Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik Sommertunier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kritik Sommertunier

    Morgen Leute

    Ich wollte mich mal zu Sommertunier äußern, ich finde das einfach doof das sich in meinem Sommertunier so viele Systemspieler befinden, es kann ja nicht angehen das eine Mannschaft ein Freilos im Halbfinale bekommt und so direkt ins Finale befördert wird, das finde ich einfach nicht richtig. ich weiß ja das wir dankbar sein sollten das es diese tuniere gibt, aber ich finde unter diesen bedingungen is das preisgeld und der pokal schon fast geschenkt, warum kann man denn nicht einfach 2-3 tuniere weniger aufmachen und dann würden auch mal diese tuniere voll werden anstatt das in 3 tunieren nur 40-50 teams teilnehmen.

    Ich hoffe das ihr das zur kenntnis nehmt und euch mal Gedanken darüber macht, um bei dem nächsten Spezialtunier weniger tuniere aufzumachen oder eine bessere Lösung zu finden.

    Lg Geracao
    sigpic

    #2
    Du hast leicht reden... Sei doch froh,so kriegste wenigstens mal Credits.

    Wenn du in der Bundesliga einen Tag zu lange wartest,kriegste überhaupt kein Turnier mehr,weil alle Plätze weg sind-da müsstens mal mehr Turniere sein.

    Es wäre viel mehr besser,wenn die fehlenden Plätze nicht durch Systemspieler gefüllt gäben,sondern die Gruppenanzahl der Teilnehmeranzahl angepasst würde. Dahingehend machen es sich die Betreiber vielleicht ein bisschen ZU einfach.

    Kommentar


      #3
      Wie können Systemspieler so weit kommen?
      Die sollten in der Vorrunde schon ausgeschieden sein, die verlieren doch immer 3:0

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
        Wie können Systemspieler so weit kommen?
        Die sollten in der Vorrunde schon ausgeschieden sein, die verlieren doch immer 3:0
        aber es gibt gruppen da sind nur systemspieler und dann wird für diese gruppe wo keienr weiterkommt, ein freilos im fürs jeweilige k.o spiel angesetzt. Und wenn so wenige teilnehmen, gibt es immer und immer wieder ein spiel wo keienr antritt und dort wird fürs nächste spiel wiedrum ein systemspieelr angesetzt
        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


        Kommentar


          #5
          Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
          aber es gibt gruppen da sind nur systemspieler und dann wird für diese gruppe wo keienr weiterkommt, ein freilos im fürs jeweilige k.o spiel angesetzt. Und wenn so wenige teilnehmen, gibt es immer und immer wieder ein spiel wo keienr antritt und dort wird fürs nächste spiel wiedrum ein systemspieelr angesetzt
          Ja gut wenn von 256 Teilnehmern 200 Systemspieler sind wird das wohl nicht vermeidbar sein.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
            Ja gut wenn von 256 Teilnehmern 200 Systemspieler sind wird das wohl nicht vermeidbar sein.
            stimmt ...aber ich denke auch, dass man erst 4 oder 5 aufmacht udn wenn die voll isnd wieder neue, kann man das nicht automatisch machen, also das sich imemr erst ein neues öffnet sobald das vorherige voll ist?
            Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


            Kommentar


              #7
              Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
              Wie können Systemspieler so weit kommen?
              Die sollten in der Vorrunde schon ausgeschieden sein, die verlieren doch immer 3:0

              Also ich bin in meiner Gruppe leider ausgeschieden.

              Aber es waren von 256 nur 109 (?) angemeldet
              Der Rest waren Systemspieler ( dies wurde aber erst um 20.00 Uhr angezeigt ) vorher dachte ich , das Turnier findet nicht statt.

              So müssen ja Systemspieler einige Runden weiter kommen.

              Das hierzu ....
              FC Krankenhaus -
              keiner kann besser .....


