Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

User-Name

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    User-Name

    Hier ist eine [Kritik] und ein Vorschlag, damit auch die Kritik weg ist!
    Also mein Bruder ist in der KL und da sehe dauernt Namen wie:
    "Leck mich" oder "GeileTusse" "schlampengeil" (diesen Namne gibt's net aber ganz ähnliche) . Was ich damit sagen will, ist das "Perverse" Namen gebannt oder beim Regrestrieren verboten sind. Es gibt in diesem Spiel auch User die 10 oder 9 Jahre sind und sich fragen wie Schlampe oder gar fick** heißt... Ich bin 13 und verstehe die Wörter. Es ist auch manchaml unangehnehm diese User-Names zu lesen!
    Bitte! Weg mit den Perversen User-Names!

    Edit 1 : Umfrage nicht : "Die sidn gut so" , sondern "die sollen so bleiben"
    3
    Ja die sind gut so.
    0,00%
    0
    Nein, bitte weg mit denen!
    66,67%
    2
    Egal. Mir's egal!
    33,33%
    1
    Zuletzt geändert von McDortmund; 13.08.2011, 12:17.

    #2
    Mann muss die User nur Melden dan Wird sich jemand drüm Kümmern

    deshalb unnötig
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Diese Vereine kannst du melden und dann werden sie gesperrt oder aufgefordert den Vereinsnahmen zu aendern


      Kommentar


        #4
        In solchen Fällen kannst die Spieler einfach melden...dann muss eben entschieden werden, ob der Manager seinen Verein so nennen darf oder nicht...da sind die GOs absolut auf Userhilfe angewiesen.

        Ist ein nicht ganz einfaches Thema...da die Toleranzgrenze bei jedem woanders liegt....

        Ich gebe dir allerdings Recht, dass solche Namen hier eigentlich nicht hin gehören sollten...

        Kommentar


          #5
          Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
          Mann muss die User nur Melden dan Wird sich jemand drüm Kümmern

          deshalb unnötig
          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
          Diese Vereine kannst du melden und dann werden sie gesperrt oder aufgefordert den Vereinsnahmen zu aendern
          Trotzdem sollte es nie möglich sein! Manche KL sind nicht im Forum und wissen auch das die dies nicht melden können und wenn manche Kinder das sehen fargen sie die eltern was fick** heißt und die eltern fragen woher die das wissen dann sagen die "Fussballcup" ... macht keimen guten eindruck und die hören auch auf zu spielen..

          Kommentar


            #6
            Namen im voraus nicht zu erlauben ist nicht aufgrund verschiedener schreibweisen, anderer bedeutungen usw nicht möglich..
            vereine mit solchen namen werden sofort geperrt bzw ihnen der namenswechsel vorher ans herz gelegt.(creditspflichtig)

            hat man solche namen in der liga dann meldet sie und man kümmert sich darum. alles kann man nicht immer sehen.

            thema geklärt, thread zu

            Kommentar

            Lädt...
            X