Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendzentrum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendzentrum

    hätte da einen vorschlag von einem kumpel
    man könnte ja einen Jugendzentrum ins spiel einführen
    wie mehr man in diesen investiert desto höher ist die chance dass man einen JS bekommt

    diese idee ist noch ausbaufähig also könnt ihr auch sachen ergänzen

    #2
    dadurch bekommen die buli mannschaften bzw. manschaften die cash haben ja größer chancen jugis zu bekommen und dadurch werden sie ja im nachhinein reicher

    Kommentar


      #3
      Zitat von P0keRfaCe Beitrag anzeigen
      dadurch bekommen die buli mannschaften bzw. manschaften die cash haben ja größer chancen jugis zu bekommen und dadurch werden sie ja im nachhinein reicher
      manchmal muss man aber auch betrachten dass halt auch in der wirklichkeit buli-teams reicher sind und die besseren jugis haben aber wenn dass unfair sein sollte kann man ja ligabezogene beträge einführen ! vielleicht kann man dann im jugi-zentrum auch scouts ausbilden die gute junge jugis finden können und je höher der lvl vom zentrum, desto mehr js-scouts kann man einstellen und umso höher ist dann der lvl des scout den man einstellt !

      bin dafür ! (Ist ja auch mein Vorchlag ich bin sein kumpel)

      HABE 2009 NOCH VIELE FREIE TERMINE FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE
      AB 44800 PLÄTZEN BITTE MICH EINLADEN AN SONSTEN IM GAME ANSCHREIBEN !
      TSG Kayseri 08


      Kommentar


        #4
        um das problem in den griff zu kriegen , müsste man wohl erstmal marktwerte der jeweiligen spieler einführen , denke aber nicht das dies nicht so möglich mehr ist..

        anderer vorschlag , sie müssen einfach mehr zahlen...

        Kommentar


          #5
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=75389



          Kommentar

          Lädt...
          X