Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6 Jahres Vertrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    6 Jahres Vertrag

    Hallöchen,

    ich versuche jetzt schon seit einer geraumen Zeit meine Spieler für 6Jahre zu binden. Irgendwie ist keiner von denen bereit bzw. find ich keine Chance das der Spieler mir über die 3 Jahre hinaus den Vertrag verlängern will.
    Wer kann mir helfen? Welches Verhandlungsstrategie gibt es um zumindestens auf 6 Jahre zu kommen?

    Gruss Rene

    #2
    Mehr gehalt bieten.

    Verkaufe diese Spieler oben
    Grund neue Teamaufbau

    Kommentar


      #3
      Zitat von Blontino Beitrag anzeigen
      Hallöchen,

      ich versuche jetzt schon seit einer geraumen Zeit meine Spieler für 6Jahre zu binden. Irgendwie ist keiner von denen bereit bzw. find ich keine Chance das der Spieler mir über die 3 Jahre hinaus den Vertrag verlängern will.
      Wer kann mir helfen? Welches Verhandlungsstrategie gibt es um zumindestens auf 6 Jahre zu kommen?

      Gruss Rene

      6 jahresverträge gibt es nur wenn er 2saisons fordert. also ab 27 jahren glaub ich.

      Kommentar


        #4
        Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
        6 jahresverträge gibt es nur wenn er 2saisons fordert. also ab 27 jahren glaub ich.
        Diesmal stimmt deine Annahme...

        Zitat von Blontino Beitrag anzeigen
        Hallöchen,

        ich versuche jetzt schon seit einer geraumen Zeit meine Spieler für 6Jahre zu binden. Irgendwie ist keiner von denen bereit bzw. find ich keine Chance das der Spieler mir über die 3 Jahre hinaus den Vertrag verlängern will.
        Wer kann mir helfen? Welches Verhandlungsstrategie gibt es um zumindestens auf 6 Jahre zu kommen?

        Gruss Rene
        Wenn du ein etwas höheres Gehalt anbietest sind immerhin 4-Jahresverträge möglich, wenn der Spieler noch unter 27 ist...


        D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

        Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

        Kommentar


          #5
          Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
          Diesmal stimmt deine Annahme...



          Wenn du ein etwas höheres Gehalt anbietest sind immerhin 4-Jahresverträge möglich, wenn der Spieler noch unter 27 ist...
          tja in einem gebiet hab ich auch mal recht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigen
            Mehr gehalt bieten.
            Wenn die Spieler schon "spüren", daß die Rente näherrückt, dann nehmen sie Sechsjahresverträge für deutlich weniger Geld an!

            Kommentar


              #7
              Kannst auch einfach das geforderte Gehalt zahlen. Die Länge kannst du dann auf 6 Jahre stellen

              Kommentar


                #8
                Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                Kannst auch einfach das geforderte Gehalt zahlen.
                Warum sollte ich das, wenn ein älterer Spieler bei einem Sechsjahresvertrag mit deutlich weniger zufrieden ist?!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigen
                  Mehr gehalt bieten.
                  ich geb denen jenachdem vom gehalt was die wollen zwischen 300k und 500-600k weniger und die nehmen auch an
                  2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Blontino Beitrag anzeigen
                    um zumindestens auf 6 Jahre zu kommen
                    6 Jahre ist allerdings das absolute Limit - mehr geht nicht. Den Rest haben die Vorgänger bereits richtig gepostet.

                    MfG
                    V66
                    Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                    Vulkan-Zeitung
                    neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X