Stärken der Spieler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • borussenhausen
    Leistungsträger
    • 07.06.2011
    • 788
    • borussenhausen
    • Borussenhausen 09

Stärken der Spieler

Ich habe oft gelesen, das zb.ein Stürmer bis 990 auf laufbereitschaft trainiert werden soll, dann das nächste.
    wenn hier die größte steigerung hinterlegt ist macht es natürlich sinn.
    doch die frage die ich mir stelle ist, wenn ich zwei stürmer habe der eine meinetwegen 100 und in allen wichtigen einheiten trainiert wurde, der andere 110 hat und das nur durch laufbereitschaft, ist der mit 110 wirklich besser, auch wenn der eigentlich nichtmal gerade aus schiessen kann???

ist das auf jeder position so???

lg uwe :win:
  • fussballmaik
    Leistungsträger
    • 30.07.2010
    • 934
    • Fussballmaik
    • FC Diez 2010
    • 10x8cm

Der 110er ist auf jeden Fall besser, da er 10 Punkte mehr Aufstellungsstärke hat, als der andere.

Auch wenn dieses Training ( erstmal nur Laufbereitschaft ) etwas...realitätsfremd ist, wirst du damit die beste Aufstellungsstärke bekommen.

Gilt für alle Positionen.
    Zuletzt geändert von fussballmaik; 13.08.2011, 10:48.

Kommentar

• borussenhausen
      Leistungsträger
      • 07.06.2011
      • 788
      • borussenhausen
      • Borussenhausen 09

Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
      Der 110er ist auf jeden Fall besser, da er 10 Punkte mehr Aufstellungsstärke hat, als der andere.

Auch wenn dieses Training ( erstmal nur Laufbereitschaft ) etwas...realitätsfremd ist, wirst du damit die beste Aufstellungsstärke bekommen.
      also werde ich beim training wohl umdenken müssen, mich wundert immer nur das fast kein spieler auf transfer, 990 ist sondern alle gleichmässig trainiert, ich eigentlich auch so einen nicht kaufen würde bisher grins

Kommentar

• fussballmaik
        Leistungsträger
        • 30.07.2010
        • 934
        • Fussballmaik
        • FC Diez 2010
        • 10x8cm

Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
        also werde ich beim training wohl umdenken müssen, mich wundert immer nur das fast kein spieler auf transfer, 990 ist sondern alle gleichmässig trainiert, ich eigentlich auch so einen nicht kaufen würde bisher grins

Bei diesen Spielerstärken kann auch noch kein Skill voll sein, da muss die Stärke des Spieler schon bei 180 und mehr liegen...

Gleichmäßig trainiert wird daran liegen, dass Manager die neu angefangen haben möglicherweise nicht wissen, wie sie ihre Spieler trainineren sollen.

http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg

Nach der Tabelle kannst Du erstmal trainieren...

Kommentar

• Gast1
          Torschützenkönig
          • 05.10.2009
          • 1534

Warum denn nicht - die gleichmäßig trainierten kannst du selber in den "Hauptskills" nochmal schneller pushen ....

Kommentar

• borussenhausen
            Leistungsträger
            • 07.06.2011
            • 788
            • borussenhausen
            • Borussenhausen 09

Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
            Bei diesen Spielerstärken kann auch noch kein Skill voll sein, da muss die Stärke des Spieler schon bei 180 und mehr liegen...

Gleichmäßig trainiert wird daran liegen, dass Manager die neu angefangen haben möglicherweise nicht wissen, wie sie ihre Spieler trainineren sollen.
            bin jetzt in landesliga u sehe ja auch spieler von oberliga auf transfer ich seh da ech nirgendwo das ein stürmer 990 laufbereitschaft hat u dann meinetwegen fitness bei 300
            sondern haben laufbereitschaft 200, fitness 200, geschwindigkeit 200 und schuss 200
            daran sehe ich doch das anders trainiert wird wie oft hier beschrieben u frage mich einfach wenn der andere weg richtig ist der erfolg trotzdem da ist, mein st weiter viele tore schiesst ohne schuss

oder mein iv gut ist obwohl er nur pass kann
            Zuletzt geändert von borussenhausen; 13.08.2011, 11:02.

Kommentar

• osw_odin
              Hoffnungsträger
              • 14.12.2009
              • 168
              • OSW_Odin
              • 1.FC OSW Schönebeck
              • 76300
              • forever [BFC]

Das liegt auch im Großen und ganzen daran, das es oft Scoutspieler sind, die sind dann in den Trainingsskills recht gleichmäßig aufgestellt

Kommentar

• borussenhausen
                Leistungsträger
                • 07.06.2011
                • 788
                • borussenhausen
                • Borussenhausen 09

ich werde jetzt das training umstellen u geh davon aus das spieler besser steigen u der erfolg trotzdem nicht ausbleibt !

lg uwe :win:

Kommentar

• icke1954
                  Führungsspieler
                  • 06.12.2007
                  • 1041
                  • icke1954
                  • Phönix Schienbein
                  • fertig
                  • Pistoleros

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                  Warum denn nicht - die gleichmäßig trainierten kannst du selber in den "Hauptskills" nochmal schneller pushen ....

Man darf aber nicht übersehen, dass ein JS, in seiner Ausbildung, schneller steigt.
                  Ein gleichmäßiges verteilen der Trainingseinheiten ist also erst ratsam wenn die "Lehrzeit" beendet ist, bzw. die Hauptskills gefüllt.
                  sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• borussenhausen
                    Leistungsträger
                    • 07.06.2011
                    • 788
                    • borussenhausen
                    • Borussenhausen 09

Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                    Man darf aber nicht übersehen, dass ein JS, in seiner Ausbildung, schneller steigt.
                    Ein gleichmäßiges verteilen der Trainingseinheiten ist also erst ratsam wenn die "Lehrzeit" beendet ist, bzw. die Hauptskills gefüllt.
                    trainier dann nur noch hauptskills, weil jugis in den gruppen mit drin habe u nach den aussagen hier egal ist ob stürmer schuss hat oder nicht, erst laufbereitschaft u ist trotzdem besser

Kommentar

• Gast1
                      Torschützenkönig
                      • 05.10.2009
                      • 1534

Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen

Meine Antwort - bezog sich auf seinen Post - und da erwähnt er - oben markiert - transfer und kaufen .... in diesem Fall ist es durchaus ratsam - antizyklisch trainierte Spieler zukaufen ....

Kommentar

• FaLu12345
                        Neuzugang
                        • 03.08.2011
                        • 1

darfst eifnfach nicht nach realität gehen sonder n nach trainingsplan ist halt nunmal so

Kommentar

Lädt...