Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstellung

    Wie sieht es denn wohl mit der Möglichkeit aus, schon voraus verschiedene AUfstellungen zu ermöglichen.


    Vor allendingen unter dem Hintergrund das jetzt die Gesundheit der Spieler zu tragen kommt. Mir ist es jetzt leider schon mehrmals passiert das ein oder zwei Spieler nach dem FS nicht mehr voll fit waren und ich deshalb natürlich nicht den 5% Bonus bekommen habe
    und leider gehöre ich auch nicht zu denjenigen, die (unter der Woche) mehrmals am Tag die Aufstellung ändern können.

    Ich habe (ich oute mich jetzt) als Premiumspieler die Möglichkeit mehrere Aufstellungen vorzubereiten .... nur welchen Nutzen habe ich wirklich davon wenn ich nur bis ca. 30 min vor dem spiel die Aufstellung ändern kann???



    denkt mal drüber nach
    viele Grüße bvbcarsaa

    #2
    So ein Thema gibt es schon und hat auch schon eine Nummer bekommen. Schau mal hier:

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=304169

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Zitat von bvb carsaa 09 Beitrag anzeigen
      Wie sieht es denn wohl mit der Möglichkeit aus, schon voraus verschiedene AUfstellungen zu ermöglichen.


      Vor allendingen unter dem Hintergrund das jetzt die Gesundheit der Spieler zu tragen kommt. Mir ist es jetzt leider schon mehrmals passiert das ein oder zwei Spieler nach dem FS nicht mehr voll fit waren und ich deshalb natürlich nicht den 5% Bonus bekommen habe
      und leider gehöre ich auch nicht zu denjenigen, die (unter der Woche) mehrmals am Tag die Aufstellung ändern können.

      Ich habe (ich oute mich jetzt) als Premiumspieler die Möglichkeit mehrere Aufstellungen vorzubereiten .... nur welchen Nutzen habe ich wirklich davon wenn ich nur bis ca. 30 min vor dem spiel die Aufstellung ändern kann???



      denkt mal drüber nach
      viele Grüße bvbcarsaa
      u.a. hier:

      http://forum.fussballcup.de/showthre...304169&page=13

      Kommentar


        #4
        oki ..... habe vorher nicht gegoogelt ...

        und brannte mir unter den nägel

        weil ich es als wichtig empfinde

        Kommentar


          #5
          Zitat von bvb carsaa 09 Beitrag anzeigen
          oki ..... habe vorher nicht gegoogelt ...

          und brannte mir unter den nägel

          weil ich es als wichtig empfinde
          Sehen auch andere so, mache hier erstmal dicht.

          Kommentar

          Lädt...
          X