Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aggressivität senken

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aggressivität senken

    Ich fände es gut, wenn die Aggressivität bei inaktiven Spielern automatisch auf 0 gehen würde, weil viele Spieler, die aufhören oder keine Lust mehr haben, die Aggressivität auf max. stellen, um anderen Spielern zu schaden. Das ist mir letztens passiert, als ich gegen einen inaktiven Spieler gespielt habe. Er hatte am Anfang nur 8 Spieler auf dem Feld und hat während dem Spiel noch ein paar gelbe Karten bekommen und 3 meiner besten Spieler verletzt.
    Deshalb sollte die Taktik solcher Spieler vielleicht nach 1-2 Wochen umgestellt werden.
    Was haltet ihr davon?

    #2
    Das System erkennt Inaktive Vereine erst, wenn sie keine Spiele mehr bestreiten können. Und dann macht es keinen Sinn mehr.
    Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
      Das System erkennt Inaktive Vereine erst, wenn sie keine Spiele mehr bestreiten können. Und dann macht es keinen Sinn mehr.

      somal sich das mit der zeit eh erledigt, weil er keine 7 spieler mehr in der aufstellung hat !!!
      Frisch Fromm & Fröhlich
      Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

      Kommentar


        #4
        Zitat von Knappi Beitrag anzeigen
        Ich fände es gut, wenn die Aggressivität bei inaktiven Spielern automatisch auf 0 gehen würde, weil viele Spieler, die aufhören oder keine Lust mehr haben, die Aggressivität auf max. stellen, um anderen Spielern zu schaden. Das ist mir letztens passiert, als ich gegen einen inaktiven Spieler gespielt habe. Er hatte am Anfang nur 8 Spieler auf dem Feld und hat während dem Spiel noch ein paar gelbe Karten bekommen und 3 meiner besten Spieler verletzt.
        Deshalb sollte die Taktik solcher Spieler vielleicht nach 1-2 Wochen umgestellt werden.
        Was haltet ihr davon?
        Wie findet das System raus wer Inaktiv ist und wer nicht?
        Denke da wirst Du durch müssen wie jeder andere auch, abhaken und auf besserung im nächsten Spiel hoffen.
        Falls Du jetzt den Vorschlag bringen solltest das wenn sich einer 2 Wochen Ingame nicht angemeldet hat nehme ich Dir schonmal den Wind aus den Segeln, Krankheit, Urlaub ect. nicht jeder hat einen Sitter für diese Zeit.

        Kommentar

        Lädt...
        X