exorbitante steigerung der gehaltskosten?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ss011
    Wasserträger
    • 29.06.2009
    • 49
    • Cicero
    • Teutonia Kreuzberg

exorbitante steigerung der gehaltskosten?

das kann ja wohl nicht sein... . ich hatte letzte saison gehaltskosten von 440 euro pro tag. mein stärkster spieler war ein tw 305. diese saison habe ich kosten von 17900 (!) euro pro tag... :eek: obwohl ich nur einen spieler verpflichtet habe und zwar einen tw 415.

wie kann es sein, dass der eine tw mehr als die ganze mannschaft kostet, der unterschied zwischen einem 300er und 100er ist bei weitem nicht so groß...
    Teamname: First Vienna FC 1866

Ich spiele in der Regionalliga!
  • maxi1234
    Torschützenkönig
    • 11.01.2011
    • 1649
    • maximagnichts
    • jaja
    • 53.800

Zitat von ss011 Beitrag anzeigen
    das kann ja wohl nicht sein... . ich hatte letzte saison gehaltskosten von 440 euro pro tag. mein stärkster spieler war ein tw 305. diese saison habe ich kosten von 17900 (!) euro pro tag... :eek: obwohl ich nur einen spieler verpflichtet habe und zwar einen tw 415.

wie kann es sein, dass der eine tw mehr als die ganze mannschaft kostet, der unterschied zwischen einem 300er und 100er ist bei weitem nicht so groß...
    Doch,die Gehaltskosten bestimmen sich nach Liga und Stärke,warte erstmal wenn du einen 700er TW in der Bundesliga einen Vertrag gibst:eek::ugly:

Kommentar

• El Mister
      Legende
      • 06.03.2010
      • 3080
      • El Mister
      • Real Wiesenau C.F:
      • 77800
      • Pistoleros

Was hat denn dein Tw für ein Saisongehalt???
      sigpic

Kommentar

• Desmond

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
        Doch,die Gehaltskosten bestimmen sich nach Liga und Stärke,warte erstmal wenn du einen 700er TW in der Bundesliga einen Vertrag gibst:eek::ugly:
        Ich habe zZ pro Tag 634.445 € - das geht sogar noch. Je öfter Du aufsteigst und umso höher Du spielst, desto teurer werden auch die Spielerverträge.

Kommentar

• ss011
          Wasserträger
          • 29.06.2009
          • 49
          • Cicero
          • Teutonia Kreuzberg

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
          Was hat denn dein Tw für ein Saisongehalt???
          550 000... hab da garnicht genau hingeschaut... dachte soviel mehr als der 305er kann er ja nicht kosten.

Kommentar

• Desmond

550 000... hab da garnicht genau hingeschaut... dachte soviel mehr als der 305er kann er ja nicht kosten.

Haut dann ja hin - das Gehalt durch die Anzahl der Saisontage ergibt grob die von Dir angegebene Summe.

Kommentar

• El Mister
              Legende
              • 06.03.2010
              • 3080
              • El Mister
              • Real Wiesenau C.F:
              • 77800
              • Pistoleros

Na dann schaue dir mal die anderen Gehälter an denn ich denke wenn du Aufgestigen bist dann sind auch die Gehälter gestiegen

Wie hier schon gesagt wurde
              sigpic

Kommentar

• ss011
                Wasserträger
                • 29.06.2009
                • 49
                • Cicero
                • Teutonia Kreuzberg

ja eh, aber das ist viel zu teuer, wieso kostet ein 415er das 40 fache von einem 305er + 20 andere spieler (50-205)??

ich meine ich spiele in der verbandsliga... meine sponsoreinnahmen sind durch die assistenten weg... und jetzt gehen fs und heimspiel einnahmen drauf...
                Zuletzt geändert von ss011; 11.08.2011, 21:16.

Kommentar

• maxi1234
                  Torschützenkönig
                  • 11.01.2011
                  • 1649
                  • maximagnichts
                  • jaja
                  • 53.800

ja eh, aber das ist viel zu teuer, wieso kostet ein 405er das 40 fache von einem 305er + 20 andere spieler (100-205)??

ich meine ich spiele in der verbandsliga... meine sponsoreinnahmen sind durch die assistenten weg... und jetzt gehen fs und heimspiel einnahmen drauf...
                  Ohen jetzt plöd zu klingen

32 Spieltage *17900=572000€

ich behaupte das geht sogar noch,habe damals für meinen 500er TW,34 Jahre,3.Liga 700.000 Euro zahlen müssen

Kommentar

• Manager Joel
                    Bankdrücker
                    • 25.05.2010
                    • 63
                    • Manager Joel
                    • BW %% Schortewitz

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                    Na dann schaue dir mal die anderen Gehälter an denn ich denke wenn du Aufgestigen bist dann sind auch die Gehälter gestiegen

Wie hier schon gesagt wurde

Die Gehälter steigen doch nicht wenn du aufsteigst, die steigen nur wenn du den Spieler einen neuen Vertrag gibst. Wenn der Spieler einen 3 Jahresvertrag hat von 100.000 und du steigst auf dann bleibt das Gehalt auch bei 100.000.

Kommentar

• El Mister
                      Legende
                      • 06.03.2010
                      • 3080
                      • El Mister
                      • Real Wiesenau C.F:
                      • 77800
                      • Pistoleros

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                      Ohen jetzt plöd zu klingen

32 Spieltage *17900=572000€

ich behaupte das geht sogar noch,habe damals für meinen 500er TW,34 Jahre,3.Liga 700.000 Euro zahlen müssen
                      Bist halt ein guter Arbeitgeber und zahlst übertariflich

Ich spiele 1. Bundesliga und habe Tageskosten von 624.206 was absolut gering ist für die Kadergröße und die Qualität der Spieler

Zitat von Manager Joel Beitrag anzeigen
                      Die Gehälter steigen doch nicht wenn du aufsteigst, die steigen nur wenn du den Spieler einen neuen Vertrag gibst. Wenn der Spieler einen 3 Jahresvertrag hat von 100.000 und du steigst auf dann bleibt das Gehalt auch bei 100.000.

Schuldigung habe mich missverständlich ausgedrückt, ja wenn er in der höheren Liga Verträge verlängert oder Spieler kauft
                      Zuletzt geändert von Gast; 11.08.2011, 21:38.
                      sigpic

Kommentar

• King_Tefan

Ist völlig normal. Ich muss schon in der Regio 333.088€ in der Regio zahlen

EDIT: Mein TW hat 600 und kassiert +1 Mio.
                        Zuletzt geändert von Gast; 11.08.2011, 21:25.

Kommentar

• Desmond

Denke, dass somit hiermit alles geklärt ist.

Kommentar

Lädt...