht einsetzen.

      Kommentar


        #4
        jo ich schone den wo ich kann aber im ligaspiel will und kann ich nich auf den verzichten.... heute musste der -15 gesundheit einstecken -.- und das lustige ist dass wenn ich ihn austausche gegen einen anderen stürmer wird einfach der dann zusammegetreten ^^

        Kommentar


          #5
          Spiel einfach weiter mit dem und wenn du die möglichkeit hast lass ihn tunier und fs drausen mein stürmer hatte auch 0 spielt dennoch,treffen tuen ja meist die anderen

          Kommentar


            #6
            Ausserdem gibts noch nichtmals den Status eines Verletzten Spielers, deshalb kann sogar deine gesamte elf eine Gesundheit von "0" aufweisen und es würde nichts *Spielbewegendes* passieren... klar sieht es nicht gerade gut aus wenn der Balken an der Grasnarbe nagt aber eigentlich ist der Gesundheitszustand "für die Katz" Naja vielleicht wird das ja auch irgendwann mal integriert ins Spiel... Dann würde sich wenigstens der Masseur rentieren oder man könnte die Reha-Klinik mal einführen

            Kommentar


              #7
              ich glaube doch das sich das auswirkt.
              Denn wenn meine ST an Gesundheit verlieren treffen sie schlechter.
              Auserdem wer sagt denn das ,das die Gesundheit nicht ins Spiel integriert wäre.
              Sonst wäre der Masseur ja wirklich nutzlos.
              Wie ein Vorposter schrieb:er lässt den Stürmer drin,mit Gesundheit0 ,treffen tun eh die anderen.
              Ja aber ein gesunder ! ST trifft aber! und das nicht zu knapp.Meiner wurde in der LL mit 26 Treffern Torschützenkönig.

              und ich glaube an diese Theorie:
              zB ST -100 skill -80% Gesundheit ,wäre dann praktisch wie 80er Stärke!

              Erzählt was ihr wollt,ich weiss das Gesundheit sich auswirkt.Oft genug ausprobiert!
              Stadion : 65.800
              Stehplätze: 44,800 Sitzplätze: 14,500 Logen: 6,500

              Kommentar


                #8
                Ich habe auch oft genug gelesen, dass die Gesundheit keine Auswirkungen hat, aber mein bester Stürmer -immerhin Torschützenkönig der Vorsaison- hat in dieser Saison erst 1 Tor geschossen! Die anderen Treffen weiter wie normal, aber er hat voll abreißen lassen. Hat aber auch die komplette Hinserie mit 0 Gesundheit gespielt, weil das ja angeblich nichts ausmachen soll, aber der Zusammenhang ist doch schon reichlich merkwürdig, oder?

                Ich wünsche mir ein kurzes Statement der Gamedesigner..
                Bitte Leute!

                Kommentar


                  #9
                  da sieht man dann doch das sich Gesundheit auswirkt: siehe Post oben.

                  Wer hatte überhaupt das Gegenteil behauptet?
                  Warum hätte man denn sonst eine Masseuse.
                  Wäre ja sonst alles unsinnig.
                  Was hier als für Behauptungen aufgestellt werden.

                  Ein gesunder ST trifft natürlich.Und das ein ST mit 0 Gesundheit nicht trifft,dürfte jawohl mehr als klar sein.

                  Alle die das Gegenteil behaupten- spielt ruhig mit euren "kranken" ST!!
                  Stadion : 47.050 - (44.800 Steh + 1500 Sitzplätze + 750 Logen)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X