              Kommentar


                #8
                Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                Ja gut wenn von 256 Teilnehmern 200 Systemspieler sind wird das wohl nicht vermeidbar sein.
                Ich muss dir leider widersprechen, auch in einem solchen Fall müsste normalerweise spätestens im 1/8-Finale der letzte Systemspieler ausscheiden.
                Leider ist der Algorhythmus, nach dem die Turniere hier erstellt werden, leider nicht so programmiert, dass so etwas berücksichtigt wird. Die reinen Systemspielergruppen werden nicht gleichmäßig auf die obere und die untere Turnierhälfte aufgeteilt, dadurch könnte man die Anzahl der Systemspieler im Turnierverlauf schneller vermindern.

                P.S. Ein weiterer Kritikpunkt an Spezialturnieren:
                Ich finde es doch relativ unmöglich, dass ein Spieler bei einem Turnier die "Turnierauslosung" erst während die erste Partie läuft erfährt.
                Ich denke mit Öffnungszeit des Livetickers spätestens sollte Anmeldeschluss sein, d.h. ca. 1 Minute später sollten die Turnierauslosungen passiert und öffentlich einsehbar sein!!!

                So toll ich das Angebot der Spezialturniere finde, wenn ich solche Turniere anbiete, dann sollte das etwas professioneller gehandhabt werden!
                Zuletzt geändert von Arthas70; 12.08.2011, 11:08.


                D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                  So toll ich das Angebot der Spezialturniere finde, wenn ich solche Turniere anbiete, dann sollte das etwas professioneller gehandhabt werden!
                  So schauts aus.

                  Wie wärs, wenn man die Turniere nacheinander anbietet? Also erst Turnier (1), sobald das voll ist, generiert der Server ein neues Turnier etc. Bei einer Begrenzung z.B. auf 15 Gruppen wäre nach Sommerturnier (15) eben Schluss.
                  Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                    So schauts aus.

                    Wie wärs, wenn man die Turniere nacheinander anbietet? Also erst Turnier (1), sobald das voll ist, generiert der Server ein neues Turnier etc. Bei einer Begrenzung z.B. auf 15 Gruppen wäre nach Sommerturnier (15) eben Schluss.

                    ich eig ne gute idee is aber die frage ob das so umsetztbar is
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                      stimmt ...aber ich denke auch, dass man erst 4 oder 5 aufmacht udn wenn die voll isnd wieder neue, kann man das nicht automatisch machen, also das sich imemr erst ein neues öffnet sobald das vorherige voll ist?
                      Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                      So schauts aus.

                      Wie wärs, wenn man die Turniere nacheinander anbietet? Also erst Turnier (1), sobald das voll ist, generiert der Server ein neues Turnier etc. Bei einer Begrenzung z.B. auf 15 Gruppen wäre nach Sommerturnier (15) eben Schluss.
                      so ziehmlich dasselbe in grün

                      Zitat von Geracao Beitrag anzeigen
                      ich eig ne gute idee is aber die frage ob das so umsetztbar is
                      Ja das ist das problem, ob dies funktioniert, aber glaube shcon, dass man mit nem script oder so erreichen kann, dass automatishc ein neues errshceint
                      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                        So schauts aus.

                        Wie wärs, wenn man die Turniere nacheinander anbietet? Also erst Turnier (1), sobald das voll ist, generiert der Server ein neues Turnier etc. Bei einer Begrenzung z.B. auf 15 Gruppen wäre nach Sommerturnier (15) eben Schluss.
                        Aber am Ende ist es schwer vermeidbar, dass das letzte Turnier keine Systemspieler enthält.
                        Ich finde es auch in Ordnung, wenn ein Systemspieler ins Halbfinale kommt. Man muss sich dann ja nicht bei einem dieser Turniere mit so wenigen Spielern anmelden

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                          Aber am Ende ist es schwer vermeidbar, dass das letzte Turnier keine Systemspieler enthält.
                          Es ist vermeidbar, wenn man die Anzahl der Mitspieler während der Anmeldephase so kalkuliert, dass eben einige Vereine auf der Strecke bleiben (wer zu spät kommt, den bestraft das Leben).

