Spielabbruch!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
nichts ungewöhnliches zusehen
alles ist möglich und der fall ist normal eingetreten
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigennichts ungewöhnliches zusehen
alles ist möglich und der fall ist normal eingetreten
Okay... aber zu beginn des spiels waren 11 spieler auf dem platz und nach dem platzverweis nur noch 6
Schon etwas ungwönlich finde ich
Kommentar
-
-
Zitat von Jay Adams Beitrag anzeigenOkay... aber zu beginn des spiels waren 11 spieler auf dem platz und nach dem platzverweis nur noch 6
Schon etwas ungwönlich finde ich
da können auch mal 5 spieler rot sehen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Taker80 Beitrag anzeigennicht schlecht hauptsache gewonnen
Zitat von GeoRam2007 Beitrag anzeigennaja sind ja nur noch 6 Spieler dann wird sowas auch in real abgebrochen
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigennachdem letztes updates kommt die aggressivität stärker zum "ausdruck" und wenn sie halt einen gewissen stand hat, dann gehen dem seine spieler sehr direkt und aktiv in den zweikampf rein
da können auch mal 5 spieler rot sehen
Ja das hat mein Stürmer seit dem update auch schon des öfteren mitbekommen
aber es wurde doch nur eine rote vergeben und nicht 5?
Kommentar
-
-
Zitat von Zeitwerker Beitrag anzeigenHatte heuete mittag ein Turnierspiel, in dem es auch drei Platzverweise gegen den Gegner gab. Von daher halte ich es für möglich, dass bei entsprechend hoher Aggro und entsprechend sensiblem Schiri auch mal fünf ausgesprochen werden.
Dass es öfters Karten gibt, Elfer, Verweise und mehr verletzte ist mir ja schon klar, aber mir kam es halt nur komisch vor das eine Rot/Gelbe gezeigt wurde und der Spieler vom Platz musste aber 5 vom Platz gegangen sind.
Aber gut ist ja jetzt auch nicht etwas womit ich nicht klar kommewollte es halt loswerden
Kommentar
-
-
Zitat von steiff Beitrag anzeigennaja der wird sich des fürs nächste spiel überlegen was er mit seiner taktik macht
ich hab meine aggro auf zehn gestellt und bekomme trotzdem gelbe karten
geht mir genauso
Kommentar
-
-
Zitat von littlebrothers Beitrag anzeigenwie viel ist es ausgegenagen ?
Kommentar
-
-
Zitat von littlebrothers Beitrag anzeigenalso mir ist es noch nicht passiert ^^5-maliger Bundesligameister
1x Sieger eines Spezialturniers
Kommentar
-
-
Zitat von littlebrothers Beitrag anzeigenalso mir ist es noch nicht passiert ^^Zitat von DeGe92 Beitrag anzeigenmir auch nicht
PS: mir is es auch noch nie passiert
Kommentar
-
-
Zitat von Jay Adams Beitrag anzeigen
naja villt sind die runter geflogen seine aggro war zu hoch
Kommentar
-
-
Nun auch "live" erlebt
So, nun habe ich das auch "live" erleben dürfen.
Bis zu diesem Platzverweis hatte es gegen den Gegner noch keine Roten oder Rot/Gelben Karten gegeben.
Das heißt: er trat von Anbeginn mit lediglich sieben Spielern an, seit wann ist denn das überhaupt möglich?
Es handelte sich bei diesem Spiel um ein Turnierspiel, bei FS oder LS ist es doch meines Wissens so, dass da wegen "zu wenig Spieler..." das Spiel gar nicht erst angepfiffen wird oder irre ich mich jetzt völlig?
Kommentar
-
Kommentar