Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout

    hey,

    ich sehe immer wieder, dass auf dem transfermarkt verdammt junge spiele mit verdammt hohen skills angeboten werden. die müssen ja irgendwo herkommen. daher vermute ich, dass die über den scout zu finden sind?! richtig?

    gibt es beim scout eine art strategie um die ergebnisse der suche zu verbessern?

    ich level ihr hoch auf 10 (is klar), bin kein premium spieler um geziel zu suchen. kann ich die suche also irgendwie beeinflussen???

    strategien von euch nehm ich gern entgegen

    danke

    #2
    Zitat von Schmiedy Beitrag anzeigen
    hey,

    ich sehe immer wieder, dass auf dem transfermarkt verdammt junge spiele mit verdammt hohen skills angeboten werden. die müssen ja irgendwo herkommen. daher vermute ich, dass die über den scout zu finden sind?! richtig?

    gibt es beim scout eine art strategie um die ergebnisse der suche zu verbessern?

    ich level ihr hoch auf 10 (is klar), bin kein premium spieler um geziel zu suchen. kann ich die suche also irgendwie beeinflussen???

    strategien von euch nehm ich gern entgegen

    danke
    Kann auch sein das es austrainierte Jugendspieler sind.
    Schicke den Scout einfach auf die reise habe meinen letztens 25 Tage weggeschickt und nach 6 Tagen hat er mir schon 3 Brauchbare Spieler gebracht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Schmiedy Beitrag anzeigen
      hey,

      ich sehe immer wieder, dass auf dem transfermarkt verdammt junge spiele mit verdammt hohen skills angeboten werden. die müssen ja irgendwo herkommen. daher vermute ich, dass die über den scout zu finden sind?! richtig?

      gibt es beim scout eine art strategie um die ergebnisse der suche zu verbessern?

      ich level ihr hoch auf 10 (is klar), bin kein premium spieler um geziel zu suchen. kann ich die suche also irgendwie beeinflussen???

      strategien von euch nehm ich gern entgegen

      danke
      Nein wenn du kein Premium-User bsit hast du keine möglichkeit etwas zu steuern. Selbst wenn könntest du nur die Psosition und ob es ein ausländischer Spieler sein soll beeinflussen.

      Dazu noch die Stärke ist Liga abhängig
      sigpic

      Kommentar


        #4
        junge starke spieler

        das können auch jugendspiler sein, die mit credits besonders stark trainiert wurden

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schmiedy Beitrag anzeigen
          hey,

          ich sehe immer wieder, dass auf dem transfermarkt verdammt junge spiele mit verdammt hohen skills angeboten werden. die müssen ja irgendwo herkommen. daher vermute ich, dass die über den scout zu finden sind?! richtig?

          gibt es beim scout eine art strategie um die ergebnisse der suche zu verbessern?

          ich level ihr hoch auf 10 (is klar), bin kein premium spieler um geziel zu suchen. kann ich die suche also irgendwie beeinflussen???

          strategien von euch nehm ich gern entgegen

          danke
          weiß nicht in welcher liga du spielst aber schau mal da sind LM 450 20 sind jugis (ok ein paar sind geklont):ugly: was ich damit sagen will mein TW ist jetzt fertig mit seinem JS 455 19 das sind meistens JS die von hohen vereinen verkauft werden

          Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
          Kann auch sein das es austrainierte Jugendspieler sind.
          Schicke den Scout einfach auf die reise habe meinen letztens 25 Tage weggeschickt und nach 6 Tagen hat er mir schon 3 Brauchbare Spieler gebracht.
          dachte der scout bringt pro Auftrag nur einen mit ich habe ihn damals immer 25 tage weggeschickt er hat mir immer nur 1 gebracht oder keinen :ugly:
          jetzt schicke ich ihn per premium Funktion weg wegen b-Mannschaft für FS damit meine sich erholen können brauchen ja keine Stars sein :p
          findet immer einen Mann

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
            weiß nicht in welcher liga du spielst aber schau mal da sind LM 450 20 sind jugis (ok ein paar sind geklont):ugly: was ich damit sagen will mein TW ist jetzt fertig mit seinem JS 455 19 das sind meistens JS die von hohen vereinen verkauft werden



            dachte der scout bringt pro Auftrag nur einen mit ich habe ihn damals immer 25 tage weggeschickt er hat mir immer nur 1 gebracht oder keinen :ugly:
            jetzt schicke ich ihn per premium Funktion weg wegen b-Mannschaft für FS damit meine sich erholen können brauchen ja keine Stars sein :p
            findet immer einen Mann
            Kann zufall sein, bei 10 Tagen hat er mir so 1-2 gebracht, suche normal, für FS und TS habe ich andere Spieler.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
              Kann zufall sein, bei 10 Tagen hat er mir so 1-2 gebracht, suche normal, für FS und TS habe ich andere Spieler.

              bei mir

              TS und FS Jugend und Scout

              LS Haupt elf

              aber dann schicke ich ihn mal länger wie 10 tage weg vllt findet er was was für spieler findet er bei dir bei mir immer so 160-195 17-20

              Kommentar

              Lädt...
              X