Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TM

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TM

    Ich bin in der KL! Ich kann doch immer in der Sommerpause mit jmd. verhandeln und der Spieler wird dann doch immer um 3:00 kommen oder? Oder ist das die gleiche regel wie die Winterpause spätestens bis heute bzw. vorletzterspieltag (3:00) kaufen, wenn nicht kommt er erst in der nächsten pause.. ?

    #2
    Nis zum 2.Saisontag bis 18:00 Uhr

    Kommentar


      #3
      Zitat von BvB e.V 1909 Beitrag anzeigen
      Ich bin in der KL! Ich kann doch immer in der Sommerpause mit jmd. verhandeln und der Spieler wird dann doch immer um 3:00 kommen oder? Oder ist das die gleiche regel wie die Winterpause spätestens bis heute bzw. vorletzterspieltag (3:00) kaufen, wenn nicht kommt er erst in der nächsten pause.. ?
      das gleiche warum sollte es auch anders sein oder du kaufst den mitten in der saison, falls das geld reicht

      "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
      Cermin Diaz

      TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

      Kommentar


        #4
        Auszug FAQ:

        Wechsel (Transferfenster):
        Spieler wechseln nur während eines Transferfensters vom Käufer den Verein, welche in der Sommer- und Winterpause liegen.
        Wann der Spieler genau kommt, hängt vom Verhandlungszeitpunkt ab und orientiert sich an den Saisontagen,
        die in der Clubinfo zu ersehen sind und immer zwischen 21 und 22:00 Uhr umspringen.

        In der folgenden Grafik habe ich die für einen Wechsel entscheidenden Termine fett, bzw. gelb markiert.
        Das Beispiel geht allerdings von 18 Mannschaften aus. Solltest Du in einer kleineren Liga spielen, hast Du zwar weniger Spieltage, aber die Stichtage bleiben dieselben.



        Im gelben Bereich kann beliebig verhandelt werden. Der Spieler kommt immer in der folgenden Nacht (ca. 3 Uhr).
        Wird im blauen Bereich verhandelt, wechselt der Spieler erst in der Nacht nach der nächsten fetten Markierung (17. + 34. Spieltag)


        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

        Kommentar


          #5
          Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
          Nis zum 2.Saisontag bis 18:00 Uhr
          1: Ach okey also wie die echte B.liga..
          2: danke für die blitzschnelle antwort
          3: also könnte ich selbst noch 3/4/5/6 tage später einen spieler kaufen und würde dann um 3:00 kommen ..?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
            Auszug FAQ:

            Wechsel (Transferfenster):
            Spieler wechseln nur während eines Transferfensters vom Käufer den Verein, welche in der Sommer- und Winterpause liegen.
            Wann der Spieler genau kommt, hängt vom Verhandlungszeitpunkt ab und orientiert sich an den Saisontagen,
            die in der Clubinfo zu ersehen sind und immer zwischen 21 und 22:00 Uhr umspringen.

            In der folgenden Grafik habe ich die für einen Wechsel entscheidenden Termine fett, bzw. gelb markiert.
            Das Beispiel geht allerdings von 18 Mannschaften aus. Solltest Du in einer kleineren Liga spielen, hast Du zwar weniger Spieltage, aber die Stichtage bleiben dieselben.



            Im gelben Bereich kann beliebig verhandelt werden. Der Spieler kommt immer in der folgenden Nacht (ca. 3 Uhr).
            Wird im blauen Bereich verhandelt, wechselt der Spieler erst in der Nacht nach der nächsten fetten Markierung (17. + 34. Spieltag)
            Das hatte ich mir eben angegcukt... hab's aber net verstanden.. macn echt mal besser machen

            Kommentar


              #7
              Zitat von BvB e.V 1909 Beitrag anzeigen
              1: Ach okey also wie die echte B.liga..
              2: danke für die blitzschnelle antwort
              3: also könnte ich selbst noch 3/4/5/6 tage später einen spieler kaufen und würde dann um 3:00 kommen ..?
              Nur bis zum 2.Saisontag,alles danach kommt erst zur Winterpause.Aber wenn du z.B. in der Zteilungsphase einkaufst kommt alles am näcshten Tag 3 Uhr

              Kommentar

              Lädt...
              X