Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Torschützentabelle schneller aktualisieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Torschützentabelle schneller aktualisieren

    Hi wenn es diesen Vorschlag schon gab dann sry:p habe nix gefunden und zwar ist mir aufgefallen das die Torschützen Tabelle:win: nicht schnell genug aktualisiert wird und ich würde es gut finden wenn man die zb genauso schnell wie die Ligatabelle aktualisieren könnte.fals es diese umfrage schon gibt dann gibt mir bitte kurz bescheid bevor ihr wie die Fiegenfänger diesen thread schliesst hihi

    ubs vertippt bei dem umfragetext
    29
    Bin dafür
    55,17%
    16
    bon dagegen
    17,24%
    5
    Mir egal
    27,59%
    8
    Zuletzt geändert von Kaiwo; 13.08.2011, 21:58. Grund: Doppelpost

    #2
    Um 0:00 ist sie schon Aktuell, da ist schnell genug




    Kommentar


      #3
      Ich fände es eher wichtiger, dass sie noch nach Saison-Ende länger eingesehen werden kann...

      Kommentar


        #4
        Habe eigentlich nichts gegen deinen vorschlag einzuwenden,aber ehrlich gesagt ist es mir egal wann die Torschützentabelle aktualisiert wird.
        Es ist ja nicht so wichtig dass die Liste um 18:15 schon aktualisiert ist,zumal man unter "Kader" schon sehen kann wie viele tore dein bester schütze aktuell hat.Um die schützen der anderen mannschaften zu sehen,muss man eben ein bisschen warten.

        Kommentar


          #5
          ...UND solange es noch so ist, dass nicht alle Spiele sofort ca 18.17 Uhr aktuell sind, bringt es auch nichts...

          ...stell dir vor...die realen BuLi Torschützen findest du aktualisiert auf der größten Fussball Online Plattform auch erst Sonntag...


          wenn du es unbedingt brauchst....mir ist es egal :eek:

          Kommentar


            #6
            ich schlies mich fussballmaik an es wäre wirklich besser wenn man die torschützen z.B wenigstens 3 Tage nach saisonende immer noch einsehen kann, die aktualisierung finde ich so ganz okey aber klar wenn sie irgendwann eingeführt wird nichts dagegen :P

            Kommentar


              #7
              also ich finde wenn man die Ligatabelle nach 15 min schon aktualisiert dann ist dies mit der Torschützentabelle selbstverständlich das man die auch auf dem neuesten stand hält und nicht erst nach 0 Uhr.Gibt natürlich auch wichtigere Themen....Dies ist halt nur ne kleinigkeit die mir halt aufgefallen ist

              Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
              ...UND solange es noch so ist, dass nicht alle Spiele sofort ca 18.17 Uhr aktuell sind, bringt es auch nichts...

              ...stell dir vor...die realen BuLi Torschützen findest du aktualisiert auf der größten Fussball Online Plattform auch erst Sonntag...


              wenn du es unbedingt brauchst....mir ist es egal :eek:
              somit pushe ich dann meine spieler mehr wenn mein bester schütze hinterher eiert lol
              Zuletzt geändert von Kaiwo; 13.08.2011, 21:59. Grund: Doppelpost

              Kommentar


                #8
                Zitat von Donluso Beitrag anzeigen
                Hi wenn es diesen Vorschlag schon gab dann sry:p habe nix gefunden und zwar ist mir aufgefallen das die Torschützen Tabelle:win: nicht schnell genug aktualisiert wird und ich würde es gut finden wenn man die zb genauso schnell wie die Ligatabelle aktualisieren könnte.fals es diese umfrage schon gibt dann gibt mir bitte kurz bescheid bevor ihr wie die Fiegenfänger diesen thread schliesst hihi

                ubs vertippt bei dem umfragetext
                Also es gibt hier keine Fliegenfänger
                Zu dem Vorschlag, irgendwas muss zurückgestellt werden damit die Tabelle so schnell Aktuell ist genauso wie der Liveticker das alle Spiele eingesehen werden können, alles würde wohl den Server überlasten.
                Denke das hat mehr Priorität als die Tabelle der Torschützen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                  Also es gibt hier keine Fliegenfänger
                  Zu dem Vorschlag, irgendwas muss zurückgestellt werden damit die Tabelle so schnell Aktuell ist genauso wie der Liveticker das alle Spiele eingesehen werden können, alles würde wohl den Server überlasten.
                  Denke das hat mehr Priorität als die Tabelle der Torschützen.
                  Hmm wie wäre es denn dann mit einem neuen Server der belastbarer wäre?Die betreiber können sich das doch bestimmt leisten denn schliesslich spielen sehr viele hier und geben wie ich geld aus:bbounce:

                  Wie gesagt das ist jetzt auch nicht so wichtig dieses Thema aber finde es irgendwie doof wenn die Ligatabelle nach 15 min aktualisiert wird und die Torschützentabelle erst nach 0 Uhr...Macht das Sinn

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Donluso Beitrag anzeigen
                    Hmm wie wäre es denn dann mit einem neuen Server der belastbarer wäre?Die betreiber können sich das doch bestimmt leisten denn schliesslich spielen sehr viele hier und geben wie ich geld aus:bbounce:

                    Wie gesagt das ist jetzt auch nicht so wichtig dieses Thema aber finde es irgendwie doof wenn die Ligatabelle nach 15 min aktualisiert wird und die Torschützentabelle erst nach 0 Uhr...Macht das Sinn
                    Dann müssten wohl alle Geld bezahlen, wenn ein neuer Server kommt.
                    Natürlich ist es seltsam, die Rangliste wird auch erst um 22°° Uhr berechnet, liegt halt daran das es in der Nachtberechnung gemacht wird weil da nicht mehr soviele User Online sind.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                      Dann müssten wohl alle Geld bezahlen, wenn ein neuer Server kommt.
                      Natürlich ist es seltsam, die Rangliste wird auch erst um 22°° Uhr berechnet, liegt halt daran das es in der Nachtberechnung gemacht wird weil da nicht mehr soviele User Online sind.
                      Will jetzt auch nicht meckern ist halt nur eine kleinigkeit.Ansonsten dickes Lob von mir für dieses Spiel.Kann auch verstehen das es mal vor 2 oder 3 Jahren top game des Jahres waren lob poste ich aber gleich an der anderen Baustelle hihi

                      Kommentar


                        #12
                        Also mir ist es eigentlich relativ egal, und ich hab auch keinen bon dagegen...:ugly:

                        Ne, ernsthaft - es gibt echt wichtigere Baustellen als dieses kleine Manko. Wenns mal behoben wird hab ich nix dagegen, abr die Torschützenliste ist nicht das Highlight des Spiels.
                        :ugly:

                        Kommentar


                          #13
                          Die Torschützenliste wird zwar erst Nachts Aktualisiert steht aber jedem 24h zur Verfügung.

                          >Close

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X