Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datum anzeigen bei Vertragsverlängerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Datum anzeigen bei Vertragsverlängerung

    Es wäre meiner Ansicht nach eine große Hilfe,wenn ein Datum angezeigt würde,ab wann der Vertrag beginnt,gerade bei 6 Jahresverträgen wäre es wichtig,man könnte sehn ob es sich lohnt mit der Verlängerung zu warten bis kurz vor dem altern des Spielers,wenn mein Gedanke richtig ist,könnte man den Spieler 1 Saison länger nutzen,oder irre ich mich da?
    Habe mit der SUFU nichts derartiges gefunden,sollte es den Vorschlag schon geben,bitte verschieben.
    5
    Ja
    60,00%
    3
    Nein
    20,00%
    1
    Egal
    20,00%
    1

    #2
    Guten Morgen,

    1. Empfehle ich jeden den Spieler kurz vor 32 oder bei TW 35 einen 6 Jahresvertrag zu geben. Damit hast du schon die optimale Zeit raus geholt.

    Ich kann dir hierzu auch gleichen ein Beispiel geben (6 Jahres Vertrag)
    => Folgevertrag ab dem 20.08.2011 ist der Hinweis den du erhältst.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      Guten Morgen,

      1. Empfehle ich jeden den Spieler kurz vor 32 oder bei TW 35 einen 6 Jahresvertrag zu geben. Damit hast du schon die optimale Zeit raus geholt.

      Ich kann dir hierzu auch gleichen ein Beispiel geben (6 Jahres Vertrag)
      => Folgevertrag ab dem 20.08.2011 ist der Hinweis den du erhältst.
      Moin,ja aber es wäre schön wenn das Datum des Folgevertrages vorher angezeigt wird,nicht erst wenn ich den Vertrag abgeschlossen habe.

      Kommentar


        #4
        mir ist eig. egal dein vorschlag ist sehr gut,das würde einen immer weiterhelfen bei der verlängerung.Aber wie es jetzt ist finde ich auch ok.
        deshalb ist es mir egal,ob es vorher angezeigt wird oder nicht.
        Mitglied des MGOF


        TM: Biete:-
        Suche:-

        Kommentar


          #5
          Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
          Moin,ja aber es wäre schön wenn das Datum des Folgevertrages vorher angezeigt wird,nicht erst wenn ich den Vertrag abgeschlossen habe.
          Der Folgevertrag beginnt entweder mit der Sommer oder Winter Pause, war schon immer so, habe einen meiner Spieler einen 6 Saison Vertrag angeboten und er wird am 15.08 in kraft treten, der Spieler ist jetzt aber schon 32 Jahre alt, bis meine neue Liga startet dauert es ja etwas, ergo wird der Spieler dann schon 33 Jahre alt sein.
          Einzige Ausnahmen sind Jugenspieler da die Jugiverträge 100 Tage lang sind.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
            Der Folgevertrag beginnt entweder mit der Sommer oder Winter Pause, war schon immer so, habe einen meiner Spieler einen 6 Saison Vertrag angeboten und er wird am 15.08 in kraft treten, der Spieler ist jetzt aber schon 32 Jahre alt, bis meine neue Liga startet dauert es ja etwas, ergo wird der Spieler dann schon 33 Jahre alt sein.
            Einzige Ausnahmen sind Jugenspieler da die Jugiverträge 100 Tage lang sind.
            habe meinem spieler einen vertrag gegeben,der beginnt am 02.09
            die vorrunde endet heute,mein gedanke war dabei,bis nach der vorrunde zu warten um eventuell eine saison mehr raus zu holen,vielleicht denke ich auch falsch,kein plan

            Kommentar

            Lädt...
            X