Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsverlängerung !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsverlängerung !

    Also ich habe da 1-2 Spieler die noch 1 Saison Vertrag haben. Ich möchte verlängern, dies geht aber anscheinend nur mit Credits.
    Oder täusche ich mich da? Kann mich da mal jemand aufklären oder mir ein bisschen mehr darüber erzählen ?


    Schöne Grüße Gino

    #2
    Zitat von Giinoo Beitrag anzeigen
    Also ich habe da 1-2 Spieler die noch 1 Saison Vertrag haben. Ich möchte verlängern, dies geht aber anscheinend nur mit Credits.
    Oder täusche ich mich da? Kann mich da mal jemand aufklären oder mir ein bisschen mehr darüber erzählen ?


    Schöne Grüße Gino
    Wie alt sind denn die Spieler? Ansonsten schau mal hier:

    Vertrag:

    In dieser Kategorie kannst du die Vertragsdaten aller Spieler einsehen, vergleichen und ändern.

    Zum Verhandeln gehst Du den Weg über die (siehe oben). Folgende Tipps sind hierbei zu beachten:

    - Spieler verhandeln nur solange sie maximal 31 Jahre sind. Das Altern findet immer zwischen dem 16. oder 19. eines jeden Monats statt.
    - Die maximale Vertragsdauer beträgt 6 Saisons
    - Durch einen Anwalt kann man das Gehalt etwas drücken
    - Bei einer Vertragsverlängerung beginnt der neue Vertrag mit Start der nächsten Saison.
    - Jugendspielerverträge sind nicht an die Saison gebunden, sondern laufen zu einem festen Termin aus. Die Verhandlung sollte frühestens nach dem letzten Transferfenster vor dem Stichtag und spätestens am genannten Termin durchgeführt werden. Andernfalls wird der Profivertrag zu früh aktiv (schlechtere Trainingseffekte) oder der Spieler ist verschwunden.

    Direkte Aktionen kannst Du über (Transferstatus ändern) und (Entlassen) durchführen.



    Wenn Du einen Spieler (max. 31 Jahre, TW max. 34 Jahre) auf den Transfermarkt setzt, kannst Du einen individuellen Text eingeben und die Höhe für das Mindestgebot festlegen. Von dieser Funktion solltest Du auf jeden Fall gebrauch machen. Voreingestellt ist die Höhe der Transfermarktgebühr, dieser Betrag kann nicht unterschritten werden. Du solltest jedoch eine wesentlich höhere Summe festlegen, die etwas unter dem Marktwert des Spielers liegt. So schützt Du Dich vor niedrigen Spaßgeboten und erreichst schneller Deinen gewünschten Betrag. Vergleiche aber im Vorfeld das Angebot von gleichen Spielern und deren Ablösegebote. Denn wenn das Mindestgebot zu hoch eingestellt wurde, kannst Du den Spieler nicht verkaufen und musst den Spieler erst vom Transfermarkt nehmen, um ein neues Mindestgebot festzulegen (doppelte Transfermarktgebühren).

    Zudem wird Dir in der oberen Grafik angezeigt, wie hoch die Transfermarkgebühr ist und in welche Liga er wechseln kann (maximal 2 Ligen nach unten).

    Kommentar


      #3
      Zitat von Giinoo Beitrag anzeigen
      Also ich habe da 1-2 Spieler die noch 1 Saison Vertrag haben. Ich möchte verlängern, dies geht aber anscheinend nur mit Credits.
      Oder täusche ich mich da? Kann mich da mal jemand aufklären oder mir ein bisschen mehr darüber erzählen ?


      Schöne Grüße Gino

      du täuschst dich:
      kader->vetrag->lupe->verhandeln
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

      Kommentar


        #4
        Hat sich erledigt !!!

        Bitte schließen, gracias !

        Kommentar

        Lädt...
        X