Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann steigen die Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann steigen die Spieler

    Hallo,

    Habe Co-Trainnier 7 also müssten meine spieer pro trainigseinheit um 2,5 steigen und insgesamt mpsste nachc 2 trainigseinheiten jeder am ende ein +5 haben oder wie wrid das geregelt ?

    #2
    Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Habe Co-Trainnier 7 also müssten meine spieer pro trainigseinheit um 2,5 steigen und insgesamt mpsste nachc 2 trainigseinheiten jeder am ende ein +5 haben oder wie wrid das geregelt ?
    es ist nicht so, dass die spieler immer nach 2 trainingseinheiten steigen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
      es ist nicht so, dass die spieler immer nach 2 trainingseinheiten steigen.
      Richtig es ist aber wahrscheinlicher wenn man nach der "perfekten Trainingstabelle" trainiert
      Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

      Kommentar


        #4
        Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
        Richtig es ist aber wahrscheinlicher wenn man nach der "perfekten Trainingstabelle" trainiert
        Das wäre im diesem Falle der hier:

        Kommentar


          #5
          Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
          Hallo,

          Habe Co-Trainnier 7 also müssten meine spieer pro trainigseinheit um 2,5 steigen und insgesamt mpsste nachc 2 trainigseinheiten jeder am ende ein +5 haben oder wie wrid das geregelt ?
          Also Grundsätzlich hast du recht. Jedoch steigt nicht die Gesamtspielerstärke um diesen Betrag, sondern der trainierte Trainingsskill...
          Allerdings steigt nicht jeder trainierte Skill gleich schnell, die Hauptskills einer Position steigen am schnellsten, Nebenskills steigen langsamer an.


          D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

          Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

          Kommentar


            #6
            Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
            Also Grundsätzlich hast du recht. Jedoch steigt nicht die Gesamtspielerstärke um diesen Betrag, sondern der trainierte Trainingsskill...
            Allerdings steigt nicht jeder trainierte Skill gleich schnell, die Hauptskills einer Position steigen am schnellsten, Nebenskills steigen langsamer an.
            Die Skills an sich steigen gleich ... nur der Einfluss der einzelnen Skills auf die Steigerung der Gesamtstärke ist unterschiedlich --> siehe die Tabelle oben

            Kommentar


              #7
              Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
              Richtig es ist aber wahrscheinlicher wenn man nach der "perfekten Trainingstabelle" trainiert
              Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
              Das wäre im diesem Falle der hier:
              der perfekte plan ist das ganz sicher nicht

              Kommentar


                #8
                Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                der perfekte plan ist das ganz sicher nicht
                Das mag sein aber ein anfang ist es
                Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                  der perfekte plan ist das ganz sicher nicht
                  Hab den einmal schnell mit der SuFu rausgefischt Ist aber ein recht guter Plan!
                  sonst gibt es auch den hier:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                    Das mag sein aber ein anfang ist es
                    Hat jemand einen aktuelleren ... ich hab auch dieses Bild ... stammt allerdings noch von meinem ersten Account und ist somit über 1 Jahr alt ...

                    Würd mich über ne aktualisierte Tabelle freuen :bbounce:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                      Hab den einmal schnell mit der SuFu rausgefischt Ist aber ein recht guter Plan!
                      sonst gibt es auch den hier:
                      naja zumindest stimmt überall der erste Skill aber gut ist was anderes aber jeder so wies ihm gefällt
                      Zuletzt geändert von Teamplayer; 13.08.2011, 17:13.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von LukasNeu Beitrag anzeigen
                        Hat jemand einen aktuelleren ... ich hab auch dieses Bild ... stammt allerdings noch von meinem ersten Account und ist somit über 1 Jahr alt ...

                        Würd mich über ne aktualisierte Tabelle freuen :bbounce:
                        Zitat von marciplayer10
                        Dann postet doch endlich ihn mal jemand:bbounce:
                        Zitat von Sweden-93
                        ich denke beide sind am anfang recht okay für "anfänger" den perfekten muss man dann doch selber herausfinden
                        habe doch einen guten Trainings plan gepostet hätte zu 98% gereicht,
                        aber einige user musten mal wieder peer PN rum spinnen weil sie faul waren bis zur seite 44 zu gehen:ugly: dann muste ich ihn halt aus denn Training Thread entfernen, aber wenn ihr euch auf der suche macht dürft ihr den TP sogar bei googel finden, der ist dort verzeichnet.
                        Ich habe ca. 5 TP und einer davon ist so streng geheim das den noch nicht mals mein Bruder bekommt:ugly:

                        gruß
                        duhe.
                        Kleiner Tip manche Jugis einfach mal behalten & notieren
                        Zuletzt geändert von Duhe09; 14.08.2011, 02:40. Grund: hier ist auch ein TP http://www.youtube.com/watch?v=v7qX3Gv76dg

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X