Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Statistik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Statistik

    Was hält ihr davon, wie es bei Konsolenspielen wie z.B. Fifa eine Tabellenstatistik gibt in der enthalten ist:

    - Fouls
    - Ecken
    - Karten
    - Schüsse / Aufs Tor

    Und diese Statistik soll man erst nach dem Bundesligaspiel sehen, quasi als nachanalyse !

    #2
    Dagegen!

    weil dann ist der Server noch mehr ausgelastet.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Und warum machst du jetzt 2 Threads dazu auf?
      ( http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=70826 )

      Erwartest du jetzt, dass die Entwickler von dem einem Tag auf den anderen erledigt haben ? Die Sache muss da doch erstmal besprochen werden ... ! Und ich denke das intressieren nciht viele User, sonst hätten sich wohl schon mehrere Manager gemeldet !
      Mitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
      » вαямвєк υηιтє∂ 4 єνєя «
      +++ Suche noch Freundschaftspiele ab März Einfach melden - Barmbek United hier eine Liste +++

      Kommentar


        #4
        Geh doch Ingame mal auf Liga.....Saison...auf das Soiel deiner Wahl und dann auf Bericht anzeigen Da steht der ganze Spielverlauf.
        .....Oder ist das nur für Premium?? Das weiss ich nicht ganz genau

        Kommentar


          #5
          weil das andere nicht so verständlich war dewegen ein neues gemacht

          Kommentar


            #6
            Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
            Geh doch Ingame mal auf Liga.....Saison...auf das Soiel deiner Wahl und dann auf Bericht anzeigen Da steht der ganze Spielverlauf.
            .....Oder ist das nur für Premium?? Das weiss ich nicht ganz genau
            das ist nur für premium-user wäre finde ich nicht sehr wichtig ist zwar ganz nett aber was bringt uns das denn man sollte dann auch abseitsfallen etc. einführen oder etwas anderes wie man z.b. bei ecken-starken teams ecken vermeiden kann!

            HABE 2009 NOCH VIELE FREIE TERMINE FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE
            AB 44800 PLÄTZEN BITTE MICH EINLADEN AN SONSTEN IM GAME ANSCHREIBEN !
            TSG Kayseri 08


            Kommentar

            Lädt...
            X