Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gehen assistenten auch irgendwann mal in den ruhestand???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gehen assistenten auch irgendwann mal in den ruhestand???

    ich habe eine wichtige frage... in bezug auf alle assistenten. kann mir ein erfahrener spieler sagen, der schon länger am ball ist als ich es bin, ob die assistenten bei ihn schonmal in den ruhestand getreten sind??? also, obwohl sie level:10 z.b. hatten und irgendwann ihre verträge nicht mehr weiter verlängern wollten. weil sie zu alt waren. denn ziel ist es bei dem user die hier spielen. den assi. auf level:10 zu bringen und auch ewig zu binden... weiß zur zeit nicht wie alt schon meine assis sind. deswegen wollte ich es wissen...

    vielen dank im voraus für die antworten
    sigpic

    #2
    Zitat von lyko1 Beitrag anzeigen
    ich habe eine wichtige frage... in bezug auf alle assistenten. kann mir ein erfahrener spieler sagen, der schon länger am ball ist als ich es bin, ob die assistenten bei ihn schonmal in den ruhestand getreten sind??? also, obwohl sie level:10 z.b. hatten und irgendwann ihre verträge nicht mehr weiter verlängern wollten. weil sie zu alt waren. denn ziel ist es bei dem user die hier spielen. den assi. auf level:10 zu bringen und auch ewig zu binden... weiß zur zeit nicht wie alt schon meine assis sind. deswegen wollte ich es wissen...

    vielen dank im voraus für die antworten

    Habe mir mal die mühe gemacht die Suchfunktion zubenutzten und habe dies hier gefunden:

    Das Alter der jeweiligen Mitarbeiter ist außerdem nirgendwo angegeben, wenn man auf "Assistenten" klickt. Ich gehe also nicht davon aus, dass die Assistenten irgendwann in Ruhestand gehen.
    Das Alter sieht man nur bei den Verhandlungen mit den Assistenten !
    Mitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
    » вαямвєк υηιтє∂ 4 єνєя «
    +++ Suche noch Freundschaftspiele ab März Einfach melden - Barmbek United hier eine Liste +++

    Kommentar


      #3
      ist in ordnung. vielen dank für die hilfe. weil ich auch bei einigen assistenten das alter gesehen habe. dachte ich das sie ,wenn sie zu alt sind dann verschwinden. bei meinen assistenten konnte ich auch keinen alter feststellen. deswegen wollte ich es genauer wissen. nicht das ich ein fehler mache und sie verschwinden. konnte bei su.fu. nichts hilfreiches herausfinden. danke für die hilfreiche antwort. kann geschlossen werden.

      please closed.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von lyko1 Beitrag anzeigen
        ist in ordnung. vielen dank für die hilfe. weil ich auch bei einigen assistenten das alter gesehen habe. dachte ich das sie ,wenn sie zu alt sind dann verschwinden. bei meinen assistenten konnte ich auch keinen alter feststellen. deswegen wollte ich es genauer wissen. nicht das ich ein fehler mache und sie verschwinden. konnte bei su.fu. nichts hilfreiches herausfinden. danke für die hilfreiche antwort. kann geschlossen werden.

        please closed.
        Du brauchst dich doch nicht zurechtfertigen, wenn du was wissen willst
        Mitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
        » вαямвєк υηιтє∂ 4 єνєя «
        +++ Suche noch Freundschaftspiele ab März Einfach melden - Barmbek United hier eine Liste +++

        Kommentar


          #5
          Momentan nicht, aber man weiß ja nie
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar

          Lädt...
          X