Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Aufstellungsänderung bis wie weit vor dem Spiel ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] Aufstellungsänderung bis wie weit vor dem Spiel ?

    manchmal frag ich mich warum Änderungen eingeführt werden die dann auf dauer einem das spielen hier vergrauen.
    Thema fitnis: hab heute fürs Freundschaftsspiel meine zweite Manschaft aufs Feld geschickt um Verletzungen zu vermeiden. um 17:35 log ich nun wieder ein geh zuerst auf "Aufstellung" um mein Topteam aufzustellen. Als nächstes geh ich nun auf "Lifeticker" und sehe das immer noch das B-team aufgestellt ist. denke so ein mist. ich wieder auf "Aufstellung" und siehe da mein A-team steht auf dem Platz. Also wieder zurück zum "Lifeticker" und was soll ich sagen B-team wieder auf dem Platz ? Denk mir vieleicht hilft ausloggen und wieder einloggen ! leider auch nicht es ist weiter in dem Menüpunkt "Aufstellung" das A-team und und "Lifeticker" das B-team. So muste mein B-team eine 0:3 Niederlage einstecken.

    erste Frage: bis wieviel minuten vor dem Spiel muss ich meine Aufstellung geändert haben ?

    zweite Frage: nächste woche hab ich Spätschicht (Arbeitszeit 14-22 Uhr)
    gibt es möglichkeiten die Teams(A+B-team) im voraus festzulegen ?

    dritte Frage:hab festgestellt das es sich nur noch lohnt den Spielführer zu benennen, weil sonst wird immer der stärkste Feldspieler kaputt getreten. ist da bei euch auch so ?

    #2
    das war aber schon immer so!
    Du solltest die richtige Austellung bis 17:29 Uhr realisiert haben.
    Wenn nämlich dein Gegner ab 17:30 Uhr den Liveticker aktiviert um
    deine Austellung zu sehen (oder bei HS - alle Einnahmen sind erfolgt -
    die Läger auf zu füllen) kannst du nix mehr machen - erst wieder nach Spielstart.

    Kommentar


      #3
      Ab 17.30 kann der Live-Ticker aktiviert werden..., also immer ne halbe stunde vor Spielbeginn...
      In deinem Fall wird dein Gegner ihn heute vermulich schon vor deinem Einloggen aktiviert haben..in dem Fall kannst Du deine Aufstellung nicht mehr ändern.

      Für nächste Woche würde ich an deiner Stelle nach dem Tunierspiel umstellen, momentan gibt es noch keine andere Möglichkeit...solls aber mit dem nächsten Update geben.

      Kommentar

      Lädt...
      X