                          Ist übrigens umsetzbar, nur mit welchem Aufwand ist die Frage
                          Ich hab leider keine Ahnung von Serverprogrammierung bei so einem Massenprodukt wie Fussballcup.
                          Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                            Es ist vermeidbar, wenn man die Anzahl der Mitspieler während der Anmeldephase so kalkuliert, dass eben einige Vereine auf der Strecke bleiben (wer zu spät kommt, den bestraft das Leben).

                            Ist übrigens umsetzbar, nur mit welchem Aufwand ist die Frage
                            Ich hab leider keine Ahnung von Serverprogrammierung bei so einem Massenprodukt wie Fussballcup.
                            ich leider auch nich aber Fakt ist, das eine bessere Lösung her muss
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                              Aber am Ende ist es schwer vermeidbar, dass das letzte Turnier keine Systemspieler enthält.
                              Ich finde es auch in Ordnung, wenn ein Systemspieler ins Halbfinale kommt. Man muss sich dann ja nicht bei einem dieser Turniere mit so wenigen Spielern anmelden

                              Richtig!!!
                              Was uns zu dem schluss bringen sollte, Automatisieren funst also auch nicht!!!

                              Man könnte aber die Teilnehmerzahl senken!!! Zumindestens in den unteren Ligen, da in der 1.BL alle Turniere voll wurden und es waren 5 stück (nur)
                              Systemspieler kann man nicht abschalten, es wird immer welche geben so lange die User sich nicht ändern!!! Das diese Turniere gibt ist eine Nett gemeinte Aktion von Gamed, und die User melden sich nicht an, also an wen liegt es das es soviele Systemspieler gibt? An Gamed??? Wohl kaum!!!

                              Und aus chancengleichheit kann man mein Vorschlag eigentlich nicht umsetzen, da wie erwähnt in der 1.BL alle Turniere rechtzeitig (glaube 1 Woche vorher) alle voll waren!!! Wenn man nun nur 2 Turniere in der KL erstellt mit einer reduzierten Teilnehmer Zahl, dann wäre dies keine Chancengleichheit mehr!!!

                              Und soll die 1.BL weniger Turniere haben nur weil die kleinen Kreisligisten(nur ein Beispiel) sich nicht anmelden??? Würde das als sehr unfair ansehen!!! in der 1. und 2. glaube ich sind alle Turniere voll geworden, das ist also nur ein Problem der User!!!

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                Aber am Ende ist es schwer vermeidbar, dass das letzte Turnier keine Systemspieler enthält.
                                Ich finde es auch in Ordnung, wenn ein Systemspieler ins Halbfinale kommt. Man muss sich dann ja nicht bei einem dieser Turniere mit so wenigen Spielern anmelden
                                In Ordnung :eek::eek:

                                Das ist doch alles andere als in Ordnung, dann greifen die Systemspieler ja die Credits und das Preisgeld ab. Nur gamed! freut sich, da sie weniger Credits ausgeben müssen.

                                Darauf kann man ja nich wirklich achten! Ich und viele andere Manager warten nicht und schauen wo sich jetzt alle Anmelden. Wenn ich die Nachricht bekomme das man sich für ein Spezialturnier anmelden kann, dann melde ich mich schon am gleichen Tag an und warte nicht bis auf den letzten drücker.

                                Am besten wäre einfach, das man die Anzahl der Spezialturniere der jeweiligen Liga anpasst. Man sah ja aus den letzten Spezialturnieren wo sich wie viele Anmeldeten. In den unteren Liegen einfach 1 2 3 Turniere weniger und wenns gewünscht wird auch 1 2 Turniere mehr in der 1. Liga


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X