Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Mangelnde Kommunikation der Admins

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] Mangelnde Kommunikation der Admins

    Hi,
    Also ich hab etwas länger mit einem admin geschrieben und auf einmal antwortet er mich einfach nicht mehr ... Hab dann 30 min gewartet ...
    Da mich das so ankotzt habt ihr nun 1 Spiler weniger der mit Premium spielt !

    LG & bis i-wann vllt. nochmal !
    Ihr habt noch FS-Termine frei ?
    Dann ladet mich einfach ein
    Vereins-Name: SV 1928 Merchingen e.V.

    #2
    Zitat von TechnoGameR Beitrag anzeigen
    Hi,
    Also ich hab etwas länger mit einem admin geschrieben und auf einmal antwortet er mich einfach nicht mehr ... Hab dann 30 min gewartet ...
    Da mich das so ankotzt habt ihr nun 1 Spiler weniger der mit Premium spielt !

    LG & bis i-wann vllt. nochmal !
    Kann es sein das du mit miumi "schreibst" ?
    Denn sie ist noch bis zum 22.08 im Urlaub


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      ne ... ich seh ihn ja immer wieder on aber er antwortet einfach nie !
      Ihr habt noch FS-Termine frei ?
      Dann ladet mich einfach ein
      Vereins-Name: SV 1928 Merchingen e.V.

      Kommentar


        #4
        11.08.2011 AW: SPERRE -.-
        15:26 TechnoGameR

        soviel zu 30 minuten

        und sorry,das du nicht der einzige user hier im forum bist

        desweiteren,da ja pns keinen erfolg zu haben scheinen,du sagst,du hattest nen erstliga account,den du deinem cousin geschenkt hast,dir aber vorher noch das geld geholt hast-nun sinds 2 freunde die dir geholfen haben,mir reicht das rumgelüge

        ist und bleibt egal wie spielgeldschiebung und damit verboten,was in konsequenz ne sperre nach sich zieht

        Kommentar


          #5
          lol du warst zwar net gemeint aber egal ... & nur mal so in den Nutzungsbedinungen & AGB´s auf der Anmeldeseite steht nix von Geldschiebung ist verboten !!
          Ihr habt noch FS-Termine frei ?
          Dann ladet mich einfach ein
          Vereins-Name: SV 1928 Merchingen e.V.

          Kommentar


            #6
            Zitat von TechnoGameR Beitrag anzeigen
            lol du warst zwar net gemeint aber egal ...
            ein anderer go wird dich auch nur zu mir verweisen,da ich gesperrt habe,egal was für ausflüchte kommen,der acc bleibt dicht

            Kommentar


              #7
              omg peilst du auch mal das es net um dich ging o,O es ging darmals um Premium angelegenheiten !!
              Ihr habt noch FS-Termine frei ?
              Dann ladet mich einfach ein
              Vereins-Name: SV 1928 Merchingen e.V.

              Kommentar


                #8
                Zitat von TechnoGameR Beitrag anzeigen
                omg peilst du auch mal das es net um dich ging o,O es ging darmals um Premium angelegenheiten !!
                nun gut,dann lass ich noch offen,hier ein auszug aus den AGBs

                Mitgliedschaft
                Die Mitgliedschaft des Nutzers beginnt mit der Anmeldung im Forum oder im Spiel.Jeder Spieler darf pro Server nur einen Account besitzen. Eine Weitergabe oder der Verkauf des Accounts oder Teile davon, sowie die entgeltliche Kontaktanbahnung, ist nicht gestattet.Sämtliche Spieldaten sind Eigentum des Spielbetreibers.Der Nutzer erklärt sich durch seine Mitgliedschaft mit den Spiel- und Forenregeln, die jederzeit im Forum des jeweiligen Spiels einzusehen sind, einverstanden.
                Die Mitgliedschaft endet durch Löschung des jeweiligen Accounts durch den Nutzer oder durch Löschung des Accounts durch den Spielbetreiber.Kein Nutzer hat ein Recht auf Teilnahme an den Angeboten des Spielbetreibers.
                Bei Zuwiderhandlung gegen die Spielregeln und/oder die AGB behält sich der Spielbetreiber das Recht vor den Nutzer zu verwarnen, einen oder alle Accounts des Nutzers temporär oder dauerhaft zu sperren oder zu löschen. Die Entscheidung über entsprechende Maßnahmen obliegt ausschließlich dem Spielbetreiber.

                Kommentar

                Lädt...
                X